@tigerchen wie gehst euch?was machen die jungs.schreib dir bald mal wieder eine pn
@cara klasse ohne schmerzen

sunflower05 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Ihr denkt bestimmt, ich wäre eine treulose Tomate...![]()
Aber es war mir einfach zu heiß in den letzten Wochen am PC. nachts hatten wir in der Wohnung im Normalfall 33°C!
Jetzt hat es sich endlich etwas abgekühlt!
Da hatte ich echt keinen Nerv mich an den PC zu setzten.
Nun läuft die letzte Arbeitswoche meines Mannes und dann erstmal 3 Wochen Urlaub! Hab mir auch freigenommen!
Also sucht mich nicht!![]()
Seitdem ich Samstags arbeiten gehe, hab ich eh noch weniger Zeit....
na dann schonmal schönen Uralub..
Ein paar Neuigkeiten gibt es auch:
1. Meine Schwester ist ss!Ich werde also wieder Tante!
![]()
das ist ja schön, ist es ihr erstes Kind ?
2. Mein Mann hat sich bei Gelsenwasser beworben. Wenn er die Stelle bekommt und das Gehalt unseren Vorstellungen entspricht, wäre er endlich jeden Tag zu Hause!
Drücke Euch die Daumen, dass alles klappt![]()
![]()
![]()
3. Gestern sind wir 3 Stunden durch Krankenhäuser gefahren. Victoria hatte morgens eine Haarspange verschluckt!
Im ersten KH haben sie uns weiter zur Kinderklinik geschickt Von Marl nach Datteln. In Datteln hatten sie am So keinen für solche Fälle im Haus und haben uns nach Herne geschickt. (die arbeiten zusammen) Dort haben wir Vicky auf unsern Wunsch hin röntgen lassen. Auf dem Bild war schön zu sehen, wo die Spange nun im Magen lag.
Die "gefährlichen Stellen hatte sie schon passiert. Jetzt heißt es, die nächsten drei Tage im Ausgeschiedenen wühlen!!![]()
Falls sie nicht mitrauskommt, müssen wir noch mal hin, dann wird es wohl endoskopisch gemacht!
Ich bin aber ziemlich zuversichtlich. Der Arzt hat erzählt, das er schon ein jüngeres Mädchen da hatte, die eine lange Ikea-Schraube verschluckt hat, die kam auch auf normalem Weg wieder raus.
Tja, Vicky hat eben wirklich was von Michel aus Lönneberga!![]()
![]()
Ohje, das war aber bestimmt ein SchreckWas war das denn für eine Haarspange ? Drücke Euch die Daumen, dass es sich normal erledigt
![]()
..
Sonst ist alles soweit fit!

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase