ONS = One night standElka hat geschrieben:Sinchen, was ist ONS?
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Moin Moin...
Gehe mich nun duschen,und dann gibs Kaffee...und dann gehts looooos!
Sinchen, sei nicht so streng! ich würde in ja glatt mitnehmen, aber Ihr wohnt ja sooo weit weg!
Also Helau Helau Helau...kicher...geh Euch bestimmt schon auf den Nerv mit dem helau...hihihi
Klein Putz -----Helauuuuu
NRW ZUG-----Helauuuuu
Klein Putz------Helauuuuu
Bis dann Eure Flooooo
Sinchen, sei nicht so streng! ich würde in ja glatt mitnehmen, aber Ihr wohnt ja sooo weit weg!
Also Helau Helau Helau...kicher...geh Euch bestimmt schon auf den Nerv mit dem helau...hihihi
NRW ZUG-----Helauuuuu
Bis dann Eure Flooooo
-
Gast
ne, diesmal ist der zug wirklich abgefahren. Der denkt sich sonst auch: die sagen immer, aber ich darf ja trotzdem, egal ob ich frech bin oder nicht. Ich hab es momentan echt satt!evflo hat geschrieben:Moin Moin...
NRW ZUG-----Helauuuuu
Bis dann Eure Flooooo
-
Gast
er ist seit WOCHEN nur frech und kann nicht hören. Jetzt ist das Maß voll! Ich hab ihm mittwoch gesagt: benimm dich oder Karneval ist gestrichen. "Ja mama mach ich!" von wegen! Alles muss man 10 Mal sagen, nur am trödeln, nur mist am machen, gibt widerworte und das muss ich mit von einem 6. Jährigen nicht bieten lassen.Elka hat geschrieben:Eva, amüsier dich gut heute und morgen!![]()
Sinchen, bist aber wirklich sehr strengWas hat er den angestellt?