Andrea: meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Prinzenpaar.
Antje: neuer Job hört sich ja gut an. Die Ablenkung tut bestimmt gut und ich drück die Daumen, dass du nicht allzu lange arbeiten musst
Buffy: was, so schnell geht es schon weiter? Hast doch gar keinen Grund pessimistisch zu sein. Ich jedenfalls hab Optimismus für dich mit und drücke dir doll die Daumen
Hasenfrau: dir natürlich auch, waann hast du denn voraussichtlich TF? Wieviele nimmst du denn?
sorry, dass ich so selten schreibe. Aber mehr als von meinen Wehwehchen erzählen kann ich derzeit leider nicht. ich denk aber viel an euch und les auch immer mit. gestern hatten wir einen kleinen Fehlalarm mit blöden schmerzhaften Wehen alle 10 min. Ging aber nur von 4-8 Uhr morgens. War total erschöpft danach. Hebi hat dann Vormittags VU gemacht. Die Wehen kommen halt von dem Druck des Köpfchens. GMH hat sich einen weiteren cm verkürzt und Mumu reagiert auch brav auf die Wehen. Also alles vorbildlich. Bin richtig froh, dass Krümel sich in Startposition bringt. Auch wenn es das Leben derzeit sehr beschwerlich macht. Es vergeht kein Tag, an dem mich keine Senk-, oder Übungswehen plagen
LG ersteinmal, Annalena