~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi1970 hat geschrieben:Huhu Mädels,

seid mir nicht böse, aber es ist soweit: ich brauche eine Forums-Auszeit :(

Bitte vergeßt mich nicht ( :knuddel: )

Ich hab Euch alle lieb :knuddel:

Elka,
für Dich ganz doll *dd* *dd* *dd*

Melde mich (irgendwann) wieder!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das kenn ich *pfeif*
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Ich war heute den ersten Tag arbeiten, und es war doch was anstrengender als ich dachte :-? Hab mich zwar versucht zu schonen, aber zwischendurch nicht mehr dran gedacht :?: Hatte dann nach Feierabend auch ziemlich starkes Ziehen im UL- jetzt nach dem Schlafen hält es immer noch an. Zwar nicht so heftig wie davor, aber trotzdem.

War heute auch bei der Vertretung meines FA's: hab 'ne leichte ÜS, geht aber. Als ich ihr erzählt hab, ich hätte nur einen Zweizeller zurückbekommen, machte sie einen ziemlich eindeutigen Gesichtsausdruck :evil: Sie hat sich schnell gefangen, aber trotzdem :-?

Seid ihr denn alle große Karnevalisten? Dann wird's hier wohl übers Karneval ziemlich ruhig sein :(
was für einen "eindeutigen" Gesichtsausdruck?? :o

Bei uns wars genau umgekehrt. Als ich den 4- Zeller bekommen habe, wusste ich sofort, das wird nix. Und der Arzt meinte: nein nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, auch 4 Zeller haben es schon mal geschafft. 2 Zeller zum Glück auch schon! Also *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber es war einfach mein Bauchgefühl und das hat mich leider noch nie betrogen :-?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Sinchen, schön, dass du wieder da bist :lol: Ihr habt den Spender kennen gelernt? :o Ich dachte, die bleiben anonym wegen Datenschutz :help:

Eva, danke für die Nachricht von Mella :knuddel: Hoffentlich erholt sich ihre Mutter schnell *dd* *dd* *dd*
Hab die Schillerstraße auch geguckt, fand ich total klasse :wink:

Steffi, einfach nur :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ricky, Mattea, feiert schön :lol:

Schlafmütze, feierst du Karneval?

Hatte heute den ganzen Tag über Mensschmerzen, nun sind sie weg, dafür aber starke Bauchschmerzen. Keine Ahnung ob das auf ÜS deutet, oder was das soll. Es ist auf jedem Fall ein sch...gefühl :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, als ich es erwähnt hab, hat sie sehr resigniert und mit Mitleid geguckt- zumindest hab ich es so empfunden.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Hallo Sinchen, schön, dass du wieder da bist :lol: Ihr habt den Spender kennen gelernt? :o Ich dachte, die bleiben anonym wegen Datenschutz :help:
Ja in der ARZTPRAXIS die bleiben anonym. Aber wir gehen ja nicht mehr zum Doc, können wir nicht mehr bezahlen
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sinchen, als ich es erwähnt hab, hat sie sehr resigniert und mit Mitleid geguckt- zumindest hab ich es so empfunden.
wie nett :-? :knuddel: :knuddel:

eine ÜS merkst Du daran, dass dein Bauch anschwillt, du Atemnot bekommst und Schmerzen hast! Aber solange Du keine Atemnot hast, ist es alles noch harmlos! Sobald Du schlecht Luft bekommst --> ab ins KH! Damit ist nicht zu spaßen. Dass kann ruck zuck gehen und die Lunge ist voll Wasser.... hab ich ja auch schon hinter mir!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, wie soll es nun ablaufen? Habt ihr den aus irgendeiner privaten Agentur oder wie? Und gebt ihr dann die "Ausbeute" als die deines Mannes an? Ich hoffe, die Fragen sind dir nicht zu persönlich, aber man weisst ja nie, was frau vielleicht irgendwann brauchen könnte. :wink:
Alle anderen Symptome einer ÜS hab ich nicht. O.k. der Bauch ist dick- aber ich denke, von den ganzen sch...hormonen - der war auch schon vor der PU so. Was mich nur stutzig macht, ist dass der Bauch auch weh tut, wenn ich ihn leicht mit einem Finger drücke- ist das normal? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Geh schlafen, hab immer noch Bauchweh :(

Wünsche euch gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sinchen, wie soll es nun ablaufen? Habt ihr den aus irgendeiner privaten Agentur oder wie? Und gebt ihr dann die "Ausbeute" als die deines Mannes an? Ich hoffe, die Fragen sind dir nicht zu persönlich, aber man weisst ja nie, was frau vielleicht irgendwann brauchen könnte. :wink:
Alle anderen Symptome einer ÜS hab ich nicht. O.k. der Bauch ist dick- aber ich denke, von den ganzen sch...hormonen - der war auch schon vor der PU so. Was mich nur stutzig macht, ist dass der Bauch auch weh tut, wenn ich ihn leicht mit einem Finger drücke- ist das normal? :help:
Wegen den Schmerzen: ich hatte das auch. Ist doch da unten jetzt alles mega empfindlich! Aber könnten leichte Anzeichen einer ÜS sein. :knuddel:
Evtl. ein bissl Wasser im kleinen Becken. Könnte man aber per US feststellen. :knuddel:

Den Spender habe ich auf eigene Faust hier im Internet gefunden. Eine "Agentur" gibt es da nicht, da in Deutschland "offiziell" nur ein Arzt eine Ins. durchführen darf. Aber wer will schon wissen ob ich mit dem Kerl einen ONS oder eine INS hatte? *lol*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, was ist ONS? :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“