Hallo? Estrella? 1,1 kg in 5 Tagen sind aber auch nicht von schlechten Eltern!!!

Ich habe für die 2,1 kg nämlich knapp 2 Wochen und nicht TAGE gebraucht
Bea: Schöner Ticker!

Bist Du denn schon aufgeregt? Wäre ich bei den Erfahrungen, die Du schon gemacht hast aber auch!

Wie lange wirst Du danach denn im KH bleiben müssen?
Puhsig, Fetzen fliegen bei uns zur Zeit noch nicht mal. Ich habe gestern noch zu meinem Mann gesagt: "Wenn wir uns wenigstens übereinander ärgern würden und streiten, da könnte ich mit umgehen. Aber so hat ja keiner Schuld und man kann sich nicht besser dadurch fühlen, dass man dem anderen Vorwürfe macht." (Das letzte ist zwar nicht wirklich toll, ich weiss. Aber mal ehrlich, in nem richtig schönen Streit ist es doch oft das was man in der Hitze des Gefechts macht. Oder bin nur ich so?

)
Frechdax, wie geht es Dir und dem

?
Else, Nana:

Seid Ihr noch da? Vor allem Nana, von Dir haben wir so lange nix gehört. Oder bist Du schon in Urlaub?
Babsy, auch wenn Du hier nicht schreibst: Ich denke an Dich!
Anja, unsere Hoffnungsträgerin, wann steht denn Dein nächster Urlaub an? Du fährst doch auch nochmal weg, oder?
Noch kurz zu mir: Mir geht es sehr bescheiden. Auf meiner Station (die zwar eigentlich orthopädisch ist, aber ein Gyn-Zimmer hat, falls die Gyn-Station überquillt) liegen 2 Schwangere und eine Wöchnerin. Ich kann Euch sagen, wenn ich das Zimmer verlasse, habe ich fast immer mit den Tränen zu kämpfen. Und in 2 Wochen wechsel ich auch noch auf die Gyn-Station. Wie soll ich das bloss durchhalten?
Countdown:
Noch 4x schlafen, dann habe ich einen Gesprächstermin in der Kiwu-Praxis.
Noch 5x schlafen, dann haben Estrella und Puhsig jeweils einen Gesprächstermin in ihrer Kiwu-Klinik.
Noch 26x schlafen, dann hat Beate die Bauchspiegelung.
Noch 39x schlafen, dann Anja ihren Kryo-US-Termin.
LG Suessmaus