Hallöchen,
bei dem schönen Wetter will ich nur mal eben schnell a bissi tippen und gleich geht es raus in den Garten, Blumenzwiebeln unter die ERde bringen und ab in die Hängematte. Um fünf müssen wir schon wieder nach Düsseldorf, aber diesmal zurm reinen Vergnügen zu "Miami Nights". Schade, daß man beim Kartenkauf nicht weiß, dass das der einzig wirklich schöne TAg wird...grr...da würd ich fast lieber draußen bleiben.
Ihr habt ja wieder eine Masse geschrieben. Schluck. Hoffenlich krieg ich alles so auf die REihe...
Chris2,
kommst Du eigentlich am 25.9. wieder zum Treffen? Ist ja dieses mal ein Donnerstag, da wird Dir Dein Mann vielleicht verzeihen, wenn Du weg bist?

Arbeitest Du eigentlich an der Uni?
Mußt Du denn eigentlich zwischendurch mal zum Haegele?
Schnusel,
das mit dem Flug hört sich toll an. Habe gestern an Euch gedacth, als das WEtter dann auch noch so viel besser war, als vorhergesagt. Die Sicht muß ja dann gut gewesen sein. Was hat denn Deine Mutter gesagt? Ist auch einem schlecht geworden?
Das hast Du Macold aber schön erklärt mit der Follikelgröße und der Eichengröße. Wenn das alles nur 2,3mm große Follis wäredn, dann hätte man wohl auch nicht so Piene in den Eierstöcken. Aber was blähen die sich auch so auf, wenn der Inhalt doch so winzig ist, was?

Und die ollen Zysten erste!
Ach und Deine Schwester wohnt in Witten??? Wo denn da? Und wie weit ist denn das bis zu Dir?
Pepelinchen,
Mutterpass! Wow, bring mal mit! Aber sag mal, cih habe gehört, daß man Anrecht auf mehr normale US hat, wenn man aufgrund einer ICSI schwanger geworden ist und auch auf ein 3D -US. War das dann schon "dabei". Schnusel, weißt Du da genaueres? Aber für 150 Euro würd ich das auch machen, da hat man dann ja das ganze Programm...

Schöööööööööööööön.
Chrissie,
wie zwei Tage in der Küche stehen? Für Besuch? Wow, mußt Du einen guten Eindruck machen? Und dann auch nohc die ganzen KiWU Dinge wegräumen? Ach ja, alle wissen ja nicht Bescheid bei Euch. Habt ihr denn schon Pläne, wann
ihr nun doch weitermachen wollt oder wollt ihr auf jeden FAll die Antwort der KK abwarten? Bekommt der Doc M. denn nun eigentlich eine neue Assistenzärtzin?
Und was war denn nun die Ursache bei Deiner Freundin für ihren Tod? *Frag Löcher in den Bauch*
Evelyn,
ja, genau, wie alt sind denn die Neffen? Habt ihr euch ein Programm ausgedacht? Aber mit dem Wetter hast Du ja dann echt Glück, da kann man ja den ganzen TAg draußen verbringen.
Susie,
und wie war das mit dem Besuch`? Habt ihr trotzdem noch Zueit für Euch gefunden?

So richtig entspannen kann man dann aber nicht, oder?
Yella,
24 H nach Auslösen springen die Follis? Ne, da steht doch überall 36 h. Denn sonst wären die ja auch alle schon vor der Punktion gesprungen und die Eierchen wären weg. Wir müssen immer genau 36 h vor PU auslösen. Vermutlich wird aber GV 24 h vorher empfohlen, wenn GV eben ausreicht, weil man dann sicher das Ei nicht "verpasst" und in der Annahme, daß die Spermien ja die Zeit nun dicke überleben. S o ein Ei lebt ja nicht ganz so lange, nur wenige Stunden, da ist es sicherer vor dem Eisprung schon GV gehabt zu haben.
Gabi,
hab auch nicht mitbekommen, daß Du arbeitslos warst. Aber Glückwunsch zur neuen Stelle. Dann quck Dir das mal in aller Ruhe an, auch wnn die Bedingungen nicht soooo gut sind. DAs sind sie zur Zeit leider nirgendwo mehr ...
Taschenbear,
dann drücken wir mal die Daumen, daß es bei Donnerstag bleibt. Hab Do auch US in Düs. Aber warum solltest Du denn kein Magnesium nehmen dürfen während der Stimu? Das ist mir ziemlich unerklärtlich??

