AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

Schön von Dir zu hören. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. :dance:
Schon Dich aber bitte noch.

LG
Andrea
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollte noch was fragen....
solen Wir liebe einen neuen Aachener Ordner offnen??? Dann können Wir neue Tabelle machen und eine von uns kann die steuern...Berni, Du kannst das.... :D :D :D
Sieht so aus das die Elki hat keine Interesse hier zu schreiben, Sie fühlt sich hier nich Voll, Ihr gehts sieht so aus, sehr gut...Freue ich mich für Sie.
Aber so läuft der Hase nicht...Man soll wennigste Tschüss sagen können.....

Dir Elki, Wünsche Alles Beste der Welt und das Du bald deine Baby in Armen hälts :knuddel:
Jetzt sage ich Dir -Tschüss......

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Monika, jetzt bin ich wieder beruhigt, ich hatte mir Sorgen gemacht. Du siehst, hier muss man sich jeden Tag melden, weil wir uns alle so sehr mögen und miteinander fiebern!
Dass du Patentante wirst, finde ich toll, ist bestimmt eine schöne Aufgabe.
Und wie schön, dass deine Kleinen sich schon bewegen!
Sagst du mir noch, wann dein nächster VU ist.

Nane, Milch hab ich gerne aber HOnig??
Schüttel.
Im MOment geht es mir auch wieder ganz gut, aber ich merke ganz deutlich, dass irgendwas in mir sitzt. Ich werde also noch mehr Obst essen.
Die FÄ sagt, Sinupret ginge und Paracetamol.
Aber natürlich versuch ich es erst mal so.
Und wie geht es dir?

Mausi, dieses Ziehen verunsichert einen immer total, es kann alles oder nichts bedeuten.
Am wahrscheinlichsten ist noch, dass es die vergrößerten Eierstöcke bzw. die Gebärmutter ist, mach dir keine Sorgen. Aber wie Nane schon sagte, trinken, trinken, trinken.
Nach meinn Erfahrungen ist die Einnistung 4 bis 6 Tage nach Transfer! toi toi toi

Tanja, wie geht es dir? Ist dir ein wenig mulmig zu Mute wegen Morgen?
Diesmal hast du sicher eine gute Ausbeute.
Mit der Kryonkonservierung würde ich nochmal bis morgen warten, wie groß eure Ausbeute ist, nacher ärgerst du dich. Und nach einem Jahr kannst du die EZ immer noch verwerfen. Klar, ist viel Geld, aber du musst es entscheiden.

Andrea, schön, dass dein Bruder einen Schritt auf dich zugemacht hat. Nun musst du auch versuchen großzügig zu sein,gelle!

Blasippa, Nadine, Woelfchen, alles klar??

Wegen des Ordners, ich denke, wir sollten Elke Zeit geben, sich hier zu melden, niemand will sie hier rauskicken, so soll das nicht rüberkommen.
Aber ich denke auch, eine Rückmeldung muss jetzt mal sein!
Gast

Beitrag von Gast »

