Hallo, Ihr Lieben,
mensch, wart Ihr schon wieder fleissig. Ich habe mich heute Vormittag verwöhnen lassen und war beim Friseur. Danach noch schnell mit der Zicke bei der Krankengymnastik und jetzt kämpft sie wieder mit dem Einschlafen. Ausgerechnet heute, wo ich heute Nachmittag frühzeitig nach Solingen aufbrechen wollte, um meinen Daddy mit Frau und Kind zu besuchen. Naja, dann schläft sie halt nicht und dafür heute Abend mal was eher.
Monika, wie schön, dass alles ok ist. Bin schon auf Deine Fotos gespannt. Wir wissen ja auch, dass Du momentan nicht so viel Zeit hast und es ist auch gar nicht schlimm, aber an Arzttermin-Tagen freuen wir uns hier alle auf schnelle Rückmeldung.
Berni, bei Dir auch alles ok, wie prima. Trine ist witzig, klingt aber eher nach Mädchen, was Du aber geschickt damit ausgleichst, dass Du von "ihm" sprichst. Gut gemacht. Wegen der Erkältung weiss ich sonst auch nichts. Ich nehme grundsätzlich nichts, wenn ich erkältet bin, da ich immer der Meinung bin, eine Erkältung muss raus. Diese ganzen Mittelchen, die Du momentan eh nicht nehmen kannst, unterdrücken die Erkältung meiner Meinung nach nur und bei nächster Gelegenheit ist sie wieder da. Also Augen zu und durch, dann hast Du den Rest des Jahres hoffentlich Ruhe. Gute Besserung.
Andrea, wie schön, dass sich Dein Bruder gemeldet hat. Daran siehst Du doch, dass ihm was an Dir liegt und Deine Schwägerin das Problem ist. Lass Dich nicht unterkriegen. Wünsche Dir, dass Ihr Euch aussprecht und wieder lieb habt. Und Deine Schwägerin musst Du "einfach" ignorieren, dass trifft sie bestimmt am meisten.
Mausi, das Ziehen hatte ich auch immer, allerdings war ich halt einmal ss und einmal nicht. Wie Berni schon sagte, es kann alles oder nichts bedeuten. Versuch nicht allzuviel da reinzuinterpretieren. Aber das ist superschwer und zum Ende der WS hin wird es immer heftiger. Aber wir schaffen das schon, gemeinsam ist diese ganze Behandlung viel leichter zu ertragen, vor Allem die WS.
Ich bin übrigens noch gar nicht nervös. Kommt sicher erst Morgen Früh. Mir gehts allerdings in den letzten Tagen nicht wirklich gut, mein Bauch tut weh und habe ja seit über 3 Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen wegen der Schweissausbrüche und mehrmaligen nächtlichen Pipimachenmarathons. Bin gespannt, ob das jetzt wieder besser wird. Die Spritzen bin ich ja jetzt los und das Dexa muss ich nur noch bis Morgen nehmen. Mein Termin ist übrigens um 10:40 Uhr, um 10:00 Uhr müssen wir da sein, da ja auch mein Mann noch fleissig sein muss.

Also, wer uns die Daumen drücken möchte, wir nehmen alle, die Ihr habt.
Zum Thema neuer Ordner: Eigentlich wäre der ja gar nicht notwendig, aber mit der Tabelle ist es echt ätzend. Ich halte daher einen neuen Ordner nur aus diesem Grunde für sinnvoll. Wenn Berni, sich bereiterklären würde die Tabelle zu führen, ich hätte nichts dagegen. So sucht man sich hier immer`n Wolf und ich hatte ganz übersehen, dass Monika VU hatte.

Da ja auch noch Wölfchen und Nadine dazugekommen sind, les ich eh noch öfters nach und auch für die Beiden wäre eine Tabelle auf der 1. Seite sicher angenehmer. Wie seht Ihr das?
So, Mädels, ich muss los. Melde mich heute Abend wieder und wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag. Bis später.
Liebe Grüße
Tanja