Morgen allerseits,
@daniela
Hihihihihhi, fand ich köstlich. Schon wahnsinnig was unser Unterbewusstsein so alles mit uns anstellt. Hatte auch immer Angst, wenn unsere Putzfrau den Kühlschrank putzen sollte. Habe dann die Medis in Brotzeitdosen und Alupapier verpackt. Was tut man nicht alles!
Am heißesten war die Aktion ltztes Jahr mit unseren Freunden am Gardasee. Klar duften die nichts wissen und wegen der Hitze war das Zeug auch immer im Kühlschrank. So bin ich also jeden morgen aufgestanden, vor allen anderen, und bin zum Kühlschrank geschlichen wie eine Esssüchtige. Habe mir meine 3 mal verpackten Medis geholt und mich wieder vertrollt. Die müssen gedacht haben die Alte spinnt!!!
Habe am WE lange mit meinem Mann über eure Ado Pläne geredet. Finden wir ziemlich mutig, gerade weil wir die Probleme kennen von den Kindern aus haiti. Aber sie machen auch so viel Spaß und bringen Freude, genau wie die eigenen. Und auch eigene machen Probleme, sind vielleicht sogar die selben. Und selbst wenn in unserer Gesellschaft immer noch zweimal hingesehen wird, wenn man als weiße Familie farbige Kinder hat, denke ich ist es das wert. Sollen die sich doch blöd vorkommen! Zum anderen gebt ihr Kindern eine Chance, die ansonsten nur schlechtere Seiten des Lebens kennengelernt hätten.
Also unsere Hochahchtung habt ihr! Nur zu und unsere Daumen sind euch sicher!
@mattea
Freu mich

, dass du wieder da bist. Denk dir nichts, manchmal braucht man ein bisschen Abstand um sich selbst wieder zu sortieren, zu wissen in welche Richtung es weitergehen soll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
@kamei
Wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Traue mich schon fast nicht zu fragen. Wann ist dein nächster Us, oder besser wie kann man jetzt herausfinden, ob sich wirklich was eingenistet hat?
Denke oft an dich und wünsche dir, dass doch noch alles gut wird.
@porki
Kann dich schon verstehen, wenn man so manches hört, kommt man erst auf dumme Gedanken. Ich versuche manchmal auch eher die dämlich Tour und stelle mich für mich selbst ein bisschen unwissend. Hatte ja bis vor einiger Zeit noch die naive Vorstellung man wird schwanger und dann freut man sich, wird ästhetisch dicker und alles ist paletti. Was und dass da so viel passieren kann, habe ich völlig vor mir selbst weggeschoben. Nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Nützt aber natürlich nur eingeschränkt. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, wenn es klappen soll, dann tut es das, mit welchen Komplikationen auch immer. Vielleicht sollen wir alle was lernen.
@dusty
Freue mich schon auf dein neues Bild! Sehen will!!!!!!!!
@all
Meine nacht war heute mal wieder um 4 etwas unterbrochen. Habe mir kurzfristig überlegt ob mir übel oder nur unwohl ist, auf welche Seite ich meinen Wasserbauch mit weniger Zwicken rollen soll, bin dann aber zur Überzeugung gekommen, dass das alles nichts nützt und ich doch lieber noch ein bisschen döse. Habe mit einigem Wiederwillen eine Grapefruit gegessen; hätte ja nie gedacht, dass ich genießer vor allem Essbaren so leicht angewiedert stehe und mr ernsthaft überlege, ob ich es essen soll. Aber ich beschwere mich nicht, bleibt ja schließlich alles drin. Da haben es andere ja schlechter. Nach diesem feudalen Mahl war ich so platt, dass ich gleich wieder eine halbe Stunde schlafen musste. Wahnsinn, komme mir vor wie ein Hund oder kleinkind: essen, schlafen, dösen,...
Den nächsten US werde ich wohl am Mittwoch machen lassen. Bis dahin erfahre ich dann zwar keine WErte, aber die ÜS bleibt oder wird sogar ein klitzekleines bisschen besser und ich möchte einfach sicher gehen, dass man da schon was sehen kann. Außerdem hat mein Mann ab Mittwoch frei und vielleicht kann ich ihn ja übereugen, dass er mitgeht. Er hat da glaube ichein bisschen ein Problem. Zum einen in diese Praxis zugehen, so nach dem Motto: ja, schaut her, wir haben es wegen mir auch nur auf künstlichem Wege geschafft; vielleicht trifft man ja auch noch jemanden den er kennt. Zum anderen erträgt er den Anblick von mir auf dem Stuhl nicht sehr gut. Hat dann gleich wieder ein schlechtes Gewissen. Na, und zwingen möchte ich ihn nicht. Gibt noch US Termine, die wichtiger sind, bei denen er sich sicher nicht nehmen lassen wird mtzukommen.