Moki hat geschrieben:n'Abend

ihr Lieben,
leider läuft mir momentan die Zeit davon

Am Samstag haben wir angefangen den Garten für unsere Mieter zu richten (Bäume fällen, planen, Plan umwerfen, neu planen, Plan umwerfen,....). Sonntag dann die Kommunion wo wir bis abends um 20 Uhr waren und dann hatte ich auch keine Lust mehr auf PC. Und gestern war ich wieder beim Venenspezialisten. Hatte mir im März eine Krampfader veröden lassen, weil die so weh tat. Tja und wie das bei mir immer so ist läuft auch so eine einfache Sache nicht normal ab

In der Adern die verödet worden ist, hat sich ein Bluterguss gebildet. Und der wurde mir gestern (ohne Betäubung

) ausgequetscht. Zwei Schnitte und dann quetschen. Das ich die ganze Praxis zusammen geschrien habe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen

Das tat aber auch weh. Heute ist es zwar besser aber ich fürchte das da nochmal geschnitten werden muss

War froh wo ich gestern abend um 19 Uhr (solange waren wir unterwegs) auf mein Sofa rutschen konnte. Heute hatte ich zwar frei, war aber heut morgen zum Frühstück eingeladen. Und heute Nachmittag war ich mit einer Freundin eine Runde spazieren und etwas shoppen bei dem schönen Wetter, 22 Grad, Sonne pur

Habe mir für die Strapazen gestern zwei T-Shirts von Cecil gekauft. Waren auf 10 € reduziert. So habe ich das erste mal seit Jahren mal eine Marke gekauft

Ist mir ja sonst immer zu teuer

Das waren meine Erlebnisse der letzten Tage. Aber so geht es jetzt bis 2. Mai weiter

Und ab Freitag helfe ich natürlich meiner Schwester bei den Kommunionvorbereitungen.
So, jetzt aber genug getextet.
Gute Besserung mein Schatz. Hoffe es geht dir inzwischen schon besser und du wurdest bzw. musstest nicht mehr geschnitten werden. Das hört sich ja so richtig nach "autsch" an. Menno, das du aber immer was nachkriegen musst.
Bea
wäre doch schön wenn ihr eine Erklärung gefunden hättest

Und ich denke wenn ihr wisst woran es liegt, ist es auch "einfacher" zu heilen. ch meine damit, es gibt den Anfang der ganzen Geschichte und da kann man dann doch an der Wurzel anpacken, oder?
Jep, und das Beste daran ist das man schon nee Verbesserung merkt. Denke mal 3 Rezepte bei der Logopädin werden ausreichen, wenn nicht auch kein Problem. Hauptsache sie kann richtig sprechen wenn sie in die Schule kommt damit sie dort dann nicht gehänselt wird.
Am kommenden Sonntag hat mein Patenkind Kommunion. Die von letzten Sonntag war, sag ich mal, ok. Ich hatte mit schlimmerem gerechnet. Die Familie ist total

Da wurde sich beim auspacken der Geschenke doch glatt beschwert wenn nur eine Karte geschickt wurde oder "nur" 5 € im Umschlag waren

Und da Kommunionkind hat niemandem, wirklich NIEMANDEM!!!, der Anwesenden für die Geschenke gedankt. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film

Habe mich da sooooo drüber aufgeregt *grummel* Aber ich hoffe das die am kommenden WE besser wird

Zu den Geschenken, ich schenke immer Geld. Was soll ich kaufen, wenn ich nicht weiß was das Kind gebrauchen kann. Und in die Reihe der Poesiealben möchte ich mich nicht so gerne einreihen. Die Nichte am Sonntag hat 40 € bekommen (worüber ich mich immer noch ärgere). Die anderen Gäste haben alle mind. 50 € gegeben, die Paten sogar 150 €

aber das find eich übertrieben. Vor allem weil es kein Danke gab

Dann habe ich heute bei meiner Schwester gekuckt. Mein Neffe hat vor 2 Jahren 30 € von uns bekommen. Ist mir echt doof, das eins der Kinder mit dem ich sehr viel Kontakt habe "nur" 30 bekommt und eins mit dem ich überhaupt keinen Kontakt habe 40. Aber ist jetzt nicht mehr zu ändern. Dafür bekommt er bei der Firmung dann 10 € mehr

Tja und über das Geschenk für mein Patenkind diskutieren wir noch. Zuerst bekommt sie eine Kette die wir gemeinsam ausgesucht haben (und die Verkäuferin fast verrückt gemacht haben *grins*) und dann will ich ihr noch etwas bares dabei geben. Nur über den Betrag haben wir uns noch nicht geeinigt. Ich denke es werden zwischen 30 und 50 € sein. Mal sehen, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit zu diskutieren