boah, ich esse grad seit Dienstag mittag das erste mal wieder was - ein Käsebrötchen..hmmm...
mir wurde nämlich Dienstag mittag so schlecht, dass ich erst dachte es käme vom hunger- bis ich dann gekocht hab und es nur schlimmer wurde, so dass ich das fleisch gar nich erstangepackt hab.. Nachmittags gings dann auch mit der
naja, es hätte schlimmer kommen können, die MCP Tropfen hab gewirkt und wir sind diese Woche krank geschrieben- außerdem haben wir zwar viel Luft im Bauch, aber keinen Durchfall
Ach ja, und seit gestern hab ich auch endlich meine Mens..(
Mal sehn, ich halts nich mehr lange vor dem Bilschirm aus- aber ich versuch mal noch paar Antworten auf die schnelle
Lilly
Anni Sehr schöne Bilder
Maela ich schwör ja auf die Weleda Produkte, wie z.B. Ferrum phosphoricum comp. diese Kügelchen sind auch für kinder und hervorragend beim Erkältungsbeginn! Es gibt speziell für den Hals auch so ein Pulver (ähnlich dem bryophyllum), eklig- aber effektiv. Erkundige dich doch einfach mal in der Apotheke.
emmalotte danke
Du bist ja schon etwas verrückt so früh mit Pipitest anzufangen
Wauzis
Diesli ja, das wär toll vorher zu wissen wann es klappt - oder eben auch nicht. Dann würd ich mir noch einen 2.job fürs Wochenend suchen um vorher etwas Geld sparen zu können, oder eben mich dauerhaft umorientieren - vielleicht hier umbauen um pflegekinder aufnehmen zu können... Jedenfalls fände ich es leichter mich vom Kiwu zu verabschieden- wenn ich dann wenigstens das Geld anderweitig anlegen könnte
Lola
So, ich kann nich mehr, muss auch endlich was trinken. schönen tag noch