Hallo
mein Arbeitswochenende ist vorbei und die Arbeit hat mich wieder.
Bauabnahme am Freitag war sch....

Es sind doch noch einige Mängel, die beseitigt werden müssen und jetzt heißt es alles neu und schick machen. Wir haben am Sa. erst mal einige Baumärkte unsicher gemacht und anschließend waren die Tapeten dran. Ich hoffe wir bekommen es bis Weihnachten wieder hin.
Da bin ich aber froh, dass mich das mit dem Weihnachtsgefühl nicht alleine so geht. Am WE habe ich meinen Mann immer genervt mit der Frage „Was schenken wir den Eltern, den Nichten........“ u.s.w. Er war schon leicht genervt, aber einig sind wir uns noch nicht.
@ Sinchen
Das mit deinem Mann ist ja nicht so schön. Es hängt bestimmt auch doll mit der Situation zusammen. Meiner spricht auch nicht viel darüber. Wenn er dann mal was sagt, dann merkt man richtig, wie schwer es ihm fällt. Verkriech dich nicht, denn sonst habt ihr hinterher noch einen böseren Krieg, der euch eigentlich überhaupt nicht hilft.
@ Kerstin
Da habt ihr ja vielleicht Glück mit dem AuslandAdo. Erst der nette Kollege und dann so schnell ein Termin beim JA. Man toll

für den 20.01.
@ Jäschi
Na du hörst dich ja auch nicht so gut an. Was ist los? Habe ich was nicht mitbekommen durch meine Abwesenheit? (Ich hoffe, ich habe nicht dumm gefragt)
Übrigens schönes Weihnachtsgif was du eingefügt hast. Finde ich toll.
Du hast gefragt, ob wir aus der Wohnung nicht entfliehen konnten. Leider ging das nicht so einfach. Wir haben vorher schon mal nach einer Wohnung geschaut, aber es war nichts passendes für uns dabei. Während der Sanierung ausziehen war leider auch nicht möglich, da die Vermieterin nur unter besonde-ren Härtefällen bezahlt hatte und wir nicht darunter fallen. Das Geld um es selber zu machen, haben wir z.Zt. nicht flüssig. Somit haben wir den Lärm, Stress und Dreck über uns ergehen lassen.
Übrigens hätte ich am WE meine Mens kriegen müssen, aber es ist nichts in Sicht. Haben vielleicht meine Hormone verrückt gespielt und hat sich eine schöne Eizelle gebildet, die sich vielleicht befruchten hat lassen . Rein rechnerisch würde es doch passen.
Ich weiß ich träume, aber man darf doch hoffen....................