Moin!
Anja schön, dass es die Unterkunft nun fest gibt

und einfach mal

Geht´s Dir nicht so gut? Oder liegt´s nur am Montag, dass es so klang?
Den HP haben "wir" erst gestern begonnen - ich lese doch dem Hasen die deutsche Version vor. Das dauert seine Zeit, aber wir haben gestern knapp 150 Seiten geschafft
Diesli, das würde ja prima passen mit dem Besuch der Zwillis
Und schön, dass ihr eine nette Taufe hattet! Wenn ich gefragt werde, ob wir keine Kinder wollen, bin ich manchmal versucht zu sagen: "Ich hatte gerade eine Fehlgeburt!", nur um den Menschen deutlich zu machen, wie unmöglich diese Frage ist. Aber meistens reiße ich mich zusammen, bleibe höflich und sage irgendwas unverbindliches.
Emmalotte, ich hab schon erst versucht, dem Neffen durch mehr oder weniger direkte Sprüche sein unmögliches Verhalten zu spiegeln - hat leider nicht geklappt. Und dann brauche ich mal kurz Luft - sonst platze ich um damit des Schwiemas Geburtstagsparty
Aber es kamen später mehr Gäste, da fiel der Neffe nicht mehr so auf. Unmöglich ist und bleibt er weiterhin
Und für den TF heute nochmal eine Runde
Wauzis für den US

ich denke an Dich und bin sehr gespannt!!!
Lilly gegen schlechet Laune

Das hat man mal, geht aber sicher wieder vorbei!
Mein Handgelenk - tja, ich weiß auch nicht. Es tut im Gelenk weh, wenn die Hand abknickt und zieht sowohl in die Hand (beim tippen, beim Auto fahren, beim dasitzen,...), als auch in den Arm. Abstützen geht gar nicht

Aber es ist deutlich besser geworden. Nun hätte ich diese Woche ein wenig Luft, nicht so viele Termine und wenn es schon einen Gips gegen muß, dann käm er jetzt gelegener als sont

Aber vielleicht geht´s ja auch nur mit Schiene und Salbe weg und ich spare den Gips ....Aber wenn ich das nun diese Woche versuche und es nicht gelingt

danach kann ich den Gips wieder noch viel schlechter gebrauchen

was soll ich da nur machen?!
Auf jeden Fall gehe ich heute nicht zum Arzt, um die letzten Sachen zu erledigen, die unbedingt Auto fahren erforder ... Morgen sehe ich dann weiter
Liebe Grüße, Lola