*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
müßt ihr jedesmal ein neues SG machen? Bei uns wurde das nur zweimal gemacht.
Kann Dir leider da nicht helfen :oops:

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL ..es wird doch bei jeder IVF oder Icsi ein SG gemacht ... :wink:
ich hab dann immer nachgefragt wie es aussieht ..vorallen Dingen wenn bei ICSI KEINE Befruchtung war ....
zum Andrologen sind wir seperat gegangen ...und da kommt immer ein anderes SG raus als in der Kiwu Praxis... :?:

aber egal ...ich verlass diese Praxis ja nun eh ... :wink:

gleich hast Du es geschafft ... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

<-------- schleicht mit schlechtem Gewissen herein. :oops:

Diese Woche war irgendwie immer was anderes. Mittwoch war meine Mom da, in ner Stunde ungefähr fahren wir übers WE weg.................und dann noch das schöne Wetter.

Ich gelobe Besserung. :wink:

Piep
super daß du wieder aufstehen darfst!!! :dance: :dance: :dance: Ich freu mich so für euch daß alles bestens is mit Obelix.

BL
fröhliches Fixen. :dance: Ich mußte auch ne Zeitlang 3 Amp. spritzen, hab auch alle drei in einer Lösung aufgelöst. Sonst haste ja bald nen ganz durchlöcherten Bauch. *g* *g*

Tja, und den Rest hab ich vergessen. Sorry.

Also für Susi, Susanne (im Urlaub) und Heike viele :knuddel: :knuddel:

Schönes WE euch allen, bis Montag!!!! Winkewinke
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

T`schüssi Cuba ....
noch schnell hinterher winkend....viel Spaß ......... :knuddel: :knuddel:

das Bild von Naemi ist voll süß .... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

heute war ein verrückter tag
erst kommt ein kontrollanruf von der firma ob ich zu hause bin :o , dann war ich beim fa (und bin wieder zwei röhrchen blut ärmer :-? ) auf dem rückweg als ich gerade von der bahn heimschleiche - weil rennen soll ich ja nicht - kommt mir ein kollege mit einem Blumenstrauß entgegen 8) , ..
ein riesiger blumenstrauß (hat in keine vase gepasst und steht jetzt im maßkrug) :o - dafür also der kontrollanruf :wink:
dann gabs um 2 endlich mienen tomatensalat zum mittag und dann war schon der nächste termin, angucken der "bruchbude" die zur renoverung ansteht angesagt. danach verabschiedug der schwiegis in den urlaub, heimkehr und sofort telefonanruf von bekannten aus usa, sie sind im nachbarort - spontantreffen in der eisdiele bei denen, und eben sind wir endlich heim gekommen.
ich glaube jetzt reicht es für heute

also obelix ist wohlauf und hat wieder schön geturnt, der mupa ist geschrieben, aber da die blutwerte fehlen noch, also kriege ich ihn erst am 1.9. :(

ogtt: ist ok, kein problem
toxoplasmose: mit den werten kann keiner was anfangen, das labor meint aber keine frische infektion, in zwei wochen nochmal *mecker* - wieder blut spenden *mecker* - hätte ich doch bloß nicht gefragt nachdem ich 2 jahre in der tiermedizin gearbeitet habe bin ich garantiert auf lebzeiten immun :wink:

und jetzt werde ich wohl schnell einschlafen

gute nacht

cuba: ein schönen wochenendurlaub
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

endlich WE ...

man haben wir heute im Laden geschwitzt .... :o ..da ist eine mega Luftfeuchtigkeit ... :-?

piep ...schön das alles in Ordnung ist ..... :knuddel: :knuddel: ...
ich hab meinen MuPa damals sofort bekommen ..und die Blutwerte wurden nachgetragen ....ist aber wahrscheinlich überall anders... :wink:

ich wünsch Euch allen ein schönes WE ....

ich muss heute wohl alleine ins TH .meine Männer sind nicht da ....der eine bringt seine Eltern zum Flughafen ..der andere ist noch arbeiten ... :-? ...

bis dann....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

n'aaaaaaaaaaaabend

susi: was les ich da? du bist bigamist??? :wink: gleich zwei männer - wie hältst du das nur aus? :wink: :wink: :D :D

hast du dich inzwischen vom tropenklima im laden wieder abgekühlt? hier ist es zur zeit auch ziemlich schwül und es tut so als wollte es gewittern

war heute eigentlich ziemlich faul, habe nur den rest wäsche fertig gebügelt, gekocht und schwiegis garten gegossen... aber bin total ko
irgendwie will meine verdauung heute auch nicht so wie ich das gerne hätte -bin aufgebläht wie ein ballon (aua)

bl: :knuddel: :knuddel:

heike: :knuddel: :knuddel:
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen

ich wünsche euch ein schönes wochenende mit viel sonnenschein und allem was dazu gehört
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..wünsch Euch einen schönen Sonntag .... :dance: :dance:

piep ...bei uns war gestern noch Gewitter .... :o ....aber das tat auch mal gut ... :wink:

heute ist es wieder klasse ..wir haben jetzt 26 ° ...fahren gleich nach Bonn in die Rheinauen ...und treffen uns dort mit 2 Forumsmädeln .... :dance: :dance: ...
kann ich wieder unsere kleine Ayla kucken ... :P :P .......

als wir gestern mit den Hunden waren (hab meinen Mann noch am Tierheim getroffen)...hat mich eine Biene gestochen ....seit 35 Jahren der erste Stich ...mit 7 hat mich mal ne Wespe erwischt ....
wir müssen immer an Bienenhäusern vorbei ...ich denke durch das Gewitter waren die Bienchen agressiv...und jetzt musste das Bienchen auch noch sterben ...hatte nämlich denStachel im Arm... 8) ....

Du hast also die Blumengegossen ....schwere Gießkanne gehoben ?????? *mecker* *mecker* ...SCHONEN sollst Du Dich .... :knuddel:

BL ...was macht Ihr heute schönes ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne ...viel Spaß noch im Urlaub... :knuddel: :knuddel:

Cuba ...mit der Kleinen planschen :P :P :P :P

schönen Sonntag noch ...... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo

susi: ich hoffe es tut schon nicht mehr weh
steck dich gut an beim ayla gucken *dd* - viel spaß am rhein
sag mal, man muss gießkannen doch nicht bis oben hin füllen ,oder???? :oops: habe ich nämlich nicht gemacht :oops:

macht aber spaß so einen garten in pflege zu nehmen, vor allem in der erntezeit...
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“