Guten Abend zusammen,
Paula, ich freue mich für dich, dass sich alles doch zum Guten gewandt hat

Nun hoffen wir, dass deine beiden Mädels auch schnell nach Hause dürfen, damit ihr endlich das Familienglück genießen könnt
Nane, das mit deinem Mann tut mir leid, hoffentlich kann ihm im Klinikum schnell und vor allem dauerhaft geholfen werden

Wie sieht es überhaupt aus- wird das Kortison eingesetzt, nur um die Erkrankung nicht zu verschlimmern oder kann es zur Verbesserung führen?
Danke auch für die Nachrichten von Chrischi, drücke sie bitte morgen auch von mir. Ich hoffe so sehr, dass ihr und ihren Kindern schnell wieder gut geht
Wauzi, das Spiel ist echt klasse, aber der Kutscher ist echt arm dran

Die Fotos sind schön, muss meine auch mal hochladen, wenn ich Zeit finde. Was sind denn Pofferties?
Kia, nun ist deine Familie drüben?

Schön, dass der Transport auch geklappt hat und noch besser, dass die Kryos geteilt werden

Du bist bestimmt ganz vorsichtig gefahren, hattest du Angst während der Fahrt?
Monika, du bist doch heute auf dem Konzert, stimmt? Viel Spaß dabei

Kläre mich aber bitte auf, wer der A.L. ist, ich hab keine Ahnung
Biber, du bist ja immer noch da

Willst du den errechneten Termin einhalten?

Ich drücke dir die Daumen
Erdbär, für das Kolloguium morgen

Berichte wie es gelaufen ist.
Bine, Bücher hab noch nicht angefangen, mir fehlt die Zeit. Wenn du sie nicht dringend brauchst, würde ich sie mir für die Ferien aufheben, da hab ich immer viel Zeit, aber nichts zum Lesen. Wenn es nicht geht, kein Problem, werde ich dann auf die Schnelle lesen
Und wegen meinem SST scheinst du ja mehr aufgeregt zu sein als ich diesmal

Ich denke da echt keine Minute daran, lasse es einfach auf mich zukommen. Es kam mal sogar soweit, dass ich vergessen hab, Utrogest zu nehmen.

Geschweige denn irgendwelche Tees, Bryo, B.milch u.ä.
Tanja, wie schon gesagt, mit dem Versuch hab ich mehr oder weniger abgeschlossen, weil es der zweiter ist. Ich glaube, beim dritten werde ich wieder super nervös, aber jetzt geht es mir einfach nur super, ohne WS-Koller

Bei Gelegenheit- muss ich einen Termin machen für die BA und vor allem kriege ich die Ergebnisse dann auch direkt am SA, weisst du es vielleicht noch?
Andy, Chrischi, Nadine,
Danke für eure Genesungswünsche

Ich hasse MDG

Inzwischen geht es mir aber wieder gut und die UL-Schmerzen halten sich wieder in Grenzen.