Hallo Ihr Lieben,
von mir nun auch mal wieder ein Beitrag...diese Woche bin ich wieder zu gar nichts gekommen....
Diesli, dann würde ich wohl auch nicht mehr bei diesem Weinhändler kaufen. Geld ist schließlich Geld, ganzegal wie alt der Kunde ist! Man kann genau deswegen doch eigentlich erwarten, dass alle Kunden gleich höflich bedient werden
Ja, er bekommt schon Zähne, jetzt kommen die oberen Schneidezähne, sieht so aus als ob die 2, ähnlich wie unten zusammen kommen
Jenny, lass Dich

Ich kann gut verstehen, dass Du der Arbeit nun mit gemischten Gefühlen entgegen siehst!!! Ich würde meinen Schatz auch nur sehr ungern schon alleine lassen...ich

damit es bald mit der Flasche klappt und er entspannt seine Milch mit Papa zu Hause genießen kann!!!!!!!!
Atonne, ich kann gut nachvollziehen, dass Dich dieses in Bezug auf den KiWu nicht erfolgreiche Jahr traurig stimmt. Lass Dich

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr für Dich tun kann! 2007 scheint unser ganz persönliches Glücksjahr zu sein, deshalb

damit 2008 Euer Glücksjahr wird und Ihr endlich Erfolg habt!!!
Emmalotte, für Euch

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*
Anja, es tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht gut ging. Die

scheint gerade wieder zu grassieren. Schön, dass es jetzt wieder besser ist
Bezüglich der Jahresendzeitdepri möchte ich Dir das gleiche wie Atonne wünschen und

ganz fest damit 2008 auch Euer Jahr wird und der Glückskeks recht behält
Kann sehr gut verstehen, dass Dich Meldungen wie von Deiner Kollegein mitden Zwillis gerade jetzt nicht erheitern
Lilly, gegen den Streß

Sicher entwickelst Du bald eine gewisse Routine und dann geht es Dir hoffentlich besser!!! Unddamit die Kollegen und Schulleiter Dich demnächst auch ernst nehmen

und Dich auch freundlich behandeln!
Konny, es tut mir so leid

Allerdings finde ich es schön zu lesen wie Ihr versuch toptimistisch zu bleiben!!!!!!!!!!!!!!
Für Euren Umzug
Violette, na die Situation in der Schule scheint ja ziemlich schwierig, dennoch ist es auf keine Fall gerechtfertigt, dass der Lehrer Ronja als Schlampe bezeichnet
chrissi, Euch weiterhin gut Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lola, ach ich wünschte, ich könnte Dir die notwendige Kraft, Energie und Zuversicht zurück in Deine Gedankenwelt und Dein Herz bringen. Es macht mich ein wenig traurig Euch alle in so schlechter Stimmung zu erleben. Leider bleibt mir nichts anderes übrig als auch Euch zu

und ganz doll zu wünschen, dass auch Ihr 2008 zu Eurem Glücksjahr ernennen könnt
Wauzis,

Vielleichtwar es wirklich ganz gut, dass sie Dich gelich da behalten haben, denn so musstest Du jedenfalls nicht mehr lange grübeln. Für die KRyos schon vorab
Kiki, auch Euch gute BEsserung!!!!!!!!!!!!!!
Der Rest kommt später, jetzt gehe ich erst einmal Kaffee trinken...