<head>
</head>

<table border="1" width="544" bgcolor="#E9EAFE"> <tr> <td width="131" bgcolor="#0000FF" height="19"><b> <font size="2" color="#FFFFFF" face="Arial">Name</font></b></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#0000FF"> <b> <font size="2" color="#FFFFFF" face="Arial">Alter</font></b></td> <td width="129" bgcolor="#0000FF" height="19"> <b><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">Behandlung</font></b></td> <td width="132" bgcolor="#0000FF" height="19"> <b><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">Termine</font></b></td> <td width="126" bgcolor="#0000FF" height="19"> <b><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">Sonstiges</font></b></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font size="2" face="Arial">Elki</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"> <font size="2" face="Arial">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"> <font size="2" face="Arial">ICSI / Uni Bonn</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"> <font size="2" face="Arial">sstest am 27.6. leider negativ</font></td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"> &</td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="17"><font face="Arial" size="2">blasippa</font></td> <td width="127" height="17" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">35</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="17"><font face="Arial" size="2">IUI
/ Klinikum Aachen</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="17"><font size="2" face="Arial">IUI
Ende Juli</font></td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="17"><font size="2" face="Arial">hat
bereits einen Sohn (Frederico)</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Monika</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">30</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US&am
14.07.</font><p>&</p> </td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font size="2" face="Arial">schwanger,</font><font size="2" face="Arial"> 11. ssw,&</font> <p><font face="Arial" size="2">endlich
sind auch& die beiden Söhne aus Polen da!!</font></p> </td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Nane</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">28</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US:
am 17.07.
</font> <p><font face="Arial" size="2">Fein-US am 31.07.</font></p> </td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">schwanger
mit Zwillingen (17. ssw)</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Berni</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US
am 22.07.</font> <p><font face="Arial" size="2">&</font></p> </td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">schwanger,
11 ssw</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Tanja</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">PU
am 16.07.</font> <p><font face="Arial" size="2">ET am 19.07.</font></td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">hat
bereits eine Tochter (Alina)</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Andrea</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Clomifen
/ FA </font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US&18.07
FA</font> <p><font face="Arial" size="2">29.07. Erstgespräch in GV</font></p> </td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19">&</td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Stawine</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">?</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Ittertalklinik AC</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">sstest
am 01.07. leider negativ</font></td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">hat
bereits 3 Kinder</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Mausi</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">35</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><p><font face="Arial" size="2">SST:
24.07.</font></p> </td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font size="2" face="Arial">Mausis
Mann hat wieder Spermien!! Yippie</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Woelfchen</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">IUI
/ AC Klinikum</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">Erstgespräch
für IVF in GV 05.08.</font></td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19">&</td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Nadine</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">34</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">AC
/ Klinikum</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">Erstgespräch
am 29.07.</font></td> <td width="126" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Nadines
FSH Spiegel ist erhöht und sie hat Endometriose</font></td> </tr></table>
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab noch gar nichts vom FÄ Besuch erzählt.

Es ist alles in Ordnung. Heute hat sie mich richtig gequält, lauter fiese Abstriche, das mag ich gar nciht gerne.

Der Kleine ist wieder schön gewachsen, ist jetzt SSL 3,3 cm und somit zeitgerecht.
Ganz deutlich kann man jetzt auch Arme und Beine sehen, sowie mit Phantasie auch Hände und Füße. Die Arme hat er die ganze Zeit bewegt, das sah aucs, als würde er winken, total schön.
Zugenommen hab ich nicht, obwohl ich mich fühle als wäre es so. Aber ich bin ja auch nicht gerade schlank.
Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.

Hab ich euch schon gesagt, wie ich meinen Untermieter seid neuestem nenne?
In der WS waren es ja Neo und Trinity und ich will ja keinen der beiden beleidigen, also hab ich einen Namen aus den beiden gemacht: Trine. :lol: :lol:
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen,

ihr habt völlig recht, daß ihr böse auf mich seid. Ich habe schon heute morgen früh versucht hier zu posten, bin aber nach meinem Posting im Schnatterordner rausgeflogen und nicht wieder reingekommen. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Doch mußte ich eine Weile mal das tun, was das Beste für mich war, nämlich mich zurückzuziehen und versuchen, die Erlebnisse zu verarbeiten. Nach dem letzten gescheiterten Versuch ging es mir sehr schlecht. Nein, nicht nur sehr schlecht, ausgesprochen besch... Wesentlich schlechter als nach der Eileiterschwangerschaft. Ich konnte und wollte nicht eimal hören, daß ich vielleicht besser wechseln soll, was ja dann leider doch passierte. Nicht von allen, um Gottes Willen, nein. Ihr seid so lieb, daß ihr noch immer an mich denkt und nach mir fragt. Doch ich habe wirklich, und das müßt ihr mir glauben noch nichtmal die letzten Seiten verfolgt. Ich brauchte einfach Ruhe, habe mich in meine Zeichnerei gestürzt und nur 3 Mal bei den Schnattergänsen gepostet. Ich kann es schlecht erklären, ich konnte es einfach nicht.

