Birgit, zu Kryowundern brauche ich ja nichts mehr zu sagen
Wie jetzt, sooo lange dauert das noch mit den HDR DVDs, aber ich denke, ich gebe mich danmn auch mti der normalen Version zufrieden.
Ich möchte mir die DVD aber eh kaufen.Und inder Videothek gibt es den sicher noch nicht, da er ja noch im Kino läuft in der 11.Woche.
Lulu, das ist ja blöde Rübi, ich bin eh immer dafür solche Sachen ohne Kinder zu machen (nicht steinigen, es gibt ja mamis ,die ihre Kinder überall mit hinnehmen wollen), das ist viel effektiver.
Wir wurden schon ganz schön rangenommen bei der Rübi.
Cara, ich bin übrigen nicht mit MIgräne zum Sport gegangen, meine Schmerzdroge hilft ja immer sofort und zuverlässig, nur ich soll und möchte sie eigentlich nicht so oft nehmen.Das sind schon Chemiekeulen.
Stellt Euch mal vor:mein Auto kokelt ab!
Ich könnte echt kotzen, heute war das Auto ja in Reperatur wegen des kaputten Mittelgurtest (ja, er ist genau 8 Monate nun alt!!!!)und da fahre ich heute durch den MC Drive und denke;was stinkt denn hier so!?Und werde auch prompt drauf angesprochen..
*grübel*
Super, das war mein Auto und ich dachte, gleich fliegt hier der ganze MC Drive mit mir hoch.
SCHEISSE
Morgen muß ich mti Lukas doch zur OP fahren und ich kann einfahc nicht ohne Auto
Jetzt fährt mein Mann gleich um 7.30 zum Händler/Werkstatt und ich muß doch um 8.30 schon in der Tagesklinik sein.
Mannometer, wieso schmort was im Motor, wenn die im Innenraum am Himmel einen Gurt neu anbringen?????
Lou, mit dem Stammtisch:wie gesagt, die waren mir nicht so symphatisch und wir hatten auch fast kein Thema, die einzigen mit kleinen Kindern waren halt so komisch.
Ich habe aber eh keine Zeit mehr hinzugehen, da ich so viel mit dem Elternrat/Stadtelternratund Förderverein zu tun habe.
Ich wünscnhe Dir von Herzen ein dickes Positiv !!!!