Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr genießt gerade alle den Sonntag

Uns geht es wieder besser, die Erkältung ist auf dem Rückmarsch! Gestern abend habe ich für die Familie Zwiebelkuchen gebacken zu dem es Federweißen gab...hmmmmmmmmmmmm lecker. Ansonsten ist alles entspannt an diesem WE.
Liebe
Lola + Hase, überschattet von den truarigen Nachrichten letzte Woche habe ich ganz vergessen zu schreiben: wir möchten Euch nochmal herzlich für das schöne Wochenende danken. Wir haben mit Euch viel Spaß gehabt, die Landschaft sehr genossen, der Zoo hat uns super gefallen ( da können wir Berliner wirklich nicht mithalten) und ein ganz spezieller Dank an den Hasen: die Waffeln waren super

). Wir haben ein wirklich schönes WE gehabt und sind sehr froh unser erstes WE nach der Prüfung dem Ordnertreffen gewidmet zu haben, denn daurch wurde wunderbar die Entspannung eingeiletet
Schön, dass es der hand wieder besser geht!!!!
Weiterhin gute Besserung für den Hasen
Diesli, schön mal wieder von Dir zu lesen

Wie sind Deine Käsekuchenschnitten angekommen? Ich persönlich esse ja sehr gerne Käsekuchen!!
Beim Friseur genieße ich eine Kopfmasage sehr gern...einfach toll!
Und wie war denn der Wein?
Kirsten, ja ein Babyschnupfen ist wirklich sehr gemein...die kleinen können ja noch nicht schnauben...haben wir auch gerade hinter uns. Gute Besserung an Mia
Emmalotte, nee nee ganz so schlimm isses denn doch nicht

Ich beherrsche mich und vermeide das Drängeln
Ach
Wauzis, das ist wirklich ein hin und her...fühl Dich

Ich

für baldige Klarheit!!!!!!!!!!!! Ich kann Dir ehrlich nicht sagen wie ich mich entscheiden würde (tendiere auch immer eher dazu die Natur machen zu lassen). Am besten Du besprichst es mit Deiner Gyn oder holst Dir noch eine zweite Meinung ein

Ich halte übrigens (ähnlich wie Atonne) die Komplikationen, die Lilly beschrieben hat, zu einem solch frühen Zeitpunkt der SS als eher unwahrscheinlich. Das ist meistens in späteren Wochen der Fall. Dennoch kann eine AS notwendig werden, wenn nicht alles ausgestoßen wird, aber das kann man heute ja glücklicherweise per US kontrollieren.
Violette, nun hast Du es geschafft, es ist Sonntag
Deine Schwiemu ist ja mit Vorsicht zu genießen...also wenn das meine wäre, würde es mirgenauso gehen wie Dir. Kann Deine Wut gut verstehen

Ichfinde solch ein Verhalten nicht akzeptabel

Also mir würde wahrscheinlich sehr schnell der Kragen platzen. Kann Dein Gatte nicht mal ein klärendes Gespräch führen? So ein Verhalten muss man meiner Meinungnach nicht hinnehmen.
Jenny, Dein Gedicht ist wunderschön, hatte ein paar Tränchen in den Augen...Habt Ihr denn alles gut überstanden?
Anja, gut, dass der Seminartag interessant war. Da hatman wenigstens nicht das Gefühl dieZeit nur absitzen zu müssen.
Klar mache ich ab und an piep. Und wenn ich jetzt abends wieder regelmäßig am PC sitze für meine Dissertation, schaue ich sicher wieder regelmäßiger vorbei...
Lilly, tja wann genau die offiziellen Ergebnisse bekannt gegeben werden steht noch in den Sternen

Frühestens 4 Wochen nach der Prüfung...am Mittwoch sind es dann 3 Wochen
Deine Einstelung bezüglich Deiner Schule finde ich sehr gut. Hört sich sehrnach der Schule an, in der mein Mann gearbeitet hat. Er hat ebenfalls an einer Gesamtschule in einem sozialen Brennpunkt mit sehr hohem Migrationshintergrund gearbeitet. Da ich die Schule als Schüler ebenfalls besucht habe, sind mir die Probleme bekannt und ich denke es ist der richtige Weg, dass Du diese Schule als Herausforderung betrachtest!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
Kiki, damit Ihr den Papierkram schnellhinter Euch bringt

und es losgehen kann!
Roni, herzlichen Glückwunsch zur SS

Das ist super!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch eine unbeschwerte
Chrissi, was für ein tragisches WE! Ich wünsche Euch allen gute Besserung!!!!!!
Maela, die Mens kann man bekommen,muss aber nicht sein. Hatte sie bislang auch nur 1x, keinsfalls einen normalen Zyklus in Sicht. Übrigens kann man rein theoretisch auch wieder ss werden ohne seine Mens vorher gehabt zu haben (hatte so eine Dame in meinem SS-Yoga-Kurs)
Cedric ist heute total quenglig, beim Kaffee löste sich das Rätsel auf: wahrscheinlich kommen die oberen Schneidezähne....mal sehen.