Hallo Ihr Lieben,
im Moment packt mich eine kleine Schaffenskrise

.
Yella, gute Besserung

. Bei mir sind diese Besuche auch immer schmerzhaft. Ich hoffe, es ist bald wieder vorbei

.
Primel, schön, dass es dir besser geht.
Es ist schon sehr anstrengend mit den beiden Jungs. Aber mein Mann muss doch schon mehr aushalten (Fußballspielen über mehrere Stunden). Aber da dieses Mal Phantasialand angesagt war, war es nicht ganz so schlimm. Aber alle haben gestern länger geschlafen

.
Moehrchen, beruhigt dich wieder

. Es ist doch ein schönes Gefühl, endlich anfangen zu können. Das wird heute sicher ganz easy

.
Taschenbear, bald schon PU? Uuuups, da ist mir ja jetzt doch was entgangen

. Ja, ja, ein paar Tage nicht online wird aus dem roten Faden gleich ein ganzer Balken

.
Ach Taschenbear, einen Grund zum Abnehmen gibt es immer. Ich möchte auch gern die 7 kg, die ich mir im letzten Jahr zugelegt habe gerne wieder loswerden. Die Sachen passen einfach nicht mehr so gut und neu kaufen will ich auch nicht.
Nicole, nicht traurig sein, dass nächste Weekend kommt bestimmt. Nur noch vier Tage und der Rest von heute.
Klarabin, erzähl mal von Miami Nights? Das würde mich auch noch interessieren.
Viel Spass beim Fixen. Das Menogon-Problem wurde ja hinreichend erläutert.
Sag mal, da du ja einen ähnlichen Plan hast, wie lange muss man denn Deca noch zeitgleich mit Gonal und Menogon spritzen? Ich hab ehrlich gesagt jetzt schon genug und muss ja noch min. vier Wochen diese spitzen Nadeln in den Rettungsring jagen.
Schnusel, der Flug hat dir ja sehr gefallen. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich in so ein kleines Teil einsteigen tät. Hauptsache es war schön.
Chris, ich würde dir den roten Faden gerne geben, aber leider such ich immer selbst nach ihm

.
Biggi und Macold, seid Ihr schon bei Toys`R`us einkaufen? Biggi, übernimmt dich aber nicht, ja?
Pepelinchen, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass.
Und habt Ihr die Bombe platzen lassen?
Susie, wie war dein Wochenende? Ich hoffe, Ihr hab trotz allem Zeit und Muße gehabt, ein bißchen zu Kuscheln

.
Es ist schon schade, dass nur ein Folli da war, aber beim nächsten Mal läuft es sicher viel viel besser.
Dani, mußt du soviel arbeiten oder hast du noch nicht alles gelesen

?
Jetzt muss ich aber wieder was tun. Leider kann ich meine Arbeit im Moment nicht so ganz zurückschrauben, wie ich es gerne hätte. In solchen Projektphasen bleibt da leider nicht viel Raum.