AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Lieben Dank für die nette Neuaufnahme!!!

Wie komme ich denn jetzt an die aktuellen Daten??? Sind die Infos in Bernis Tabelle auf dem aktuellsten Stand? Heute werde ich es voraussichtlich nicht mehr schaffen sie zu ändern, aber morgen. Ich muß gleich für den Rest des Tages nach Köln meine Oma besuchen und im anschluß 2 Freundinnen.

Berni, du hast die Tabelle ja anders aufgebaut als ich. Ich hatte Zeitpunkt von PU ... aufgelistet, und du Untersuchungen allgemein. Weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Und die ganze Tabelle zu ändern wäre ja der helle Wahnsinn. Kann ich sie weiterführen wie bisher???
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Tach

Hab gerade Mittagspause, mensch ist Euch auch so heiß? Hätt ich frei, wär ich schwimmen, aber so. Muß noch bis 17:30.
Mein Mann hatte gestern die Idee, heute Abend zum Griechen essen zu gehen, toll brauch ich nich kochen.

Meld mich evt heut abend noch mal

Liebe Grüße an alle

Wölfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann müssen wir noch eine Kleinigkeit einkaufen. Und Bild hat er dann bestimmt auch.

Bis später meine Lieben! Und schont Euch, es ist wieder so furchtbar heiß.

Liebe Grüße
Andrea Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke,

deine Tabelle ist doch super, ich kann das auch nicht wirklich so gut, mir ging es nur darum, hier immer allen rechtzeitig viel Erfolg wünschen zu können.
Also ich würde sagen, du lässt deine Tabelle so wie sie.
Vielleicht kannst du sie noch ergänzen um aktuelle Termine oder irgendwie sowas. Denn sonst hört sie ja automatisch für alle beim sstest auf und berücksichtigt keine Erstgespräche usw.

Die Version, die ich heute eingestellt hab, ist ziemlich aktuell.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben,

Elke, schön, dass du dich gemeldet hast und wieder da bist.

Andy, super, dass sich dein Bruder gemeldet hat. Was hat er denn gesagt? Ist wieder alles paletti?

Woelfchen, hier ist es auch superheiß. Wir wollten eben ins Freibad fahren. Tja, Pustekuchen. Wir bekamen erst gar keinen Parkplatz und die Leute standen schon bis zur Straße. Da hatte ich ehrlich gesagt, null Bock drauf. Zumal ja auch in den Becken dann die Hölle los ist und ich es nicht drauf anlegen will, dass mich einer tritt oder so. Also, Freibad ist glaube ich heute nirgendwo mehr :cry: .

Berni, ich muß Tanja Recht geben mit dem Trine. Hört sich echt ziemlich nach Mädchen an, wobei du ja eigentlich immer in der er-Form sprichst :wink: .

Tanja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU morgen. Ich drück die ganz ganz feste die Daumen.

Mausi, wie gehts dir? Gehst du eigentlich jetzt während der WS arbeiten?

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kommt ihr heute abend wieder in den Chat? Es war sehr schön gestern. Ich bin vielleicht so gegen 21.45 Uhr dort.

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Trine ist eigentlich wie ich finde ein schrecklicher Name, erinnert mich so an "lahme Trine" aber egal, es stecken Neo und Trinity drin und das finde ich super.
Tja, männlich oder weiblich? Hmm, ihr habt recht, Trine hört sich nach Mädchen an.
Also bleib ich der Gerechtigkeit halber beim erzählen bei "er", hihi :lol: :lol: :wink:

Vorhin hab ich mal wieder eine kleine Kotzattacke gehabt und ich dachte, ich hätt es endlich überstanden.

Nadine, wie sieht es eigentlich bei dir aus mit unserem treffen am Mittwoch?
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Mädels 8)

Feierabend!!!!!!!!! Tja ich dachte ja wir würden heute Abend essen gehe, wahrscheinlich Pustekuchen, eben mit Männe tel. total gestreßt und genervt, also kein Bock. Ärgerlich.

Berni Hab nartürlich einen Freien Tag in der Woche, immer unterschiedlich. Diese Woche langes Wochenende Freitag, Samstag und sen Montag für nächste Woche. Yuhu !!!!!!!!!!!!!
Das mit der Hochzeit war nicht mein Ding. Ca. 800 Leute, Cola, Limo, Wasserflaschen standen auf dem Tisch. Keine Gläser mehr sondern Pappbecher. Kein Bier könnte man für 3€ die Flasche kaufen ( ein Kollege hat 6 mitgebracht)
also will nicht meckern aber von der Art zu Feiern, neeeee nicht mein Stil!!!!!!
Gute Besserung ! Erkältung im Sommer ist total fies! Vieleicht gleich PN.

