DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, das Bettchen steht. Sieht toll aus, muß aber, erwartungsgemäß noch auslüften, da es frisch "gelaugt" ist. Sieht man auch, ist noch recht dunkel und sieht man auch am Verpackungspapier. Aber das weiß der Zwerg ja nicht, da er noch nicht lesen kann und wir nicht laut darüber gesprochen haben. Hi, hi!

@Anja: Der Handwerker kommt um 15.30 wieder, da der Balkon unter der letzten Fliesenschicht erst trocken werden muß, damit er die Fliesen fixieren kann. Da es aber wieder angefangen hat zu regnen, wird das ganze wohl wieder ins Wasser fallen. Mensch, der Balkon hat 3500 Euro gekostet, können die das für soviel Geld nicht gleich richtig machen? Arschlöcher! (sorry für das böse Wort)

Da es ja hier wirklich heute ruhig ist, werde ich mal für meinen Göttergatten Waffeln backen. Der hat es nämlich nicht einfach zur Zeit mit seiner meckernden Göttergattin. Die ist nämlich völlig nervig!

Melde mich nachher nochmal.

@Tina: Haben Dich Staubsauger, Bügeleisen und Wischeimer untergekriegt oder lebst Du noch?

Bussi
Conny
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo zickige Conny :lol: :P
das ist doch ganz normal das Du gerade jetzt etwas nervig bist.ich :knuddel: Dich mal gaaanz doll und hoffe das es wirkt ;)

Ja das mit den Handwerkern das kenne ich zu Genüge :evil: an unserer Heizung im Bad haben die Röhrichs damals Vor und Rücklauf für die Fußbodenheizung vertauscht :evil: jetzt warten wir schon seit 2 Wochen das sie mal endlcih kommen und das gebacken kriegen,aber nichts :x und morgen,an meinem freien Tag natürlich,kommt die Strombirne weil sie beim letzten Mal etwas vergessen haben :x man muß echt schon alles selber machen :wink:

Ja wenn das Bettchen jetzt steht dann kann Zwergilein doch endlich mal kommen,was :D das dauert eh nicht mehr lange und dann gehörst Du endlcih wieder unetr denen,die sich wieder schwungvoll die Schuhe zu machen können :lol: :P

Tina, immer noch am putzen :o ich habe fertig.Nur die Bügelwäsche will ich einfach nicht sehen ;) aber morgen ist auch noch ein Tag ;)

Schatzilie kommt jetzt auch nach Hause :dance: der Arme braucht ganz viel trost im Moment.Jetzt hat er wegen der blöden Sache am Donnerstag auch noch Magenschmerzen :cry: weiß auch nicht wo das noch hinführen soll :-?

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich bin auch wieder unter den Normalen :D !

@ Tina: Ich bin natürlich auch mit bei dem Mittagspausenabwechslungbringdienst :roll: . Wenn Du so viel Langeweile hast und so garnichts gewußt hast zu machen, dann hättest Du mir ja auch mal meine Frage wegen dem 23.11. beantworten können :wink: . Aber warten ist eine meiner Stärken :wink: .

@ Anja: Also, schick Karsten endlich zum Doc. Mit psychisch bedingten Magenschmerzen ist nicht zu spaßen. Und das Stündchen beim Arzt wird er wohl übrig haben. Wenn er sonst hinterher da liegt, dann wird er womöglich ein Paar Wochen ausfallen. Jetzt muß ich aber wohl doch mal feste mit ihm Schimpfen :-? . Er soll seine Gesundheit nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Sag ihm das und :knuddel: ihn ganz lieb von mir und wünsch ihm gute Besserung.

@ Babs: Oh, fein, dann hast Du es ja auch bald geschafft. Genau, komm ruhig mal zum Frühstück/Mittag/Kaffeetrinken :wink: .

@ Rapunzl: Fein, Bettchen schon fertig und die Mami ist zickig. Och, das kann ich mir nun bei Dir so garnicht vorstellen :wink: ! Armer Mark!!! Schick mir auch ein Wäffelchen vorbei!!

