KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Hallo conny, ja meine Freundin macht auch IVF (wenns klappt :roll: ). Warum einer Menogon und die andere Puregon nehmen soll, weiß ich nicht. Sie hatte auch schon bei den IUI's, die ungefähr Zeitgleich mich unseren waren schon gespritzt und ich musste nur Clomifen nehmen. Warum?? Keine Ahnung.

Es liegt bei den beiden wohl auch an ihrem Mann, bei ihr scheint alles in Ordnung zu sein, ausser, daß sie "schon" 36 ist. :wink:
Bild Bild Bild Bild schhhhhoooooooonnnnnnnnnnnnn 36 ???????????? Hey, ich kenn ne Obelix, die ist auch so in der Altersklasse grins, mach mir die nicht fertig grummel, die MAG ich prust, mach mich hier gerad nass vor lachen Bild Bild Bild Bild Bild
Hääääähhhhh? Obelixwirklichnixverstehen... :help: :wink:
habs befürchtet Maus grins, eigentlich wollt ich DICH, vor dir selbst in Schutz nehmen grins. Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Soo, war gerade beim Optiker und wenn alles klappt, bekomme ich Do oder Fr mein Probepaar Kontaktlinsen 8) Da wird dann auch die Passform geprüft und ich muss ein "Diplom" für das Einsetzen und wieder Rausholen machen :lol: . Dann kann ich nächste Woche die Elche durch die Linsen bewundern grins.... :wink:
Elche, mit Kontaktlinsen, sehn die so aus, Bild oder ????

ne, wart mal, das waren Elche mit Linsen Bild

ne, menno, wie war das denn jetzt noch ???? ach, nehmen wir den Haufen und hoffen, daß es ein Elch-Haufen ist und gut Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

lieber grüße an Alle von einer müden Schlafmütze

anita
du wirst das erst wieder lesen, wenn du wieder zuhause bist, aber ich wünsche dir troztdem alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Emotions
WE gut überstanden :wink: :dance:

Obelix
ja für die Linsen mußte erst eine Prüfung ablegen hihi*g* ist aber nicht schwer.
Schatzi hatte gestern meinen Linsen vom Augenarzt abgeholt. Für 3 Monate kosten die 30 €. Ich finde das ist ok. Und zusätzlich kommt noch einen Lsg, dafür hatte ich damals für 3 Monate 13,90 € bezahlt

Conny
für morgen *dd* *dd* *dd* und fahr Vorsichtig :knuddel:
juhuuuuuuuuuuuuuuuu Bild Bild Bild Bild Bild Bild Schlafmützchen ist wieder da trallalla

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:so und jetzt zu unserem neuen PC Programm *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Eigentlich ganz easy. Bis auf das es noch nicht funktioniert. Vermischt noch Daten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Heute alles doppelt gemacht in den PC eintragen und Zettelwirtschaft. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
guckst du, DEIN Gegener lach!!! Mister PC grins Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hey, unser Schlafmützchen ist wieder aufgetaucht.... :dance: :dance: :dance: , hab ich's gesagt, mit dem Computerprogramm oder hab ich's gesagt??? :wink:

Bei mir werden die "Linsen" leider ein wenig teurer, da ich "torische" Linsen brauche :-? . Jetzt wird aber erst mal 1 Monat getestet und dann sehen wir weiter... Mein Schatzi meint nur, das ist rausgeworfenes Geld, ich hab doch eine Brille :evil: :-? :evil: *mecker*
was bitte Maus, sind torische Linsen ??????? ich kenn nur motorisch!!!! Also geben die Gas, oder wie oder was lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Obelix
ja du hast es gesagt.
Und sage mal deinem Schatzi dass das kein rausgeschmiessens Geld ist. Ich habe sogar 2 Brillen und habe Linsen.
Bei meiner Schwägerin sind die Linsen auch teuer :wink:
ich hab beides NICHT grins. Aber, ich hab ne SONNENBRILLE lach Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Danke Schlafmütze :knuddel: , werd es ihm ausrichten.... aber ich glaube, daß bringt nicht viel... :roll: . Solange aber ich das meiste Geld nach Hause bringe... :wink: , nee Scherz beiseite, ich gefalle ihm halt mit Brille.
maaaaaaaaaaaannnnnnnnnn, das darfste doch NICHT noch schreiben lach Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild *malandenkopfschlag*

Du mußt ihn überzeugen, daß du mit Linsen NOCH besser ausschaust

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Man Obelix du alte Pennbirne, steh endlich auf und verlass dein Kissen Bild . Mir ist schon soooooooo mega langweilig Bild Bild Bild Bild Bild

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben: Man Obelix du alte Pennbirne, steh endlich auf und verlass dein Kissen Bild . Mir ist schon soooooooo mega langweilig Bild Bild Bild Bild Bild
Neee, penn doch gar nicht mehr, bin doch hellwach *gähn* . Aber im Ernst, ich könnte nur noch schlafen.... :lol:
Wir versuchen grad eine gute Strecke zu unserem Ferienhäuschen zu finden... mit einem Routenplaner im Internet. :roll: Für eine der längeren Strecken brauchen wir 9 Stunden für ca. 860 km und für die Kürzeste, 583 km, gibt der Compi an = 17,5 Stunden :wink: . Da sitzte dann ganze 8 Stunden auf der Fähre fest.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Man Obelix du alte Pennbirne, steh endlich auf und verlass dein Kissen Bild . Mir ist schon soooooooo mega langweilig Bild Bild Bild Bild Bild
Neee, penn doch gar nicht mehr, bin doch hellwach *gähn* . Aber im Ernst, ich könnte nur noch schlafen.... :lol:
Wir versuchen grad eine gute Strecke zu unserem Ferienhäuschen zu finden... mit einem Routenplaner im Internet. :roll: Für eine der längeren Strecken brauchen wir 9 Stunden für ca. 860 km und für die Kürzeste, 583 km, gibt der Compi an = 17,5 Stunden :wink: . Da sitzte dann ganze 8 Stunden auf der Fähre fest.
oh ohhhhhhhhhhh, 8 Stunden Fähre, hmmmmmmmmmmm, was man da so alles machen und anstellen könnte dumdidum Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“