ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Antje :hallo: Also zu 1 fällt mir gar nix ein :(
zu 2: wenn die beiden eh schon fast alles haben - bleibt eigentlich nur Geld oder Gutschein, wenns wirklich sinnvoll sein soll, denke ich mir. Ein netter Blumenstrauß mit guten Wünschen dabei und vielleicht der/die Schein/e originell dazu verpackt :?: ??? Sowas ist immer schwierig - grad wenn es Nachbarn sind, die man vielleicht noch nicht so gut kennt??? Seid ihr eingeladen???Wann testest du????????? :help: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS *dd*
Hallo Ragdoll,

testen soll ich am 03.10....mal schauen wie sich die 2.WS woche entwickelt?!?!?! :oops:

Also kennen tuen wir die Nachbarn zeimlich gut...fahren gern Motorrad, sind supergern im Garten...........
Ja Gutschein hatte ich auch schon so gedacht, aber irgendwie bissl komisch da ja da immer der Geldbetrag so direkt drauf steht, finde ich den Blumenstrauss mit vielen kleinen Scheinen schon besser. Danke erstmal, vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge. Ja eingeladen wurden wir zum Polterabend...der wird riesengroß
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

schwarzemolle hat geschrieben:
ragdolls01 hat geschrieben: Ja eingeladen wurden wir zum Polterabend...der wird riesengroß
zur Trauung nicht?? Davon machte ich immer die Höhe des Betrages abhängig.
Ja es stimmt, du siehst halt so direkt wieviel man bekommen hat - andererseits, ich denk an meine Hochzeit - mir war GS oder Geld lieber. Alle Gäste haben halt doch nicht deinen Geschmack und da geht leicht mal was daneben.
Oder sprich deine Freunde dizitiert darauf an was noch fehlen würde. Hochzeitspaare sind meist eh nicht so schüchtern und geben mal eben Vorschläge in verschiedenen Preisklassen!!
hoffe, du findest was passendes *dd*
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

bei dir hört es sich auch ganz gut an und vielleicht ist die Qualität trozdem gut.

@schwarzemolle,
schwarzemolle hat geschrieben:@all
brauch mal Euren Rat oder ne Idee, da mir echt garnichts einfällt:

1.brauch ich ein schönes Geschenk zum 70. Geburtstag für einen supernetten ehemaligen Nachbarn
2. brauch ich noch ein super Geschenk zur Hochzeit meiner jetzigen neuen Nachbarn (Hochzeitstisch gibt es leider nicht,da die beiden schon eigentlich fast alles haben)

Könnt Ihr mir helfen und habt da vielleicht die ein oder andere nette Idee??????????
Zu 1. :roll: Schwierig. Vielleicht einen Geschenkekorb
Zu 2. Ich mache ja immer Geldgeschenke da ja die meisten schon alles haben. Letztens habe ich 100 Euro in in 5 und 10 Euro getauscht und einen Ast damit geschmückt. Die Euros als Blüten daran befestigt und Federn und so Stoffblumen befestigt. Den Ast in einen Topf gestegt und mit Steinen befestigt.

So und nun für die Neugierigen unter euch :lol:

Beim US heute wurde mir gesagt das bei den 7 St links, 5 sehr gut ausschauen (punktierbar O-Ton) und von den 3 rechts 2 gut ausschauen.
Und zum guten Schluß TSH bei 1,10 :dance:

Also null Problemo! Freitag ist der nächste US und Sonntag ist PU
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Penti!
Warst du schon wieder beim US *beneid* ich darf erst wieder am Freitag *mecker*
das sieht super aus bei dir :prima: So hast du Punktion ? :knuddel: ich wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche - mals sehen was am Freitag da drinnen so los ist :D

Super TSH-Wert :prima:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo ragdolls,

wir zwei schaffen es.
Drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei mir in der Praxis wird immer am 8 Spritzentag und dann halt so oft wie nötig.
Finde ich gut das so oft kontroliert wird.

Also denke morgen ganz fest an dich
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Penti!
Warst du schon wieder beim US *beneid* ich darf erst wieder am Freitag *mecker*
das sieht super aus bei dir :prima: So hast du Punktion ? :knuddel: ich wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche - mals sehen was am Freitag da drinnen so los ist :D Super TSH-Wert :prima:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ragdoll alle für Dich und deinen US heute :wink:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

penti hat geschrieben:Hallo,@schwarzemolle,Beim US heute wurde mir gesagt das bei den 7 St links, 5 sehr gut ausschauen (punktierbar O-Ton) und von den 3 rechts 2 gut ausschauen.Und zum guten Schluß TSH bei 1,10 :dance: Also null Problemo! Freitag ist der nächste US und Sonntag ist PU
Hallo Penti,

mano du hast ja auch schon wieder US-->auch gleich noch ne Portion rüberschick :wink: :
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich drücke dir nochmal so viele Daumen für die PU am sonntag!!! (Boa Sonntag ist bei Euch PU, bei uns in Erlangen Samstag nur in Ausnahmefällen und bei Selbstzahler... *mecker* )

Ich hoffe Ihr zwei bringt mir diesmal mindestens( :lol: :lol: :lol: )zwei POSITIV hier rein !!!!!!!
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

DANKE Antje - wir werden uns bemühen :jaja: - gell Penti ???

Bin schon zurück von der 2. Follieschau. Die Sicht war heute etwas schlecht, der doc musste etwas suchen. Aber es kamen 11 schöne Follies zum Vorschein 14-16 mm :D GMS 12 mm
Am Sonntag abends darf ich auslösen und am Dienstag ist Punktion :dance:

@Penti - für deine Follieschau ebenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Ragdolls und Penti *dd* *dd* *dd* *dd* für Follis :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls und Penti ... Auch von mir noch ganz schnell ein Paar Däumchen *dd* *dd* *dd* für eure Follis und für euren neuen Versuch.
Ich bin schon sehr gespannt wie´s ausgehen wird :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“