So, ich mache jetzt mal essen. Heute gibt´s mal was ordentliches. Ich mache Gulasch mit Knödel und Rotkohl. Hmmmm, da habe ich Hunger drauf, aber es dauert wohl noch so seine Zeit, bis es fertig ist :( .
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

und wieder ein Tag in Richtung Wochenende geschafft, ich habe so was von keine Lust zum Arbeiten momentan, das ist schon langsam kriminell :-?

Christiane, also irgendwie wollen die dir bei uns keinen Firmenwagen geben. Verstehst du das ??? Vorstellungen haben die Leute... Für so eine Top-Mitarbeiterin muss man schließlich auch mal was springen lassen. Aber nee, se wollen nich. Und die 30 Stunden fanden sie auch etwas wenig...
Aber den Cappu-Abend müssen wir unbedingt mal wiederholen, okay ?

Conny, langsam werde ja sogar ich kribbelig. Willst du es bis zum 1. November rauszögern und dich vor'm Basteln drücken ? :wink: Die :knuddel: sind übrigens weitergereicht worden, danke !!!

Tina, na, glänzt jetzt alles ? Wenn ich mal wieder bei Schrader bestelle, soll ich dir dann was von dem Weihnachts-Cappu mitbestellen ?

Babs, hast du's gut !!! Nur noch 8 Tage ! Na, dann genieß die Zeit mal, die du jetzt noch vor dir hast.

Billi, schön, dass es euch gut geht. Weiter so :wink: Und wie lange musst du noch arbeiten ?

Dann mal allen noch einen schönen Abend und bis später mal
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

Uns geht es richtig guuuuut!!!
Tja Mittwoch und Mittwoch :-? Ich war natürlich erst heute mit der nächsten Untersuchung dran und nicht schon letzte Woche :oops:
Unser kleiner Muck ist prima gewachsen, 5,3 cm, zappelt wie verrückt beim US und hat sich mit 98%iger Wahrscheinlichkeit in die Karten gucken lassen ob er rosa oder hellblaue Wäsche bevorzugt!!!! :lol:
Gibt´s das??? So früh schon, ich war total baff!!! Außerdem haben wir heute die Nackenfaltenmessung hinter uns gebracht und da war auch alles in Ordnung!!!! Seit heute bin ich in der 13. Woche, die 1. Bibberphase sollte also eigentlich vorbei sein!!!
Nachdem ich zwei Nächte vor Aufregung und Sorge mal wieder nicht schlafen konnte, bin ich jetzt so richtig erleichtert und es geht mir unendlich gut!!!!
Außerdem bin ich noch bis Ende Oktober weiter krank geschrieben, muss aber nicht mehr nur das Sofa hüten :lol: Falls ihr also Mittagspausen in Do verbringen wollt, sagt mir doch bitte auch bescheid, ich brauche Beschäftigung!!!!

@Conny: Nee, ne!!!! Das ist ja wohl nicht dein Ernst!!! Jetzt kann ich ja schon kaum noch abwarten wie es bei euch wird!!! Und .... Immmer noch nix!!

@Antje: Hey, hey! Schön zu hören, dass Klein Jannik für die Restaurierung der Möbel sorgt!!! Also euch geht es so richtig gut!!! Weitermachen!!!

@Britta und Petra: Na endlich kommt mal wieder ein bisschen Spannung in den Laden!!!! Klasse, dass es endlich mal wider Neuigkeiten hier im Ordner gibt!! Daumen werden selbstverständlich schon in Startposition gebracht!!

@Billi: Ich sachet dir!!! Da muss schon mal das Tempo gezückt werden beim US!!! Ich kann immer gar nicht glauben, dass dieses kleine zappelnde Etwas tasächlich in mir drin sein soll, irre oder???

@Babs: Jööööö, Endspurt!!! Mensch hast du es gut!!! Ist bei euch denn schon alles vorbereitet für das Baby??? Oder fängst du jetzt mit dem Nestbau an????

@Christiane: Mensch Mäusken!!! Nicht hängen lassen!!! Jetzt ist doch alles gut!!! Suuuper Immu und euer Schätzchen wartet nur darauf endlich einzuziehen!!! Also Kopf hoch und freuen, dass es endlich weitergeht!!!

