@Simi
wir haben uns ganz gründlich untersuchen lassen, eigentlich dürfte da nichts sein und Immu ist bei uns nicht nötig, weil ich ja schon mal eine SS über der 13. Woche hatte (Immu ist wohl nur bei mehreren FG bis zur 13. Woche angezeigt).
Keine Ahnung, warum es nicht klappt
@Lulu
ja, immer wenns mir dreckig geht muß ich an dich denken, daß du immer wieder sagst, daß das Leben ohne Kind auch sehr schön ist. Das baut mich wirklich ungemein auf

Ich empfinde mein Leben ja auch als sehr schön. Es ist nur so, daß ich früher nie und nimmer damit gerechnet hätte, solche Schwierigkeiten zu haben (aber wer hätte das schon). Ich hatte mich einigermaßen nach dem Tod meiner Kinder wieder aufgerappelt und solche Negativs ziehen mich halt immer wieder runter. Muß dann immer dran denken, daß meine Kinder jetzt fast 2 Jahre als wären, wenn dieser Albtraum nicht gewesen wäre. Aber ändern kann ich nichts und meine Tiefs helfen weder mir noch meinem Mann. Also versuche ich positiv zu denken! Ich kenne eben viele Fälle die nach langem KiWu endlich ihren heißersehnten Wonneproppen bekommen haben. Hoffentlich gehören Ricky, Cara, Selma und ich auch bald dazu!