Huch, Oh je, hoffentlich hab ich euch nich angesteckt mit meinem stimmungstief...
Erst mal möcht ich mich bedanken bei euch allen für die ganzen lieben Worte und

, das hat mir schon sehr geholfen

Da ich schon oft als übertrieben und hysterisch bezeichnet wurde, tut es doppelt gut zu lesen, dass ich mit meiner Meinung wohl doch nich allein dasteh

(eigentlich in Bezug auf die schwiemu, aber anscheinend auch auf die fallende jahreszeit..). Tja, Danny is wieder da - aber er will mit dem streit nix zu tun haben (was ich schon irgendwie verstehen kann, is ja schließlich seine mama),er meint er hat ja vor 5 Wochen schon seine meinung gesagt- das muss reichen, und seine Mutter behauptet ihm gegenüber doch tatsächlich, sie würde nur auf eine Entschuldigung von Ronja warten

(wahrscheinlich war sie so mit ihrem geschrei beschäftigt, dass sie Ronjas Entschuldigung tatsächlich nicht mitbekommen hat

)
dann danke Maela, dass ihr (ich bezieh das jetzt einfach auf alle

) nich genervt seid, von der Teeniefront, dann erzähl ich mal weiter - heute hat mich ihre Schule angerufen, ich soll zum gespräch mit der Direktorin kommen und viel zeit mitbringen

Hoffentlich fliegt sie nich von der schule

sie hat wohl mit paar Lehrern Probleme wegen ihrer großen Klappe und weil sie ständig ihre Sachen vergisst

jetzt hab ich ihr gesagt, dass es so nich weiter geht, erst mal werden die abendlichen telefonate und chatten gestrichen und wenn sie sich nich bessert, kann sie ihre Freunde (in 16 km Entfernung) erst mal vergessen. Anscheinend is sie total überfordert mit Freunden und Schule... is ja auch nich so einfach wenn man erst mal ne Stunde mit Bussen unterwegs is zu den Freunden... Naja, jedenfalls hab ich ganz schön bammel vor dem gespräch...
Jenny und wie wars noch? das is bestimmt ein schönes gefühl gebraucht zu werden

aber wahrscheinlich werden sich die Männer trotzdem dran gewöhnen, dass sie nich immer auf deiner arbeit erscheinen können
Wauzis

haste schon mit der hebi gesprochen?
Anni Oh je, du arme

Gute Besserung
Emmalotte 
ich kann dich gut verstehen, ging mir in der WS ähnlich, und ich sehe der Kryo auch nich gerade optimistisch entgegen

ob der versuch dann überhaupt klappen kann

Aber vielleicht sorgst du doch noch für ein fettes positiv - und das sogar mit Eisbärchen
Atonne, Lola
Chrissi boah, der hammer was ihr immer wieder überstehen müsst

Gute besserung allerseits
Lilly geduld, du musst dich doch erst mal einarbeiten

Ich finde auch dass es total spannend klingt, hatte ja mein Praktikum auf ner sonderschule gemacht wo auch viel Migrationshintergrung herrschte - und im bus wirkten die Teens ganz schön einschüchternd

aber in der Schule selbst waren sie gar nich mehr so schlimm

Ich wünsch dir viel kraft, nerven und auch spaß damit die Zeit nich so lang wird
oh nein, ich glaub der schleppi hängt- in den anderen Tabs krieg ich jedenfalls keine alten KP Seiten geöffnet

hoffentlich krieg ich diese Antwort noch sicher rüber

sonst
also erst mal schönen abend euch allen