Ich habe den Nachmittag mit Regenschirm verbracht,Bummel zu Ikea und diverse Baumärkte
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Hanni,Dir auch noch einen schönen Abend
Ich habe den Nachmittag mit Regenschirm verbracht,Bummel zu Ikea und diverse Baumärkte

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke für die Beachtung
Och, schade - keine Sonne bei Euch??? Ich puste mal was rüber - vielleicht ist es ja morgen schöner.
Ach, das war einfach ein perfekter Tag - viel Sonne, viel gefaulenzt viel gegessen und zwischendurch ein Super-
. Besser kann es nicht sein.
Ach, das war einfach ein perfekter Tag - viel Sonne, viel gefaulenzt viel gegessen und zwischendurch ein Super-
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Och, schade - keine Sonne bei Euch??? Ich puste mal was rüber - vielleicht ist es ja morgen schöner.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni hat geschrieben:Och, schade - keine Sonne bei Euch??? Ich puste mal was rüber - vielleicht ist es ja morgen schöner.
Ach, das war einfach ein perfekter Tag - viel Sonne, viel gefaulenzt viel gegessen und zwischendurch ein Super-![]()
![]()
![]()
![]()
HANNI
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Bigi: Mindestens!!! Ich kann davon doch gar nicht genug bekommen!!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!! Und wieder scheint die Sonne.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!! Und wieder scheint die Sonne.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Huhu, melde mich mal endlich agnz schnell
.
Hanni, logen kannst Du bei uns pennen. Jan ist leider an unserem WE nicht da, er hat einen Flug nach Anchorage, Alska
.
für
.
Bigi, stehe auf dem Schlauch, Latte kommenden Freitagnachmittag?!
Nicole, mir geht es soweit ganz gut, Mittwoch gibt es die nächste Mörderspritze und die Narbe bekommt immer mehr Gefühl
.
Beate, drücke die
für Kathrin. Freue mich, dass Du zu unserem Treffen kannst
.
@ all

Hanni, logen kannst Du bei uns pennen. Jan ist leider an unserem WE nicht da, er hat einen Flug nach Anchorage, Alska
Bigi, stehe auf dem Schlauch, Latte kommenden Freitagnachmittag?!
Nicole, mir geht es soweit ganz gut, Mittwoch gibt es die nächste Mörderspritze und die Narbe bekommt immer mehr Gefühl
Beate, drücke die
@ all
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Hanni hat geschrieben:Bigi: Mindestens!!! Ich kann davon doch gar nicht genug bekommen!!![]()
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!! Und wieder scheint die Sonne.![]()
...ich auch nicht heute....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
JULIA:kein Stress,wir können das auch verschieben
Ansonsten bleibt es bei Freitag????Ab wann kannst Du denn???Ich habe ja frei....
Noch einen schönen Sonntag
Ansonsten bleibt es bei Freitag????Ab wann kannst Du denn???Ich habe ja frei....
Noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo, Ihr Lieben!!
Bald sehn wir uns
, freue mich so! Mein Mann konnte nun auch den Dienst zum Glück wegtauschen. Wir kommen also zu zweit! Bringt denn nun noch jemand den GöGa mit?
Werden allerdings vermutlich auch mit der Bahn kommen müssen, da mein Mann wohl bis dahin so lange Autostrecken nicht schafft. Wäre also schön, wenn wir so langsam konkret werden könnten mit unserem Treffen, damit wir Zugfahrt etc. planenn können.
Leider war Anja immer noch nicht hier
. Ich hoffe, sie ist bald wieder hier, denn ich will natürlich mit ihr planen!!!
Bin ansonsten nicht sooo gut drauf, ich glaube, ich bin überdossiert mit meinen SD-Medis.Hoffe, ich bekomme nun recht zeitnah einen Termin in der Klini, um das zu überprüfen. Vermutlich muß die Dossierung an das Abnehmgewicht angepaßt werden... Will aber auch nicht auf eigene Faust reduzieren...
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Bald sehn wir uns
Werden allerdings vermutlich auch mit der Bahn kommen müssen, da mein Mann wohl bis dahin so lange Autostrecken nicht schafft. Wäre also schön, wenn wir so langsam konkret werden könnten mit unserem Treffen, damit wir Zugfahrt etc. planenn können.
Leider war Anja immer noch nicht hier
Bin ansonsten nicht sooo gut drauf, ich glaube, ich bin überdossiert mit meinen SD-Medis.Hoffe, ich bekomme nun recht zeitnah einen Termin in der Klini, um das zu überprüfen. Vermutlich muß die Dossierung an das Abnehmgewicht angepaßt werden... Will aber auch nicht auf eigene Faust reduzieren...
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)