Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Das Forum spinnt schon wieder *mecker*
ich habe gerade auch ewig gebraucht bis ich wieder drin war :cry:
und das Posting abschicken dauert ewig
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Schhhhhhaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! Wäre doch zu schön gewesen wenn uns nur ein paar km getrennt hätten!!!!!!!! Aber man kann nicht alles haben, finde es schön das wir uns überhaupt "über den Weg gelaufen" sind.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kenne Freiburg nur vom hören. Selber war ich noch nie da.
Aber sach mal du kennst echt Winterberg nicht? Wok WM von Stefan Raab, Bobbahn,....
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich ist im Moment einfach zuviel los und das Forum kommt mit dem Massenandrang nicht zurecht. Also, wenn ich mich länger wie 5 minuten nicht gemeldet habe bin ich wohl rausgeflogen und nicht mehr reingekommen.

Himmel, was schreit den der Lümmel da draussen die Straße zusammen!!!!!!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja das wäre zu schön gewesen :cry:
aber wir können ja immer noch chatten :wink:
und vielleicht eines tages fahren wir zu euch runter oder ihr kommt mal ins Sauerland.
Wo macht ihr eigentlich Urlaub?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Grins, jetzt wo du es sagst - das Winterberg kenne ich. Lächel, da gehts ja bald wieder zur Sache!!!!!!! Grins, gehst du zur nächsten WOK_WM?????? Ich gucks mir im Fernsehen an und dann kannste mir winken!!!!!!!!!!! Lächel, mußt dich halt nach vorne drängeln, am besten fragste ob du nicht auch mal runter fahren darfst. Dann kriegt man dich am besten ins Bild und ich sehe dich in Aktion. Auja, das gefällt mir - soll ich Stefan Raab nee E-Mail schicken???? Der nimmt dich sicher mit!!!!!!11 :dance: :dance: :dance: :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

das gleiche gilt für mich :cry: ich denke auch das im Moment viele online sind.
Und was hat der Lümmel? Konntest du es schon in Erfahrung bringen?

Mist meine online Vebindung kippt auch ständig *mecker*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Lächel.........

Unser Urlaub hängt noch in den Sternen. Männe will wieder nach bella Italia fahren. Weil er sagt: 5 Tage am Bodensee kostet genausoviel, hat er Recht.

Mal gucken, hätte für das Geld nee andere Verwendung, vielleicht geht aber auch beides. Mal schaun.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*grins* habe ja 2 Ellenbogen damit kämpfe ich mich vor :lol:
Und dann nehme ich ein Plakat mit "Grüße Bea aus KP" :lol:

Steht schon wieder ein Termin dafür fest? Bei der 1. konnte ich nicht, das war genau der tag an dem ich ET hatte
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Nun gut, mit der Online-Verbindung insofern nicht so schlimm weil ich eh gleich wieder gehen muß. Sorry, aber muß die Kleine wecken und mit der Kleinen am PC ist Streß pur. Lächel, wecke ich sie nicht, dann ist sie heute nacht wieder topfit und um 2 Uhr Eisenbahn spielen (wie heute nacht) ist dann doch nicht so mein Ding. Wobei ich auf der Couch geschlafen habe und Männe Kind gehütet hat. Lächel.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“