Berni, ich wollte euch nicht verletzen oder bewußt schneiden. Wirklich nicht. Ich mag euch genauso gerne wie die anderen. Doch ich mußte gucken, daß ich wieder an die Oberfläche komme, und das habe ich auf dem Weg geschafft. Ich habe mir auch im Schnatterordner nichts weiter durchgelesen, ich poste auch dort nur aktuelle Infos. Das wird sich bestimmt wieder ändern. Seid mir bitte nicht böse! Ich bin zur Zeit froh, daß ich mich wieder einigermaßen im Griff habe. Aber auch nur einigermaßen. Ich bekomme noch immer Tränen in die Augen, wenn ich irgendwo kleine Babys sehe oder Schwangere. Es sitzt verdammt tief. Ich versuche mich schon damit abzufinden, daß wir nie Kinder haben werden. Selbst die Bezeichnungen in unserem Grundriß habe ich von Kind1, Kind2 in Gäste und Ankleide abgeändert. Wir haben noch einen bezahlten Versuch, das ist verdammt wenig.
Ich hoffe, ihr könnt es mir nachsehen, daß ich mich zurückgezogen hatte. Das Forum soll ja helfen, und wenn es dies mal nicht tut, muß es auch möglich sein einige Zeit nicht zu schreiben, denke ich.
Soll ich jetzt eigentlich die Tabelle auf den aktuellen Stand bringen??? Hab mich auch schon etwas überflüssig gefühlt, wenn ich ehrlich bin...*schmoll*

Ich weiß nicht wieweit ihr im Schnatterordner gelesen habt. Ich war in der Zwischenzeit zu einem 1 ½ stündigen Gespräch beim Prof. Es werden nun diverse Untersuchungen durchgeführt, um rauszubekommen, ob es eine andere noch nicht erkannte Ursache haben kann, daß es nie klappt. Erst gestern rief mich der Prof zu hause an, um zu hören, ob alles OK sei und wir Termine für die Untersuchungen gemacht hätten. Dies gibt mir alles ein sehr sicheres Gefühl. Wir machen frühestens im Herbst weiter. Bis dahin werden die langwierigen Untersuchungen durchgeführt und wir planen unser Haus. Da gibt es ne Menge zu tun, was mir sehr gut tut!!!

Ich hoffe euch geht´s gut, werde mich gerne wieder hier anschließen, weiter die Tabelle führen, nur nicht mehr ganz so häufig schreiben wie bisher, wenn ihr möchtet...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Freut mich sehr, daß Dein US super war und alles in Ordnung ist.

Bild

Und Trine ist wirklich ein schöner Name.

LG
Andrea Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elke ist wieder da :dance:

Jetzt bin ich aber froh, endlich meldest du dich.
Inzwischen waren wir fast vor den Kopf gestoßen.
Zum Aufarbeiten sollst du dir ruhig alle Zeit nehmen, die du brauchst.
Aber wie schön, wenn du wieder mitschreibst.

Und wenn du die Tabelle wieder pflegst, bin ich sehr dankbar. Ich mach das nicht so gerne, aber ohne aktuelle Daten sind wir einfach aufgeschmissen und immer nachfragen hört sich so nach Desinteresse an.

Also, welcome back, schreib, wann dir danach ist.

