Hallo!
Hab leider nur kurz Zeit, da wir gleich zum Pekip müssen (*juhuu*)
Lulu, also ich hab mal bei ebay geschaut, da kostet der Stokke 'sofort' 110,- Euro. Die Auktionen sollen da auch so um den Dreh landen (gebraucht müssen die auch unsagbar teuer sein). Bei uns im Laden kostet der Stuhl 133,- Euro. Der Bügel (alles extra

) etwa 20,- Euro und das Sitzpolster 25/27,- Euro. So einen Tisch kann man auch bekommen, der kostet bei ebay 35,- Euro.
Vielleicht kann man sich da auch mit einem Händler außerhalb von ebay einigen?!
Wir kaufen den Stuhl bei uns im Möbelgeschäft, da die bis zum WE noch eine Aktion haben, daß man bei einem Einkauf von 200,- Euro 50,- Euro Rabatt bekommt (und so günstig komme ich da sonst nirgendwo an dieses teure Teil...)
Beim Schwimmen mach ich es übrigens so, daß ich Alissa noch eben stille bevor wir fahren. Nach dem Schwimmen dusche ich uns ab (einfach unter dir Brause) und dann wird die Kleine abgetrocknet, eingeölt (wegen der trockenen Haut) und angezogen. Danach ziehe ich mich erst um. Meistens schläft sie schon vorm Auto in ihrem Maxi Cosi ein, da sie so müde ist. Ich stille sie dann erst wieder, wenn sie zu Hause wach geworden ist. Teste es doch am besten aus.
Ricky, was für einen Knubbel meinst Du denn?!

*kopfkratz*
Ja, die Kryogeschichte ist echt ein Ding, oder? Sie war auch in OS. Als sie so erzählte mußte ich noch an Cara, loulou und Dich denken und daß eure Zeit auch noch kommt!!! Ganz bestimmt!!!
Ich hab mich anschließend dann auch geoutet
War aber echt lustig, bei der Weihnachtsfeier, hatten sich ALLE noch über Verhütung unterhalten (das Thema ist ja bei uns durch...), so daß ich NIE gedacht hätte, daß jemand aus unserer Truppe auch in Behandlung war. Na ja, man wird doch immer wieder überrascht...
Sonja, also ich hab mir HdR auch erst zugelegt als die ersten Wellen um den ersten Kinofilm losrollten. Bis zum Kinostart hatte ich den Wälzer dann auch durch, aber es war teilweise echt total verwirrend, weil der Tolkien doch einen merkwürdigen Schreibstil hat und man sich ja erst mal an die ganzen Namen gewöhnen muß...
Cara, Pseudozyste?!

Klingt ja süß... *kicher* Die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!!
Muß leider schon wieder Schluß machen...Alissa ist wieder am Schreien *seufz* und ich muß sie so langsam fertig machen...