Hab mit meinem Mann Samstag zusammen frei. Hab überlegt Samstag morgrn los, nach Holland an die SEE! Waren wir noch nie. Aberich glaube ein Zimmer für eine Nacht wird schwierig. Wir wollen noch Basti eins unserer Patenkinder mitnehmen.
Wegen dem Zimmer, hat von Euch jemand ein Tip?

Natürlich an alle Liebe Grüße
Wölfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich euch schon gesagt, dass ich meinneues Bild eingestellt hab?
Wer mag, kann schauen. Man kann regelrecht sehen, wie sich die Arme zum Winken bewegen.

Nane, ich hab heute die FÄ nochmal gefragt wegen Schwimmen. Sie meint, wenn ich nur plantsche undmich nicht anstrenge, dann könnte ich langsam gehen. Aber erst muss ichmir mal einen Badeanzug kaufen.
Und dann hat sie mir ncoh eine Packung ob's gegeben. Die sind wohl in Vaseline getränkt und dichten so die Scheide ab, da kann kein Wasser eindringen und somit auch keine Bakterien, damit traue ich mich!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nane---Ich denke mal, daß mit meinem Bruder soweit wieder alles OK ist. Er hat morgen frei und kommt morgen früh zu uns nach hause.
Aber das beste kommt jetzt: Meine Schwägerin hat eben angerufen und wir haben fast eine Stunde telefoniert. Nachdem wir uns die ersten zehn Minuten fast an die Gurgel gesprungen sind, hat das Gespräch doch noch einen sehr positiven Verlauf genommen. Ich denke mal, das gröbste ist aus der Welt geschafft und das andere wird die Zeit mit sich bringen. Bild
Bin echt froh, denn wenn es etwas gibt das ich hasse, dann ist es Krach jeglicher Art.
Wie geht es Dir bei dem Wetter, ich hoffe doch gut? Bild

Berni---Habe mir Dein US-Bild angesehen. Das ist echt faszinierend und supersüß.
Bild

Woelfchen---Kann Dir zu einem Zimmer leider auch nichts sagen, da ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr in Holland war. Wünsche Dir aber viel Glück, daß Ihr noch etwas findet. Schau doch mal im Internet nach, vielleicht findet Ihr ja da Angebote. *dd*

Tanja---Drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann hast Du Termin?

Mausi---Wie geht es Dir und Deinen beiden Rackern? Was machen die Bauchschmerzen? Ich hoffe, es ist besser geworden. *dd*

Och menno, es ist sooooo warm. Und morgen soll es noch heißer werden.
Gehe jetzt gleich erst nochmal duschen.

Ganz viele liebe Grüße an alle, hab Euch alle ganz doll lieb.

Bild

LG
Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Wölfchen, als eingefleischter Holland-Fan, kann ich Dir sicherlich weiterhelfen. Ich fahre seit ca. 26 Jahren jedes Jahr an die holländische Nordseeküste. Immer nach Zeeland. Dort hat es mir unwahrscheinlich Zoutelande & Domburg angetan. Wenn Du es ein bißchen ruhiger haben willst - dann Zoutelande. Wenn etwas mehr los sein soll (mehr Geschäfte etc.) - dann Domburg. Zoutelande hat aber den schöneren Strand - vor allem für Kinder. Sonst einfach die ganze Küste von Dishoek hoch bis Westkapelle ist schön.
Hier kommst du zum VVV von Walcheren (ist die Region). Keine Angst, man kann auch deutsch anklicken, wenn nicht sogar die deutsche Seite jetzt schon geöffnet ist. Dort kannst Du auch anrufen und die schicken Dir Unterlagen (oder e-mail etc.). Das wird nur ein bißchen knappig jetzt bis zum WE. Aber schau mal rein. Die zeigen an, wo noch freie Zimmer sind.
Wünsche jetzt schon einen schönes WE mit herrlichem Wetter - ach ja, von Aachen sind es ca. 2,5 Std. Autofahrt.
http://www2.holland.com/include/loadadn ... .vvvwnb.nl
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“