@Troja: Bäh, bist du gemein!! Der eine Bericht mehr oder weniger fällt bei dir doch gar nicht auf, oder???

So, ich weiß genau das waren nicht alle, aber runten rumpelt und pumpelt es so laut, ich fürchte Lars lässt bei dem Versuch den Keller auszubauen, dass ganze Haus einstürzen!!! Muss jetzt erst mal gucken, was da los ist!!!

Liebe Grüße an den Rest
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Claudia: Da kannste denen aber mal sagen, daß ich dann woanders anfange. Kein Firmenwagen und mehr als 30 Stunden arbeiten :o und den Parkplatz auf dem vorderen Parkplatz bekomme ich dann wohl auch nicht, oder :wink: ? Sag ihnen, sie hätten ihre Chance gehabt, aber jetzt werde ich dann halt einen anderen Arbeitgeber glücklich machen :P :P :P !
Ich habe übrigens gerade bei www.paulschrader.de gebummelt. Wann bestellst Du da denn wieder was?? Ich hätte auch gerne so 2 Teesorten, soll ich Dir die Bestellnummern gleich hier hin schreiben??...
...okay, mach ich!!!
...- Kräutertee "Streßblocker" Nr.: 0700.039.284 für 2,95 Euro
...- "Bremer Weihnachtstee" Nr.: 0609.008.284 für 3,50 Euro

@Micha: Mensch, klasse, daß es dem kleinen Krümel so gut geht!!! Das freut mich so richtig für Euch :knuddel: ! Und danke für die aufbauenden Worte, waren genau die richtigen im richtigen Moment :wink: !
Schon Dich trotzdem noch ein bischen und natürlich lenken wir Dich auch ab in den Mittagspausen :wink: !!! Vielleicht kommst Du ja auch mal mit Frühstücken?

Ich bin übrigens schön vollgefuttert mit meinem leckeren Essen und bin schwer am überlegen, ob ich mich auf die Coach lümmel oder vorher noch in die heiße Pullewanne gehe :roll: :help: !?
Ich hätte Lust auf lesen (schliesslich will Anita auch ihre Bücher mal wieder haben :oops: ).
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Claudia, hey na klar kannst Du mir was mitbestellen!!!! Den Weihnachtscappu, den ich gestern getrunken habe. Jaaaaa, den hätte ich gerne!!!!! Das wäre lieb, wenn Du mir den mal mitbestellst!!!!!!!!
Christiane hat ja auch schon ihre Bestellung hier aufgegeben!!!! :wink:
Also, die in Deiner Firma sind ja echt blöd. Mit Christiane hätte die doch die Top-Mitarbeiterin schlechthin bekommen. Naja, wahrscheinlich hatte da einer in der Chefetage Angst, daß Christiane ihm das Stühlchen am Ende noch streitig macht :P :lol: :lol: :lol:

@Christiane, na wie war heute Dein Kurs-Tag. Hat der Prolet wieder einen tollen Spruch vom Stapel gelassen??! :roll:
Also, der 23.11. ist von uns aus ok!!!! Wollen wir dann wieder in Sundern bowlen?? War doch bowlen dran, oder??
Sorry, hab nicht gleich geantwortet, aber Micha ist doch heute Abend erst wieder nach Hause gekommen und da konnte ich doch eben erst fragen!!!!!

@Micha, hey schön, daß es Dir so gut geht!!!!!!! BOAH :o , 13. Woche schon??? Whnsinn, die Zeit vergeht so schnell!!
Und hat Lars Euer Haus schon abgerissen oder steht es noch :wink: :wink: ?!!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anita: Jetzt brauchen wir nur noch Deine Zusage für den 23.11. wegen dem Bowlen. Wo steckst Du eigentlich. Wir haben die ganze Woche noch nichts von Dir gehört. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir!

