Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tja Iris wie bei den Krankenkassen... immer wieder dranbleiben und die Leute nerven. Ansonsten kommt man bei denen eh nicht weiter.

<--- ist dafür, dass es nach dem fünften Stern keinen mehr gibt :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- in Kampfeslust erwacht ist.. Tim - kennst mich doch - hab jetzt erstmal an den Vorstandsvorsitzenden von VW geschrieben und ihm das Problem dargelegt - schließlich geht es um seine zukünftigen Arbeitnehmer. Mal gucken, ob und wer sich da von VW bei mir melden wird....

<-- manchmal echt drollige Ideen hat

<-- dafür votet, dass sie ab sofort den 6. Stern hat ;-)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hi tim
habe gerade die ultimative lösung für das problem mit dem grmpf gefunden.... :D
vw sucht in der forschung und entwicklung einen patent ing. , vorraussetzung dafür is dipl.physiker....maggie würden wir hier dann gleich in der schule von sassi einen job vermitteln und du könntest ohne probleme jeden tag den grmpf besuchen kommen... :lol:
na wie wär`s ??? bei bedarf schicke ich dir den link gerne zu....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris wunderbar... rüttel mal die ganze Bevölkerung auf!!

<--- sowas von dagegen ist, dass Iris noch einen Stern bekommt :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

habe dir jetzt einfach nur so mal die infos geschickt.. *gggg*
im interesse des grmpf wäre es ratsam das stellenangebot mal gründlich zu überdenken.... *ggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Micha hmmmm nicht uninteressant, aber das klingt, als würden die eher einen Experimentalphysiker wollen als son ollen Theoretiker. Ausserdem haben wir das Haus nun schon gekauft.

Wie wärs denn, wenn Ihr lieber hierherzieht? Luft ist gesund, bei DESY gibts massig Arbeit, Sassi kann zu Maggie in die Schule und der Westie ist glücklich... 8)
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 06 Sep 2002 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - ich bin auch dafür, dass ihr hier her zieht. Dat Haus kann man auch noch verkaufen und man kann ja auch zurücktreten vom Kauf

Hier gibbet auch schöne Häusgen, die sogar noch günstiger sind als bei euch da oben ;-)

Außerdem kann der Westie - wie Micha schon schrieb - nur niedersächsisch und die lernt in ihrem methusalemschen Alter bestimmt nicht mehr um ;-)

Außerdem hab ich jetzt meinen 6. Stern ;-)

*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tja tim...gute luft haben wir hier auch....desy is nix für mich da ich mich dort nich schmutzig mache....sassi fühlt sich hier wohl und einen alten grmpf verplanzt man ebensowenig wie einen alten baum....
ausserdem könnt ihr ja noch ohne probleme vom hauskauf zurücktreten da er ja noch keine 14 tage her ist....wir finden dann für euch etwas passendes hier in der umgebeung..... *gggg*
Lieber Gruss
Micha

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

hmmmm also wenn du dich schmutzig machen willst, ab zu DESY: da fliegen jede Menge Protonen, Neutronen, Elektronen, Positronen, Gluonen, Quarks, Myonen, Pionen etc. rum.... na wenn das nicht eine Auswahl an Schmutz ist ;-)

Und das beste: der ist so klein, da brauchst dich nichtmal zu waschen. Ok ok dafür leuchtest du dann im dunkeln, aber man kann eben nicht alles haben.

Ach ja, Airbus gibts hier übrigens auch. Zeit für dich, von den Autos man zu den Flugzeigen zu wechseln. Jeder will doch mal "höher hinaus" :lol:

Sassi fühlt sich bei euch vielleicht wohl, aber hier hat sie doch noch ihre beste Freundin *lock* 8)

EINMAL KANN MAN DEN GRMPF SICHER NOCH VERPFLANZEN: iHR WERDET SEHEN (ups sorry... caps lock versehentlich), der wird sich hier wohl fühlen und richtig aufblühen.

Maggie hat ausserdem ihren Job hier und so ein Bundeslandwechsel ist nicht so einfach... vor allem, da es ja in eurer Gegend nun auch báld wegen Schulschliessens ein paar zu vermittelnde Lehrer mehr gibt :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tim...wenn ich von schmutzig machen rede dann meine ich wirklich schmutzig...so mit schleifschlamm...hydrauliköl....fett...verbrannten kunstoff nach einem kabelbrand und so weiter...ausserdem denke ich das meine kenntnisse eher auf dem gebiet der cnc-technik liegen als in der physik...oder der verarbeitung von aluminium...ich denke mal das ich bei desy nicht wirklich mit cnc kenntnissen weiterkommen würde....
Lieber Gruss
Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“