Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :knuddel:

ANJA:wie wars denn???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade,dass ich weg war... :( Schönen Urluab,falls wir uns nciht mehr sprechen,lesen,hören.... :wink:

HANNI:jaaaaa,die Medis.... :oops: Während wir umzogen,habe ich diese nicht genommen,weil alles zu durcheinander war....dann stellte ich fest,dass das Cortison mich austrocknet,gerade um die fruchtbaen Tage herum :x Und ich liess es absichtlich weg....ich solllte es ja nehmen wegen Eisprung,den ich aber auch ohne habe....TCM nehme ich ab Herbst wieder....Im Moemnt nehme ich mein bestes Hausmittelchen PROPOLIS,das bekommt mir so unwahrscheinlich gut,in Hinblick auf den Zyklus(Eisprung und PMS),die Haut,und meine Psyche....Das nehme ich sicher jetzt erstmal bis zum nächsten Frühjahr,weil es auch als natürliches Antibiotikum fungiert und man sowas gut im Herbst/Winter gebrauchen kann....

ATE:nee,da fahre ich nicht hin...ich stehe nicht so auf diese Menschenansammlungen....ich gehe auch hier nicht auf das Magnifest,ist nicht so mein Ding.....Warst Du denn inzwischen mal shoppen????? :wink: :knuddel:

Heute bekommen wir Besuch,Schwiegerfamilie samt Kleinkind und Baby,mal sehen,wie es mir danach geht... :-?
Euch schönen Sonntag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Sonntag, :knuddel:

war schön gestern der Besuch, abends haben wir noch gegrillt, war zwar etwas kühl, aber Wetter hatte sich gehalten.

Bigi: Hoffentlich überstehst Du den Tag. :knuddel: :knuddel:
Kann ich voll verstehen, daß Du die Medis nicht mehr nimmst. Gerade Cortison belastet ja auch den ganzen Körper. Ich nehme es nur bei den Behandlungen.
Mein Zyklus ist endlich wieder normal und diesmal keine Schmerzen bei der Mens gehabt - vielleicht ja mit ein Erfolg meiner neuen Therapie. :dance:

Julia: Da bin ich ja froh, daß Du mir nicht böse bist, daß ich Dir die Arbeit nicht abnehme.
Laß Dir mal lieber von Beate helfen, ich habe ja schon einen Job! :knuddel:

Beate: Schön, daß es Deiner Kleinen besser geht. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wünsche Euch allen schnell einen guten Start in die Woche :knuddel: , muss dann ab morgen auch wieder in die Praxis :D .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

AAAAANJAAAAAAAAAAAA:Du kannst Dich wenigstens verabschieden vor Deinem Urlaub :( :knuddel:

JULIA:viel Spass heute :P :knuddel:

HANNI:neue Therapie?????? :o

Alle :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels!!

Also, damit, das hier alles ein wenig anderst ist, habe ich schon Probleme. Vorher hat es mir besser gefallen..... Wie gefällt Euch denn das neue Forum?

Hallo Anja,

ich hoffe, Ihr habt schöne Tage an der Ostsee!!!!Hier scheint so langsam Herbstwetter eingekehrt zu sein, ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Sonne. Und wenn Du wieder da bist, sehen wir uns ja auch schob bald :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Bigi,

hast Du den Familientag gut überstanden?

Hallo Hanni,

hört sich gut an, was Du über Deine Mens schreibst. ich bin auch ganz froh, das mein Zyklus nun einigermaßen in der Reihe ist. Man wird doch irgendwie bescheiden....

Hallo Julia,

Morgen willst Du schon wieder mit arbeiten starten? Wie lange warst Du dann krank?
Ich hoffe, das arbeiten geht ok für Dich und Du fängst nicht zu früh wieder an! :knuddel:

Hallo Beate,

habt Ihr schon Urin abgegeben? Wann bekommt Ihr denn das Ergebnis? Drück Euch fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe nun wieder ein wenig mehr Zeit für Euch. Der Streß auf der Arbeit läßt-hoffentlich- ein wenig nach, mußte am Wochenende auch nochmal einspringen und meine Eltern waren zu Besuch. Habe nun drei Tage Frei und freue mich sehr darauf :dance: .
Ansonsten haben wir beschlossen, das wir nun genug paussiert haben und haben "Aktion Mogelzwerg" gestartet. Im Moment geht es mir noch ganz gut damit, versuche auch meine Erwartungen nach unten zu schrauben...

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich schicke Euch noch kurze Abendgrüße. Arbeit, Arbeit und kein Ende in Sicht - auch hier zu Hause.

Bigi: Ich meine die Therapie beim HP. Hast Du das nicht mitbekommen? :knuddel:

Julia: Hoffentlich ist es nicht zu arg mit der Arbeit. :knuddel:

Nicole: "Mogelzwerg" hört sich immer wie Mogelpackung an. Diesmal soll es doch etwas Richtiges werden. *dd* *dd* *dd*
Genieße Deine freie Zeit. :knuddel:

So, ich weiß nicht, wie oft ich es schaffe, mich in der Woche zu melden. Macht's gut. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich finde nicht, das sich Mogelzwerg nach Mogelpackung anhört. Er soll sich "bloß" durch alle Schwierigkeiten durchmogeln :wink:
Arbeite nicht zu viel und Ruhe Dich zwischendurch aus!!!! Ärztliche Anordnung :wink: :knuddel:

Gute Nacht, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe HANNI. :oops: :oops: :oops: :oops: es kann sein,dass die Therapie mir da durchgeflutscht ist.... :oops: :oops: :oops: Keine Absicht,war sicher der Stress hier....ich weiss aber,dass Du auch schonmal erfolgreich gegen Depri behandelt worden bist....Toll,dass es Dir so hilft :knuddel:

HEXE:yo,Tag überstanden....aber so schnell nciht wieder :lol:

ATE: :knuddel:

ANJA:schönen Urlaub :knuddel:

JULIA:habe ich schon woanders gelesen :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hi,

@ all, den ersten Arbeitstag habe ich gut überstanden, genau 2 Wochen nach der letzten OP. Meine beiden lieben Praxisfeen haben mir zum Glück den Plan nicht zu voll getackert.

Nicole, *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* und ne Menge Nerven für Eure Aktion. Genieße Deine freien Tage :dance: :knuddel: . Fand das Forum vorher übrigens auch schöner, ...

Hanni, nicht mehr zu viel Stress die Woche :knuddel: .

Bigi, schon gelesen :knuddel: .

Ate, *dd* für die Kleine. :knuddel:

Anja, schöööööönes Wetter und gute Fahrt :knuddel: :dance: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

mach bloß langsam mit dem Arbeiten, aber wenn es Dir soweit gut bekommt, ist es ja schon mal ein gutes Zeichen!
Noch sind meine Nerven gut, aber das kann sich aber wieder schnell ändern :wink:
Tja, freie Tage genießen, bin am bügeln und am aufräumen... :( Igendwann muß das ja auch mal gemacht werden. Hatte ehrlich gesagt auf ein wneig Sonne gehofft, aber hier regnet es ohne Ende... :evil: Will noch keinen Herbst haben... :roll:

Hallo Anja,

vermisse Dich! Melde dich doch mal :knuddel:

Liebe Grüße, Hesselchen

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“