@ Tina: Heute war der Prolet recht still. Das einzige was war, heute meinte er, wenn er als Chef einen Schwulen und einen "Normalen" zur Auswahl hätte, dann würde er natürlich den Normalen nehmen. Gestern wollte er die Chefs noch zwingen alleinerziehende Mütter einzustellen, weil es ja sonst Diskriminierung ist und dann das :o . Über den kann man echt nur lachen :P . Das Schlimme ist nur, er meint das alles ernst :o !
Ansonsten war es recht nett. Wir haben wieder einen Test gemacht. Upps, der war ganz schön anstrengend. Einen Neigungstest haben die übrigens nicht für mich. Schade. Also habe ich den Kaufmännischen gemacht. Und bei manchen Sachen war ich echt gut *lobundklopfschulter*.
Die neben mir war wohl auch nicht viel besser (wenn überhaupt :wink: ) und die ist ja nicht "auffe Fabrik" gewesen :wink: :wink: . Ja,ja Claudia´s Firma schneidet sich echt ins eigene Fleisch, das die mich nicht wollen :D !
Schön übrigens, daß Du meine mail an meine Freundin so in Ordnung fandest. Wolfram fand sie auch okay. Bin auch auf die Antwort gespannt.

So, jetzt surfe ich noch ein bischen im Internet und dann gucke ich schön Fernsehen!!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Conny: Du meine Güte, immer noch nichts??? Aber wahrscheinlich hat ... (ich weiß jetzt nicht mehr, wer es geschrieben hat) recht: Euer Zwerg hat wahrscheinlich nur auf das Bettchen gewartet!! Paß mal auf, jetzt geht’s bestimmt bald los! :wink:

Antje: Schön, daß es Euch und Jannik gut geht. Hört sich alles sehr schön an!!! Aber ist auch bestimmt alles richtig ungewohnt, oder?!

Babsi u. Petra: Unsere Daumen sind dann die nächste Zeit ganz doll für Euch gedrückt! Endlich mal wieder „in dieser Sache“ was los hier... :P :wink:

Tanja: Ja mei... Du kommst ja gar nicht mehr zum schlafen! Wie hältst Du das denn aus?? Ich würde wahrscheinlich schon am Stock gehen!

Micha: Schön, daß es Dir und dem Krümel gut geht... Echt, 13. Woche schon? Wie die Zeit vergeht... Und steht Euer Haus noch??

Babs: Oh... wie beneide ich Dich! Jetzt nur noch 7 Tage... Dann kannst Du erst mal schön „noch 6 Wochen die Ruhe genießen“...

Anja: Na, hast Du den nächsten Teddy schon fertig? (ich bin leider noch nicht weiter, als mit den Beinchen...) Geht es Karsten etwas besser? :knuddel: ihn mal von uns. Christiane hat recht, wenn er später daneben liegt, ist es noch schlimmer... Habt Ihr denn schon mal wieder was in der Sache gehört??

Christiane: Bin stolz auf Dich... Dann kannst Du uns ja demnächst einiges erzählen, was Du gelernt hast und uns bestimmt noch was beibringen... Aber daß die Dich nicht „hierher“ lassen. Tsts....
Also wir können am 23.11. auch.... Habe es schon mal notiert. Von uns aus können wir es gerne wieder in Sundern machen... Wie Ihr möchtet...

Tinchen: Vielen Dank für das Rezept.... Lieb von Dir! Werde ich bei Gelegenheit mal testen, das schmeckt, weiß ich ja schon... :wink:
Hast Du letzte Woche eigentlich mal bei der Firma nach Deiner Bewerbung gefragt?? Wie gefällt es Micha denn jetzt im AD??

(meine Laune usw... laß ich heute mal lieber... :( )

An alle (auch nicht genannten) ganz liebe Grüße
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir weilen noch unter Euch. Haben jetzt lecker gegessen und gammeln jetzt auf unserer Knautsch vor uns hin. Unsere Deutschen scheinen sich gerade im Fußball wieder bis auf die Knochen zu blamieren. Muß ich doch gleich mal gucken gehen.
Morgen früh 8.30 sind wir wieder zum CTG und melden uns danach.

Jetzt ruft die Knautsch.

Bussi und schlaft alle gut.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“