Hallo Mädels!
Wie erhofft, wie erwartet es ist alles Bestens!!!!!!! Gott sei Dank!!!!!!!!!
Eine schöne kuschelige Gebärmutter die nur darauf wartet einen kleinen Embryo aufzunehmen und dann auch gleich 9 Monate zu beherbergen.
Es war gar nicht so schlimm: um 16:00 bekam ich so ein schönes OP Hemd und Venenstrümpfe (in Unschuldsweiß gehalten ach waren die schick

) und eine "dann ist einem alles egal" Tablette.
Kaum eingedöst kommt mein Mann. Nix mit Weiterdösen..... Um 16:45 werde ich mit Bett zum OP gebracht, mein Mann hintennach, (der hatte direkt beim OP gewartet, mußte dann tolle grüne Schuhe anziehen) und beim Lift den Doc getroffen der gleich mit uns mit. Doc meine noch haben sie langes Wochenende ich ja, er sehen sie ich habe nix gescheites gelernt, muss Freitag arbeiten....
Ich kam mir sowas von blöde vor, da rumgefahren zu werden wie schwer krank, naja ist halt so. Aber die wollten mich nicht gehen lassen......
Ich hatte einen festen Vorsatz: Endlich will ich den OP anschauen und nicht gleich wieder weg sein bzw. die Augen zu haben. (bei den AS war ich dazu viel zu verheult) Mir fast gelungen!!!!
Wir haben dann im Op rumgeblödelt, irgendwer sagte zu meinem Doc Alkohol fehlt noch, ich meinte aber net trinken........Dann bekamm ich die uhi ist mir schwindelig Spritze und der letzte Blick auf die Uhr 16:55 dann war ich im Land der Träume.
Um 17:20 war ich aus dem OP draußen mein Mann hörte schon wie der Doc aufs Band sprach Gebärmutterspiegelung o.B., nächster Termin am 20. Zytg und es dann meinem Mann mitteilte und 5 Minuten später auch mir. (gleich wieder munter war)
Zurück ins Zimmer und dann schickte ich erst mal meinen Mann heim um zu schlafen. Um 18.30 gabs tee und um 19:00 gabs schon ein leckeres Abendessen.
Nix tut weh, alles bestens und nach dem Frühstück holte mich heute mein Mann ab.
So und nun noch 13 Tage dann wieder beim Doc und es geht endlich wieder los. Zumindest mit dem Termin und der entgültigen Entscheidung ob kryo oder frisch. Wenn frisch dann sicherlich gleich DR wenn kryo dann noch ein paar Tage Schonzeit.
lg
gertraud (sorry das wurde jetzt lang)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse