Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea*1970* hat geschrieben:
Wie kommt es das du dein 5 Wochen altes Patenkind über Nacht hast???? Finde ich ja richtig schön, nur ich hätte mich in dem Alter nie dazu entscheiden können die Maus über Nacht zur Gedda zu geben. Freue mich aber für dich, denke mal war auf der einen Seite sehr, sehr schön, aber auf der anderen Seite auch sehr sehr traurig für dich.
Ich würde es auch noch nicht so früh wo anders schlafen lassen aber mein Bruder weiß das er gut aufgehoben ist aber ganz schön gewohnungsbedürftig.Alle 4Stunden Pünktlich schlafen konnte ich nicht richtig weil der kleine Mann immer so geräuch gemacht hat natürlich bin ich immer aufgestanden um zu schauen ob alles okay ist.
das das Baby bei dir in allerbesten Händen ist, ist keine Frage. Wird der kleine Mann nicht gestillt??? Das sind dann die Vorteile, wenn die Babys an Mamas Milchbar trinken wäre es nicht möglich die Mäuse so früh schon außer Haus zu geben - höchstens es wird abgepumpt. Wie lange hattest du das Mäuschen???
Der kleine war nur die eine Nacht bei mir er wird nicht gestillt
Jaqueline hat geschrieben:Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
Hier mal ein Bild von meinem schatz
Och ist der süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss - sieht auch schon viel älter aus wie 5 Wochen und so goldig angezogen. Den würde ich auch gerne haben. Wie heißt der Kleine???????? Denke doch ihr nennt i´hn nicht Süsser
währe doch ein schöner Name oder? Ne spass bei seite er heisst Nico
Ich brauche mal ganz viele !
Nicht für mich,sondern für die Tochter unserer Nachbarin.
Sie hat Vorgestern in der 27 SSW einen kleinen Sohn zur Welt gebracht.
heute musste er sehr plötzlich wegen Sauerstoffmangel(?) in eine Uniklinik verlegt werden.
Grüße aus dem Badner Ländle. Ostern ist überstanden, Süssigkeiten und Geschenke gab es ohne Ende, fast schon ein kleiner Geburtstagstisch.
Außer 5 Hasen und vielen Schockohasen gab es:
1 Besen, 1 Rechen und 1 Hacke (damit wir Opa fleissig im Garten helfen können bzw. er auch zu was kommt und nicht dauernd seine Sachen suchen muß), 1 Kinderatlas von Deutschland, 1 Kartenspiel, 3 T- Shirts, 1 einfacher Citi-Roller, 1 Spiel "Genau hören, genau sprechen", 1 PC-Spiel vom Regenbogenfisch, 1 Soft-Tennis - Spiel.
Heute gibt es dann noch einen Mini-Hasen + 1 Hulahup-Reifen.
Keine schlechte Ausbeute - oder??????? Na ja, bei sovielen Tanten, Omas und Opa - da leppert sich schon einiges zusammen.
Gestern haben wir auch draussen den Hasen versteckelt, der einzige Tag an dem es möglich war.
Hatten gestern Besuch von Vanessas Patenonkel mit Familie. War nett, hatte schon Befürchtungen es wird wieder ausarten, aber es ging - abgesehen davon das sie eine Stunde später erschienen wie ausgemacht. Tja, ich war auf 180 - so was mag ich nicht, kann man ja wenigstens kurz Bescheid geben.
Hatte später dann auch ein Gespräch mit den Eltern wegen des Verhalten vom Kleinen, aber da kam nicht viel bei raus. Sie wundert sich das er eigentlich immer nur auf Vanessa los geht und sich bei gleichaltrigen zurück hält (--> liegt ja auf der Hand, bei gleichaltrigen hat er Angst da die meisten stärker sind wie er und bei Vanny ist er der Große). Ansonsten sei er immer bräver, tickt nur manchmal so stark aus und dann wird er halt vor die Türe gestellt damit er sich abregt, nur macht ihm das nichts aus, er betätigt dann die Klingel. Sie weiß nicht wie sie ihn strafen soll, da er dann immer noch mehr ausrastet und es ihm eigentlich nichts ausmacht. Der "Ruhig-stell-Griff" ist wohl nicht von einem Doktor "beängstigend in meinen Augen". Tja und die Sache mit der Taufe habe ich auch angesprochen, aber auch hier kam nicht viel rüber. Sie meinte nur, ach das es so schlimm war habe ich nicht bemerkt *nö, Vanessa hat ja auch nur geschrien als würde sie abgeschlachtet werden* . Habe ihr dann auch gesagt das ich mich mehr über ihr Verhalten wie über den Unfall geärgert habe, aber auch da nur wenig Verständnis.
Hallo Bea,da hat die Maus ja sehr viel bekommen weiss sie noch mit was sie als erstes Spielen soll?
