Es freut mich Jaqueline, dass du es gut überstanden hast! Du bist schon echt taff!!!
Deine SMS habe bekommen, habe nicht geschaft zu antworten. Es war heute wieder ein voll ausgefüllter Tag. Morgens KH bei meinem lieben GÖGA, dann die Schwägerin abholen. Der Zug hat natürlich Verspätung, da meine Schwägerin nicht wusste mit welchem Zug sie ankommt, wusste ich nur die uhrzeit. Ich wollte schon das Suchkommando rausschicken. Sie hat auch kein Handy, wozu braucht man sooo was. Echt!!! Dann schnell mit ihr nach Hause, mittagessen, Telefonate wegen meines GÖGA( Freunde, Bekannte usw.....), wann er nach Hause kommt. (keiner unter 20 min.)Dann Kaffee und Kuchen, wieder ins KH diesmal mit Schwester. 20 Uhr zu Hause, Abendbrot, danach endlich mal in Ruhe sitzten und qautschen. 22 Ihr mein Männe ruft an, er darf schon morgen nach hause
Ich hoffe, dass ab morgen besser wird
Mit montag ist aber echt schade!!!! Aber bei diesem Termin möchte ich schon gerne dabei sein. Da kann ich auch mal fragen stellen, wegen dem Krankheitsverlauf usw. Ich habe mich zwar schon im Internet ausführlich informiert, aber man hat immer viele Fragen. Denn die Krankheit soll auch erblich sein. Wurde ganz neu festgestellt. Und anschließend hat sie noch eine Untersuchung beim Kardiologen. Sie hatte letzte zeit auch Herzattaken und Luftnot noch dazu bekommen. Es muss jetzt noch untersucht werden, ob es Folgen sind. Deshalb bin ich dann den ganzen Tag unterwegs und mein männe muss dann seine Schwester unterhalten.
Wo sind denn die anderen? Schade, dass keiner ausser uns sich meldet!
Michaela: Wie ist denn dein Versuch verlaufen, hast du schon dein SST gemachtß
Liebe Grüße
puhsig