Vielleicht können wir dir ab jetzt immer über pn unsere aktuellen Daten schicken, denn diese Rubrik finde ich besonders wichtig!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben,

mensch, wart Ihr schon wieder fleissig. Ich habe mich heute Vormittag verwöhnen lassen und war beim Friseur. Danach noch schnell mit der Zicke bei der Krankengymnastik und jetzt kämpft sie wieder mit dem Einschlafen. Ausgerechnet heute, wo ich heute Nachmittag frühzeitig nach Solingen aufbrechen wollte, um meinen Daddy mit Frau und Kind zu besuchen. Naja, dann schläft sie halt nicht und dafür heute Abend mal was eher.

Monika, wie schön, dass alles ok ist. Bin schon auf Deine Fotos gespannt. Wir wissen ja auch, dass Du momentan nicht so viel Zeit hast und es ist auch gar nicht schlimm, aber an Arzttermin-Tagen freuen wir uns hier alle auf schnelle Rückmeldung. :D

Berni, bei Dir auch alles ok, wie prima. Trine ist witzig, klingt aber eher nach Mädchen, was Du aber geschickt damit ausgleichst, dass Du von "ihm" sprichst. Gut gemacht. Wegen der Erkältung weiss ich sonst auch nichts. Ich nehme grundsätzlich nichts, wenn ich erkältet bin, da ich immer der Meinung bin, eine Erkältung muss raus. Diese ganzen Mittelchen, die Du momentan eh nicht nehmen kannst, unterdrücken die Erkältung meiner Meinung nach nur und bei nächster Gelegenheit ist sie wieder da. Also Augen zu und durch, dann hast Du den Rest des Jahres hoffentlich Ruhe. Gute Besserung.

Andrea, wie schön, dass sich Dein Bruder gemeldet hat. Daran siehst Du doch, dass ihm was an Dir liegt und Deine Schwägerin das Problem ist. Lass Dich nicht unterkriegen. Wünsche Dir, dass Ihr Euch aussprecht und wieder lieb habt. Und Deine Schwägerin musst Du "einfach" ignorieren, dass trifft sie bestimmt am meisten.

Mausi, das Ziehen hatte ich auch immer, allerdings war ich halt einmal ss und einmal nicht. Wie Berni schon sagte, es kann alles oder nichts bedeuten. Versuch nicht allzuviel da reinzuinterpretieren. Aber das ist superschwer und zum Ende der WS hin wird es immer heftiger. Aber wir schaffen das schon, gemeinsam ist diese ganze Behandlung viel leichter zu ertragen, vor Allem die WS.

Ich bin übrigens noch gar nicht nervös. Kommt sicher erst Morgen Früh. Mir gehts allerdings in den letzten Tagen nicht wirklich gut, mein Bauch tut weh und habe ja seit über 3 Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen wegen der Schweissausbrüche und mehrmaligen nächtlichen Pipimachenmarathons. Bin gespannt, ob das jetzt wieder besser wird. Die Spritzen bin ich ja jetzt los und das Dexa muss ich nur noch bis Morgen nehmen. Mein Termin ist übrigens um 10:40 Uhr, um 10:00 Uhr müssen wir da sein, da ja auch mein Mann noch fleissig sein muss. :P Also, wer uns die Daumen drücken möchte, wir nehmen alle, die Ihr habt.

Zum Thema neuer Ordner: Eigentlich wäre der ja gar nicht notwendig, aber mit der Tabelle ist es echt ätzend. Ich halte daher einen neuen Ordner nur aus diesem Grunde für sinnvoll. Wenn Berni, sich bereiterklären würde die Tabelle zu führen, ich hätte nichts dagegen. So sucht man sich hier immer`n Wolf und ich hatte ganz übersehen, dass Monika VU hatte. :oops: Da ja auch noch Wölfchen und Nadine dazugekommen sind, les ich eh noch öfters nach und auch für die Beiden wäre eine Tabelle auf der 1. Seite sicher angenehmer. Wie seht Ihr das?

So, Mädels, ich muss los. Melde mich heute Abend wieder und wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag. Bis später.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke!

Schön, daß Du wieder da bist. Bild

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“