schlecht, keine Ahnung, aber der Körper muß das Zeug ja auch verdaun nicht wahr !!!!conny34 hat geschrieben:emo!!!!!!
ist das schlecht, wenn man mehr spritzen muss?

schlecht, keine Ahnung, aber der Körper muß das Zeug ja auch verdaun nicht wahr !!!!conny34 hat geschrieben:emo!!!!!!
ist das schlecht, wenn man mehr spritzen muss?

obelix hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:hhhhhhmmmmmmm, ich glaub, ich bin doch noch nicht soooooooo fit lachobelix hat geschrieben: Hääääähhh???? Grübel, grübel
![]()
![]()

obelix hat geschrieben:Moin, moin, fahre mal eben nach Dortmund zum "Eltern" Stand und erzähle denen mal was....Schau'n wir mal, wie ich das hinbekomme....
Anita - machs gut, wir denken an Dich!!!![]()
![]()
![]()
Schlafmützchen???? Wo bist Du denn abgeblieben??? Klappts auf der Arbeit nicht?
Conny - alles klar? Kannste mit der Info von meiner Freundin was anfangen?
Emo - schönen Tag wünsche ich Dir
winke, ich möcht jetzt wissen, ob du den Stand zerlegt hast, falls ja, dann zieh ich SOFORT ein anderes Gesicht lach

fahr vorsichtig und toi toi toi und nicht sooooooooo doll stechen lassen neconny34 hat geschrieben:hallo!
obelix: ich nehme puregon! macht deine freundin auch ivf? ich muss ja morgen zur blutabnahme! ich fahre dann heute nach der arbeit zu meiner schwester nach dortmund und schlafe da! dann will ich morgen um 7.00uhr in der praxis sein! so komme ich nicht so viel später zur arbeit! hab ja dann noch eine stunde fahrtzeit!
ich wünsche euch noch einen schönen tag! lg, conny

obelix hat geschrieben:Hallo conny, ja meine Freundin macht auch IVF (wenns klappt). Warum einer Menogon und die andere Puregon nehmen soll, weiß ich nicht. Sie hatte auch schon bei den IUI's, die ungefähr Zeitgleich mich unseren waren schon gespritzt und ich musste nur Clomifen nehmen. Warum?? Keine Ahnung.
Es liegt bei den beiden wohl auch an ihrem Mann, bei ihr scheint alles in Ordnung zu sein, ausser, daß sie "schon" 36 ist.
schhhhhoooooooonnnnnnnnnnnnn 36 ???????????? Hey, ich kenn ne Obelix, die ist auch so in der Altersklasse grins, mach mir die nicht fertig grummel, die MAG ich prust, mach mich hier gerad nass vor lachen