Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

wie lange bist du denn jetzt sprachlos ? :wink:
mein letzter Versuch war zu der Zeit als deine kleine Maus geboren wurde , wir hatten schon vorher beschlossen das es der letzte Versuch ist ,irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen .

Ich habe mich dann hier zurück gezogen und bin deshalb auch nicht mehr so oft hier .

Zwischendurch muss ich aber immer nach euch schauen :lol: :lol: und mittlerweile geht es mir schon sehr gut .

also bitte nicht sprachlos sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss und ein schönes Wochenende
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Schön zu hören, dass es Dir gut geht. Hört sich an, als ob Du recht gut damit umgehen kannst. (Hm, irgendwie sagen die Worte die ich schreibe nicht so richtig das was ich denke..., hoffe Du verstehst mich trotzdem)
Freue mich, dass du uns hier nicht alleine lässt!!
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu, mich gibt es noch :oops: .Leider habe ich zur Zeit wieder mal keine Zeit für den PC. Ich habe Überstunden ohne Ende und kämpfe gerade dafür am Wochenende frei zu haben, weil wir weg fahren-nachdem ich die anderen 4 WE´s gearbeitet habe...Dann Privat noch einiges, wächst mir gerade alles über den Kopf. :help:
Allerdings war mein Kontrollus so gut ( dieses Ding im Bauch ist echt kleiner geworden :dance: :dance: :dance: ), so daß wir im nächsten Zyklus mit der ICSI starten. Weiß nicht, ob es bei dem Streß Sinn macht, aber länger will ich auch nicht warten und mir mein Leben auch nicht vom Arbeitsstreß diktieren lassen.Schauen wir mal, wie es wird. Bin nun ziemlich nervös, weil es losgeht....

Ich denke an Euch und schaue auch immer mal rein, aber es klappt leider nicht, mit dem regelmäßigen posten. Sorry... :(

Hallo Einhorn,

wie schaut es bei Euch? Alles ok?

Hallo Chrissi,

wie schon oben beschrieben, ich komme gerade zu nix. Hoffe, es wird mal wieder besser, dann melde ich mich. Wie geht es denn bei Euch?

Hallo Tina,

wie geht es Deiner Schwester? Ich hoffe, besser *dd* :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Hallo Hexe,
schön, dass Du mal schnell gepiept hast *g*
Du musst uns aber dann noch genau sagen, wann wir Daumen drücken müssen, okay??

Bei uns ist alles soweit okay. Am Freitag haben wir einen wichtigen Termin beim Orthopäden, ich hoffe, wir werden über Tag die Schienen los!!!!
Hat noch wer ein paar Daumen übrig??

Da Tina keine Zeit hat, schreibe ich zumindest mal kurz, dass es ihrer Schwester viel besser geht und sie auch schon wieder zu hause ist.
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich habe zwei,die sich vermehren lassen :lol: :lol: :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Wow, das sind ja Wunderdaumen *g*
Danke *g*
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gibt´s halt nur in Hessen :ätsch: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Rang4

Wow, Sachen gibt´s *g*
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...die gibt´s gar nicht *rotfl* :gröhl: :gröhl: *rotfl* *g* :gröhl:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:gutsnächtle:

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“