Tja von manschen Leuten kann man nichts Erwarten es ist echt ärgerlich vileicht kann der Junge auch nichts dafür er kann ja mit der Mutter machen was er will ich denke mal beide Elternteile müssten zusammen an einem Seil ziehen dann würde er sich auch ändern
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,da hat die Maus ja sehr viel bekommen weiss sie noch mit was sie als erstes Spielen soll?
Tja von manschen Leuten kann man nichts Erwarten es ist echt ärgerlich vileicht kann der Junge auch nichts dafür er kann ja mit der Mutter machen was er will ich denke mal beide Elternteile müssten zusammen an einem Seil ziehen dann würde er sich auch ändern
Jep,
Vanessa hatte viele brave Osterhasis und ja, sie weiß noch mit was sie als erstes spielt. Ist ganz einfach:
Besen, Hacke und Rechen bleiben bei Oma und Opa damit sie dort im großen Garten helfen kann und nicht immer Opa die Sachen aus der Hand reissen muß (er ist hellauf begeistert über die HILFE), aber auch weil unser Hausmeister sicher nicht begeistert wäre wenn ihm Vanessa bei der Pflanzenpflege zur Hand gehen würde.
Roller wird in der Wohnung benutzt und ist immer und überall dabei.
Tja und der Hullahup-Reifen kam auch goldrichtig. Gestern mittag war sie zum ersten Mal alleine bei den Nachbarskinder und volle Kanne traurig weil die beiden Mädels eben einen solchen Reifen hatten und sie eben nicht. So kam dieses Geschenk goldrichtig und wer heute mittag gleich zu den Mädels möchte (mit Reifen versteht sich) kannste dir ja denken.
Wir haben extra solche Sachen gewählt (wurden von Omi und Gedda gefragt) weil wir wußten die kommen immer gut an, zumal ja der Sommer kommt (hier ist es schon jetzt total warm und Sonne scheint kräftig) und die Sachen dann auch nicht drinnen versauern sondern draussen tatkräftig genutzt werden können.
Spielsachen die nicht mehr gebrauch werden oder nicht mehr altersgerecht sind setzt Mama inzwischen eh gleich bei Ebay rein - sonst hätte ich hier schon einen Spielzeugladen aufmachen können und selbst wenn es mal ein zweites Kind geben sollte ich seh ja wie schnell Vanessa einen Spielzeugladen hatte, da braucht man wirklich nicht alles aufzuheben. Deshalb werde ich jetzt auch die Kleider rein setzen die typisch und nur für Mädels sind. Bei den vielen Tanten und Oma/Opa gibts dann eh so viel neues das ich mich ohne weiteres von einem Teil trennen kann und werde.
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,da hat die Maus ja sehr viel bekommen weiss sie noch mit was sie als erstes Spielen soll?
Jep,
Vanessa hatte viele brave Osterhasis und ja, sie weiß noch mit was sie als erstes spielt. Ist ganz einfach:
Besen, Hacke und Rechen bleiben bei Oma und Opa damit sie dort im großen Garten helfen kann und nicht immer Opa die Sachen aus der Hand reissen muß (er ist hellauf begeistert über die HILFE), aber auch weil unser Hausmeister sicher nicht begeistert wäre wenn ihm Vanessa bei der Pflanzenpflege zur Hand gehen würde.
Roller wird in der Wohnung benutzt und ist immer und überall dabei.
Tja und der Hullahup-Reifen kam auch goldrichtig. Gestern mittag war sie zum ersten Mal alleine bei den Nachbarskinder und volle Kanne traurig weil die beiden Mädels eben einen solchen Reifen hatten und sie eben nicht. So kam dieses Geschenk goldrichtig und wer heute mittag gleich zu den Mädels möchte (mit Reifen versteht sich) kannste dir ja denken.
Wir haben extra solche Sachen gewählt (wurden von Omi und Gedda gefragt) weil wir wußten die kommen immer gut an, zumal ja der Sommer kommt (hier ist es schon jetzt total warm und Sonne scheint kräftig) und die Sachen dann auch nicht drinnen versauern sondern draussen tatkräftig genutzt werden können.
Spielsachen die nicht mehr gebrauch werden oder nicht mehr altersgerecht sind setzt Mama inzwischen eh gleich bei Ebay rein - sonst hätte ich hier schon einen Spielzeugladen aufmachen können und selbst wenn es mal ein zweites Kind geben sollte ich seh ja wie schnell Vanessa einen Spielzeugladen hatte, da braucht man wirklich nicht alles aufzuheben. Deshalb werde ich jetzt auch die Kleider rein setzen die typisch und nur für Mädels sind. Bei den vielen Tanten und Oma/Opa gibts dann eh so viel neues das ich mich ohne weiteres von einem Teil trennen kann und werde.
So, das Bügelbrett ruft. Gruß Bea
Da habt ihr es ja richtig gut aufgeteilt .Mein Patenkind hat von uns Rollschuhe bekommen natürlich war sie begeistert zog sie sofort an und war rauß zu denn anderen Mädels.