Hallo!
Ich habe gerade die letzten Seiten gelesen und ich mußte gerade erstmal alles verdauen.
@kamei: Ich kann es so gut nachempfinden, ich hatte das im September nach meine 2ten ICSI auch, ich habe nur geweint und ich konnte es nicht stoppen.

Die ganzen Hormone bringen den Körper komplett durcheinander und die ganze Situation ist nervenzermürbend!
Heute als ich in Kiel die Frauenklinik betreten habe, überfiel mich ein beklemmendes Gefühl und ich fragte mich, ob ich mir das wirklich ein drittes Mal antun muß!! Ich hatte wirklich schreckliche Angst!!
Als ich das gerade gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Ich fühle mit Dir!!

Fühl Dich gedrückt!
@golfbs: Vielleicht solltest Du anfangen Nachts zu Puzzlen, das ist bestimmt schön langweilig und dann kannst Du ja wieder einschlafen.

Darfst Du kein Baldrian nehmem??????? Das hat mir vor der Hochzeit geholfen!!
Bei mir ist das nicht so einfach, denn mein Männe schnarcht!!
Bei uns regnet es leider auch und es stürmt auch sehr! Ich muß morgen zu Fuß 5 km zum Sportstudio (Rückenzentrum) laufen, weil mein Mann mit der Feuerwehr das ganze WE weg ist. Das Auto hat er mitgenommen und mein Fahrrad ist platt!!

Was tut man nicht alles für die Fitness!!

--- Vielleicht fahre ich ja auch mit dem Bus!!
Soooo nun zu Kiel!! Uns wurde Blut abgenommen, damit die den HIV Wert wieder neu auffrischen und dann wurden wir beraten. Die Zettel wo man die Ärzte von aller Schuld freischreibt, finde ich am allerbesten und die wo draufsteht, was alles passieren kann mit dem Körper auch!!! Man ist so hilflos!!
Ab der nächsten Regelblutung muß ich wieder die Pille nehmen! Irgendwie komisch, wenn doch eh nichts passieren kann!!
Hat von euch auch jemand Valette bekommen???
Dann ab dem 10 Tag Syranella Nasenspray, bis zur Eisprungauslösung!!
Tja und dann wieder mein geliebtes Gonal f !!
Weiteres dann nach den Bluttests!! Tja nun bin ich wieder drin- im ICSI Zirkus!!
Irgenwie schön das es weitergeht und irgendwie hab ich Angst wieder eine Überstimmu zu haben!! Heul!!
Naja!! Think positiv!!
Ich knuddel euch alle und wünsche euch ein schönes WE!!
Ich treffe mich morgen mit einer Bekannten, die durch ICSI Zwillis bekommt ( 2 Mädchen ) und hole mir SS-Viren (für alle) und eventuelle Tipps!
@dusty: Was machen die Kopfschmerzen??
Schaue morgen wieder rein!!
Euer Maulwurf
Schön das es euch gibt und das ich euch gefunden habe!!