Und dann auch noch bei so offensichtlichem Magensiummangel (Wadenkrämpfe)?
Sabine,
habe Dir ja schon zur Endo was geschrieben. Du hast Dich ja mittlerweile auch selbst schlau gemacht?Sag mal, hattest Du denn während der Mens immer starke Schmerzen? Bestand denn schon mal der Verdacht oder war das jetzt der absolute Zufallsbefund?
Nicole,
wow, Du fängst jetzt doch an???Oder hast Du es Dir doch nochmal überlegt?

Dann zittern wir gemeinsam? Welche Medis nimmst Du denn? Und wieviel davon?
Macold,
das mit den SSW und der Folligröße hat Schnusel ja schon bestens erklärt. DAs ist ja das verückte, man ist quasi schon vor der Empfängnis in der 2 SSW. Blöde Rechenart. Aber da im Normalfall die Frauen nie wissen, wann der Eisprung ist oder war, ist der sicherste Bestimmungstermin der TAg der letzten Regel. Und deshalb macht man das wohl so.
Umckaloabo kann man sich aber gut auf einen Zettel schreiben und in der Apotheke einfach so vorlegen. Was meinst Du ,wieviele das so machen?

Habe auch schon öfter was von Umtata-Tropfen oder Umbilbao-Tropfen oder Usambara-Veilchen-Tropfen gehört (ist kein Witz!). Man weiß aber dann trotzdem, was die Leute wirklich wollen. Glaube nicht, daß die bestellt werden müssen, die dürfte jede Apo vorrätig haben.
Wie wäre es mit einem Silben-Trick? UMKA- LO- ABO
kann man sich doch merken, oder?
Biggie,
was machst Du denn für Sachen? Kommt die Aufregung jetzt so richtig hoch? Schon Dich noch ein bisschen!
Moehrchen,
das mit dem Heilpraktiker ist echt interessant. Bin ja jetzt bei einer Ärztin, die auch mit Naturheilverfahren arbeitet (oder nur?) . Beiu ihr mach ich ja jetzt auch die Akupunktur. Die hat vorher auch so eine Art Elektroakupunktur (mit so einem Metallstift mit in die Finger gebohrt und das gab dann immer so einen Ausschlag an einem meßgerät). DAs war zwar Schweinteuer, weil das die Kasse nicht übernimmt, aber zur Feststellung einer Belastung fand ich das nötig. Bei mir kamen auch so merkwürdige, aber irgendwie nachvollziehbare Sachen raus. DAgeben nehm ich jetzt diese "ausleitmittel-" und danch kommen die "aufbaumittel" oder so. Die richtigen MIttel hat sie dann auch mit dieser Methode ausgelotst. War das bei Dir auch so? Interessanterweise waren die Mittel, die dabei herauskamen, fast alle etwas gegen ERschöpfung...
Und beim Darm (da war das grad auch akut) hab ich auch ziemlich ausgeschlagen, fand ich super interessant.
Was mußt Du jetzt machen oder nehmen?
Mausi, Dani,Primel, meldet Euch mal wieder!
So ab in den Garten. Habe heute meine Gonal schon intus, Menogon folgt noch. Ostrogenpfaster ist auch auf demHintern. Habe das Gefühl, das Zeug dieses Mal niht ganz so gut zu vertragen, bin unendlich schlapp, schwindelig und mir ist ganz flau im Magen. Aber wer weiß, ob das überhaupt einen Zusammenhang hat.