*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo

bl: wenn du wirklich jeweils 3 ampullen spritzen musst würde ich sie an deiner stelle in 1 flüssigkeit auflösen - sonst kriegst du ja richtige quaddeln vom spritzen...
so habe ich es bei mienen großen dosen auch gemacht

viel spaß heute abend!!!!!

susi: gut schaff

heike: schön dass bei dir alles ok ist, rechne auch nicht mit schlechtem befund aber kontrolle ist besser als glauben :wink:

19 std. wehen - hoffentlich belibt uns das erspart :-?
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit......................Bild

@piep
ich denke auch das ich 3 Pulver in eine Flüssigkeit mischen muß.

@susi
ne ich denke es ist nur eine Spritze morgens und eine abends. Ich habe bei meinem letzten Versuch ja mit Gonal stimuliert. Da waren es 450

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...man ist mir warm ...aber ich will nicht meckern ... :wink:

BL ....das ist ja ne heftige Dosis ... :o :o .....
ich brauchte nur 4 Ampl Menogon ...und bin da schon auf 48 Ampl gekommen ...geht ganz schön ins Geld ... :-? ....

ich werd jetzt futtern ..und dann in den schönen Laden ....aber einen Vorteil hat es ...da ist es nicht so warm....dafür aber eine hohe Luftfeuchtigkeit ... 8)

ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag ...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja ich hab insgesamt 50 Ampullen Menogon daheim. Muß aber nur glaub die ersten 5 Tage so hoch dosieren und dann gehts runter auf 2 morgens und abends.
Ja ich hab jetzt auch Mittagspause :dance: Dann geh ich so um 15:30 heim weil wir heute abend ja ins Musical 42 nd Street gehen :dance:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so ich geh jetzt heim :dance: Schnell unter dieBildund dann ein bißchen stylen :wink:
Wenn dann Schatzi kommt und frisch geduscht ist gehts los :dance:

@alle
schönen Abend :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin zusammen,

bl: wie war's? hat dir die 42'nd street gefallen?
... und bist du schon wach genug zum arbeiten?

seit ich wieder aufstehen darf genieße ich meinen unfreiwilligen urlaub direkt - bin doch ganz schön langsam geworden, gestern habe ich es nicht geschafft alle wäsche am stück zu bügeln, nach der hälfte war schluß :o und dann habe ich wieder zwei stunden festen mittagsschlaf gemacht :o

danach habe ich nochmal gebügelt und mir dann ein plätzchen im grünen gesucht und die abendsonne (nicht so sonnenbrandgefährlich) genossen.

heute mittag gehe ich jetzt endlich das erste mal zum fa, bin mal gespannt, was der so sagt und ob ich einen mutterpass bekomme. bei meiner ersten ss hatte ichja bis zum schluß noch keinen - das war immer ein ziemlicher zirkus, weil ich nur mit mienne eigenen unterlagen unterwegs war - vielleicht hatten die damals schon drauf gewartet, dass was schief geht???

diesmal bin ich irgendwie fest davon überzeugt dass unser kind lebend undheile auf die welt kommt - hoffentlich trügt das nicht.

susi: bist du heute wieder im kühlen laden?

melde mich heute abend, wenn ich wieder zurück bin - bis dahin
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..

piep ...alles schön langsam machen .... :lol: :lol: ....
ich drück die Daumen dass Du heute den MuPa bekommst ... *dd* *dd* *dd* ..ist schön , wenn man den in der Tasche hat ... :wink:

BL ...schläfst Du noch ????? :o :o ...wars schön ??????? :knuddel:

ich geh heute wieder in den kühlen Laden ...aber nach ein paar Std ..ist der gar nicht mehr so kühl... 8) ...dann geh ich mal kurz raus ..und dann ist es wieder angenehm.. :P

Susanne & Ditha & Cuba... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...genießt Ihr schön die Sonne ??????????

ich werd jetzt mal die Bettwäsche wechseln und waschen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

42 nd Street war ecjt der Hammer. Bin noch total begeistert von diesen Step Tänzen Bild Das Musical ging 2 1/2 Stunden. Es lohnt sich auf jedenfall. Natürlich bin ich heute ein bißchenBildaber ich muß nur bis 13 Uhr das überstehe ich. :wink:

@piep
für heute beim FA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@susi
bei mir im Büro ist es jetzt schon wieder sooooooooooo warmBild

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schubs.................. :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ach BL ...noch ne knappe Std ..dann darfst Du gehen ... :dance: :dance:

ich find die Stepper auch ganz toll.... :P :P

ich hab gerade beim Andrologen angerufen ...wegen dem Ergebnis
also ..wieder 14 mio ...davon 35% SCHNELL PROGRESSIV... :o

ich versteh die Welt nicht mehr ... :oops: ..WIESO sind beim Kiwu Doc ...die SG`s immer grottenschlecht ???????mit NULL
beweglichen Spermien ?????? :evil: ...
wir werden das SG kopieren und ich hinterlass es nächste Woche beim Lucki ....der kann es sich dann einrahmen ... :evil:

werde jetzt schnell die Wäsche abnehmen ...die neue aufhängen ..und dann darf ich auch schon lostraben .... :help: ...heute kommt bestimmt keiner ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“