Zurück vom Prof mit guter Stimmung: Gerinnungsfaktor nach Kontrollunters. okay, Chromosomenanalyse bei uns beiden soweit auch okay, bis auf einen faktor, der nicht untersucht werden konnte, der aber bei einem möglichen Defekt nicht zu ändern wäre. Der Prof war auch der meinung, dass eine Wiederholung nix bringt. Ein Defekt ist nicht sehr wahrscheinlich, da ich in der Familie diesbezüglich keine Vorgeschichte habe. Es geht also weiter !!!
Neues Spiel, neues Glück, Ende September, nach dem Urlaub vom Prof. gehts weiter, wieder im Antagonistenprotokoll mi Leukonorm, getreu nach dem Motto: "Never change a winning team !!!!!!!!"
Ach, eins habe ich noch vergessen: Ich bat den prof um einen US, bin heute 11 ZT. und es war nach der FG noch kein Kontroll-Us gemacht worden. Habe gemeint."Vielleicht springe ich Ihnen ja doch noch von der Schüppe"
Goerges, Boxkämpfe dieser Arbeit möchte ich auch sooooooooooooooooo gern erleben und im Moment auch ganz zuversichtlich, das es doch nochmal klappt. Liebe Grüsse an Minou !!! Wir sehen uns doch morgen, gelle ??
Lea, Osteopathie bin ich schon lange dran interessert. Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp für einen guten Therapeuten geben !!!!!!!!!!! Geniesse den Urlaub !!!!!!
Elki, habe Dich schon vermisst und drüber nachgedacht, warum Du nicht hier bist. da wir kurz vor Deinem "Verschwinden" telefoniert hatten, habe ich mir noch doppelt Gedanken gemacht..... aber ist ja wohl ausser Deiner hardware alles in Butter !!!!!!!
Bully, das mit der Schutzweste ist bei uns derzeit auch ein im wahrsten Sinne des Wortes "heisses thema", auf das ich lieber nicht weiter eingehen möchte.... Finde ich übrigens seeeeeeeeeeeeeehr schade, dass du nicht kommst !!!!!!!!!
Isy, einen guten Arbeitsstart ! Dann muß es Dir ja deutlich besser gehen ! Ich freue mich für Euch Fünf !!!!
Mopi, ein Mädchen !!!!!!!!!!
Lissy, schade, dann lernen wir uns wieder nicht kennen
Elke, "altes Haus", wir haben ja schon geschnattert !!!
Jasmina, wartet auf das Ü - Ei
ALLEN, insbesondere den Unerwähnten, einen schönen Restschwitzmittwoch !!!!