Bine, das ist wirklich ein harter Tag für dich, fühl dich ganz doll

. Leider wird das nicht der letzte harte Tag sein, es wird immer wieder Tage, Situationen, Lieder etc. geben, die man mit etwas ganz besonderem verbindet, das ist ganz schlimm

, wünsche dir daher gaaaanz viel Kraft und viele liebe Freunde, die dich begleiten und unterstützen.
Meine Freundin ist auch nach 15 Jahren das erste mal Single, hat sich jetz eine eigene Wohnung gesucht und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Das ist nicht einfach (hab ich auch schon hinter mir), aber wenn man es geschafft hat geht man gestärkt daraus hervor, weil man weiß, dass man auch ohne Partner (über-)leben kann, das ist glaub ich eine ganz wichtige Erfahrung - ob/dass zu zweit vieles schöner ist steht auf einem anderen Blatt.
Sinchen, das ist jetzt dieses Jahr das zweite mal, dass eine meiner Kolleginnen zeitgleich schwanger wird, mit dem kleinen Unterschied, dass es beide Male bei mir eine FG war und die Kollegin beide Male ihr Kind bekommen hat/bekommen wird. Zum Glück sind es keine Tratschtanten, so dass mir wenigstens das erspart bleibt. Aber es ist schon bitter die SS mit anzusehen und immer zu denken: Ja, so könnte ich jetzt auch aussehen, wenn alles gut gegangen wäre - das tut am meisten weh.
Ecco, natürlich klammere ich mich im Moment an die neue Hoffnung Ado und vielleicht auch einen weiteren Versuch - das heißt aber nicht, dass es weniger weh tut, wenn andere einen vorführen, wie die eigene SS hätte verlaufen können
LG
Kerstin