ich melde mich auch mal wieder. Ich war längere Zeit nicht im Net weil ich einfach völlig fertig bin ohne eine Mütze Schlaf. Ich versuche meinen Arbeitstag mit Anstand zu überstehen, komme nach Hause und koche wenn es denn unbedingt sein muß, und dann lege ich mich hin, aber von schlafen keine Spur, ich versuche mich aber wenigstens auszuruhen!!
Bevor ich`s vergesse: Ich hatte ja schon gesagt, dass ich zum Treffen komme, sofern ich bis dahin nicht in einen Dornröschenschlaf gefallen bin!!
Elki, ich freue mich für Euch, dass das mit Eurem Haus so positiv weiter geht.
Jasmina, bitte sei mir nicht böse, wenn ich Dich diesmal nicht mitnehme zum Treffen, aber ich muß dann auf dem Rückweg einen Umweg über Bonn fahren und das ist mir im Moment einfach zuviel. Ich bin froh, wenn ich selber heil ankomme und nicht hinterm Steuer einschlafe.
Es hat mich übrigens sehr gefreut
Wir waren am Montag zum erweiterten Ultraschall und Doppler in der Uni
Außerdem habe ich die Ärztin gefragt, ob es dem Baby nicht schadet, dass ich überhaupt nicht schlafe sondern die ganze Nacht rumhampele. Aber sie meinte, dem Baby macht das nichts, das holt sich schon seinen Schlaf solange ich mich auch ausruhe und nicht 24 Stunden Bäume ausreiße.
Übrigens das wichtigste: Es wird ein Mädchen!!! Und ich bin super glücklich darüber.
Isy, ich wünsche Dir viel Spaß am Montag, das Baby-Fernsehen ist wirklich traumhaft.
So, das wars erst mal von mir, ich freue mich auf Donnerstag. Bis dahin seid mir nicht böse wenn ich mich nicht melde aber ich habe abends einfach keine Kraft mehr mich an den PC zu setzen.
Ich hoffe Ihr seid nicht böse, dass ich nicht auf Euch alle eingegangen bin, aber wenn man so selten im Net ist verliert man etwas den Überblick.
Liebe Grüße
Moni