@Knuddel -sehr gut, dann haben wir ihr ja den richtigen Rat gegeben
@Mäuschen - so ein Sonntagsfrühstück ist schon was Herrliches - gell ???
@Penit - wow 10 Stück
Bei mir nix Neues - morgen ist erster US

Na das ist ja wohl das mindeste was ich für so ne nette wie dich tun kann!!!!Mäuschen931972 hat geschrieben:@Schwarzemolledanke, die Überweisung ist da![]()

Mäuschen mir geht´s total normal, merken tue ich garnicht´s. Morgen muß ich dann die zweite Choragan 1500 spritzen...tja und ansonsten "abwarten und Tee trinken...du kennst das ja mit der WSMäuschen931972 hat geschrieben:@Schwarzemollewie geht es Dir?

Ja prima Penti, daß ist doch ein hervorragendes Ergebnis...hoffe auch das sie so ziemlich die gleiche Größe habenpenti hat geschrieben:Hallo,Heute war US - Termin.Man hat auf der rechten Seite 7 gesehen und links 3, Gebärmutterschleimhaut bei10 mmMuß noch weiter spritzen und am Mittwoch wieder vorbeischauen.

Ja Ragdoll du hast ja auch so ein supertolles Ergebnis vom US - wenn ich nur wüßte wie Ihr das alle macht soooooo schöne Follisragdolls01 hat geschrieben:Hallo!Aaaaaaaalso - ich bin wieder zurück. 1. Follieschau war gutbeidseits ca. 6-7 Follies mit 8-10 mm. Endometrium 11 mm.
Der Doc sagt sieht gut aus - Freitag 2.Follieschau - weiter mit 300IE
![]()
Ich hätte eigentlich gehofft, daß es diesmal ein bissi weniger Follies sind, dafür etwas mehr gute Eizellen (zuletzt waren 6 von 13 nicht brauchbar) aber werden wohl wieder über 10 Eizellen - falls nicht nochwas gründlich schief geht
Die Dosisreduktion macht sich nicht sonderlich bemerkbar.
Mal sehen was Freitag ist![]()
![]()
@Antje - wo bist du - gehts dir gut??? War die HI ok????![]()

Hallo Antjeschwarzemolle hat geschrieben:1.brauch ich ein schönes Geschenk zum 70. Geburtstag für einen supernetten ehemaligen Nachbarn
2. brauch ich noch ein super Geschenk zur Hochzeit meiner jetzigen neuen Nachbarn (Hochzeitstisch gibt es leider nicht,da die beiden schon eigentlich fast alles haben)
Könnt Ihr mir helfen und habt da vielleicht die ein oder andere nette Idee??????????