heuter hab ich mal wieder richtig zeit bzw. will sie mir einfach für euch nehmen...
wir haben unser Zwergilein mal wieder bei O&O im Garten gelassen sie hat dort so ausgeallsen im Planschbecken gespielt un das wetter war ja auch wirklich toll, da wollte ich sie noch dort lassen und hier haben wir auch mal ein bissel Zeit (die aber auch schon völlig verplant ist)
Ich dummi habe mir auch wieder mal ne Übersetzung aufschwatzen lassen.. aber das ist eben so ein Ding, durch den ständigen Zoff mit meiner "netten" Kollegin hatte ich einfach auch ein bissel das Bedürfnis mit so etwas wie ein zweites Standbein aufzubauen. Man weiß ja auch nie wie das so mit unserer Internetkonkurrent wird uns bis Rente muß ich eben noch ein Weilchen durchhalten und es ist ja auch jemand da für den es sich lonhnt die Zähne zusammenzubeißen und durch.....Nun hatte die Schwiemu suich angeboten zu helfen, aber wenn ichs dannbrauche dann jammert sie ewig, aber wenn ich jemand noch andren um Hilfe bitte dann ist alles zu spät !!!!!!!!!!!!
Petel, soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß mal sehen ob ich die tage mal zeit finde die ersten Mirivideos anzuschauen, kann auch kaum noch glauben daß sie mal soooooo klein war.........ich plazte zwar auch fast vor neugier und möchte auch unheimlich gern ihr Stimmchen hören, aber findet erst mal euren Tagesableuf dann fang ich an zu telefoniern......... Konnte dein mann denn nun freinehmen, sodaß ihr jetzt einbissel zu dritt genießen könnt ???????Meine Moskauer Freundin heißt übrigens auch Lena, ich werde ihr von der süßen Maus erzählen.....
Rumbi, ich glaube auch ganz ganz fest dran, bald habt ihr auch so einen Zwerg, wer weiß warum ihr noch warten müßt.....vorgestren lag in der Leipziger Babyklappe, das erste Baby, ein kleiner Junge und ich konnte gar nicht davon erzählen schon hatte ich eine Kloß im Hals, vieelicht wird es ja doch noch eurer Weg Rumbi, erholt euch ertsmal, baut um und bringt Ruhe und/oder Plan in die Oma ich kann gar nicht richtig formulieren aber du weißt hoffentlich wie ichs mein
Mandy, schön daß es LIlly besser geht ich denke auch daß es im KH in Weimar ganz gut ist, weil miene sehr wähleriche eventuellSchwägerin hat dort entbunden und war sehr zufriedenwenn ihr besser geht, könnten wir uns ja wirklich mal zwischendurch treffen.........
Sandy, frag doch mal das JA obs Erfahrungswerte über die Gutachtrerin gibt, in unseren Zeitungen schlägt grad ein Fall aus Döbeln hohe WEllen, da wurde ein kleiner Junge von seiner Mutter fast zu Tode gehungert er ist nun geschädigt und die Mutter war schon unter beobachtung wegen der ersten beiden Kinder, und nun meckern alle über das JA, aber wenn ich immer so lese, hat das JA ja auch gar keine rechte und darf auch erst richtig handeln wenn was passiert...ich versteh die Welt manchmal wirklich nicht !!!!!!
Wölfchen euch einfach allles Gute
Alma (hoffe ich hab niemanden vergessen=