Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Na was ist den hier los,spüren wir alle schon die Frühlingsmüdigkeit oder was?

Susi-Wie sieht es an der Front aus,schon etwas besser mit dem Au-Pair.

Gaby-Na gespannt auf morgen und die erste übernachtung,dass wird sicher ganz toll.Viel Spass!!!!!!!!!!!!

Trixi-Ja meine 2 Brüder verarschen zurzeit meine Mutter und dass kann nicht an gehen,vorallem ich muss es wieder ausbaden.

Mal schauen gehe morgen mal vorbei ,wie die Situation aussieht.

So gehe jetzt allerfeinstes nepalesisches Curry essen mmmmmmmmhhhhhhhh.

Liebe Grüsse

Linka
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Genau Linka
bin nur noch Bild .. Bild ......... Bild Bild .........

geh jetzt in mein Bild

bis morgen
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen liebe Mädels !!!!

Bin heut schon wach und sitze beim Bild , mhhh das Beste überhaupt morgens :lol:
Da Ludwig gestern erst um 19.30 Uhr zuhause war (mann, ist das ein blödes Praktikum, Freitag den ganzen Tag arbeiten *mecker* ), freue ich mich jetzt auf zwei schöne erholsame Tage. Werde heute nur noch bügeln und dann was Leckeres kochen ...........
Na ja, Ludwigs Auto sollten wir auch noch sauber machen, da wir am Dienstag TÜV haben, aber bei dem Wetter Bild .... es schneit schon wieder leicht !!!!

Bis später mal .....

Gaby, viel Spaß heute mit David - Bild

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

MMMMMMhhhhhhh bin schon wieder am Poulet-Curry essen,glaube eines Tages wachsen mir statt Haare Federn und Flügel bekomme ich auch.

Ja Auto waschen ist bei mir auch och angesagt,aber zuerst muss die Wohnung dran glauben,macht mich nicht grad an,aber was sein muss muss sein.

Gaby-Na ist David schon bei Euch,ich wünsche Euch auch ganz ganz viel Spass.

Oh es klingelt bei mir,wer kommt denn da,also dann bis später.

Liebe Grüssse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi-Jetzt nachdem mein Kollege wieder gegangen ist bin ich doch auf die Witze,Besserwitze und plauder-Ecke gegangen und siehe da die haben ein BB-Ordner grad schnell mal lesen und wenn sehe ich da :wink: :wink: :lol: .

Ich schaue es ja auch immer wenn ich kann,aber nur schnell eins zu diesem Thema ic h hoffe doch sehr fest dass die FRANZI gewint.

Schönen Samstag.

Tschüssli

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bild Linka, Du also auch ein BB-Fan Bild BRAVO !!! Früher dachte ich ja immer, niemand schaut BB (jedenfalls gibt es meist keiner zu :lol: ), genausowenig wie Lindenstraße oder so (und das läuft ja auch schon seit zig Jahren). Also, ich habe mir bisher jede BB-Staffel angeschaut und werde auch die neue anschauen - mir gefällts ; ich sags auch keinem weiter, dass Du auch ein BB-Fan bist Bild !!!!!!!!!

So, alles erledigt für heute Bild Bild und Bild .

Jetzt leg ich mich dann auf die Couch vor den Bild und mach vielleicht ein Nickerchen !!!!!

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

David ist seid 21 Uhr im Bett. Wir haben heute noch ein Bett gekauft und aufgebaut. Er hat sich jetzt ein halbhohes Hochbett ausgesucht. Das ist ganz gut, da kommen wir dann auch noch besser dran.
Heute Vormittag haben wir noch schnell die Vorhänge aufgehängt. Jetzt ist das Zimmer fertig.

Bin echt gespannt, ob er gut schläft. Ich denke, dass davon einiges abhängt.

Linka, Currygerichte esse ich auch total gerne. Ich bekomme fast schon wieder Hunger.

Trixi, ich habe auch noch Bügelwäsche....

Susi, was macht das Aupair?

So, werde noch ein wenig Hangman spielen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Gabi super, dass alles so gut klappt - der kleine Mann wird bestimmt tief und gut in seinem neuen Bett schlafen Bild . Kannst Du nicht mal ein Bild von Davids Zimmer reinstellen? *neugierigbin*.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend
werde mich jetzt dann auch in die Heia begeben Bild

Bis morgen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Wer wollte Autowaschen - Hände hoch??

Hätte da was schnuckeliges zum "ausbuddeln" und saubermachen - hier schneit es schon wieder - es ist echt zum Bläääääääääääääääääähhh.

Mit dem Aupair gehts naja - sauber macht sie nicht, sie kümmert sich um die Kinder, Mit Damian kann sie nicht, weil er ja viel zu impulsiv ist.

Ich habe heute mit Damian gemalt, mit Wasserfarbe geht es sogar - toll sogar, hätte ich mir gar nicht gedacht - er malt formen aus - sogar sehr schön, aber eben langsam und man darf ihm auf keinster weise dreinreden. Jedoch die Stifthaltung bei Buntstiften ist immer noch zum weinen - er ist in etwa auf dem Entwickungsstadium eines 2 jährigen.

Ich denke es wird langsam mal auf eine Kur, obwohl ja ADHS in Österreich immer noch als Hirngespinst abgehandelt wird, es gibt zwar eine Behandlungsmöglichkeit aber nur über das AKH und die Kopfspitäler, Kuren oder Ergotherapie ist nicht zu bekommen (Kuren nicht möglich da keine bewiesene Krankheit) Ergo eben nur wegen Entwicklungsrückstand.

Alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Na frisch und munter

Susi-Na bei uns schneit es auch,vielleicht nicht so arg wie bei Euch aber es schneit.Für was habt Ihr den dass Au-Pair angestellt nur für die Zwei Kids oder auch für Haushalt?

Gaby-So wie hat den David geschlafen sicher gut,war sicher auch toll für Ihn dass er sein Bett aussuchen konnte.
Ja da hat Trixi schon recht stell doch ein Bild vom Zimmer rein,wir wollen dass auch sehen.

Trixi-So hast Du gestern noch Auto gewaschen?Ich schonaber typisch wie immer gehen ich an den Autowaschplatz wo die Düse einklein bisschen kaputt ist und immer ein paar Strahlen Wasser nach hinten (mein richtung)losgehen und so bin ich bis ich dann fertig bin auch noch gewaschen.Na was solls
Also schnell noch Bild natürlich der einzige der frei ist und ich hin gehe und Geld reinlasse ist ja auch noch kapuutt.
Ist ja egal hauptsache gewaschen.

So jetzt habe ich essen gekocht Bildund gehe mich etwas hinlegen denn mir so schlechtBildBild

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“