Bin mal kurz da, etwas im Stress...
Claudi, es tut mir echt leid... ich hoffe, es geht bald richtig bergauf! Drücke für Job und Wohnung in überhaupt Finanzen ganz dolle die Daumen.

und was die Arbeitsvermittlung angeht... das ist ja echt ne Frechheit... ohne Garantie noch Geld loswerden.. ja, wir haben es ja!!!
Nicole, ich freue mich schon auf Post!
Mariam, ja, Kinder sind echt teuer... wir habens auch nicht dicke... Kai studiert ja und von Unterstützung seitens seiner Eltern sehe ich nichts.. na, ich rege mich lieber nicht auf... mein Vater zahlt mir ein bißchen was, so dass wenigstens die Nahrungsaufnahme gesichert ist... aber dass ich auch noch Studiengebühren zahlen soll, die erst die Schwiegereltern zugesichert haben... Oh Mann, jetzt reg ich mich doch auf....
Unangenehmes Thema... ich habe schon beim letzten Schwiegi-Gespräch gemeint: mit noch einem Kind stünden wir tatsächlich besser da... auch der Hilferuf blieb unerhört...
Ich hoffe, Leon gehts besser?!?!?
Wir sind glücklicherweise mit den Impfungen erst mal durch. Kaya hat auch alle - toi toi toi -sehr gut vertragen.
Yvonne, meine Daumen sind gedrückt! Und am Wochenende mache ich dann nichts anderes!
Kennt sich jemand mit Eisentabletten aus? Kann man irgendetwas machen, damit man die Dinger besser verträgt? Ich bekomme immer Bauchweh und Durchfall...

Ist schon doll... kann ich die Kapseln aufmachen und eine Hälfte morgens und die andere später nehmen (aber am gleichen Tag)? Müsste doch gehen, oder? Oh Mann, das sind Probleme...
So, ich muss los, melde mich später!
Liebe Grüße
Lene