Hallo Mädels,
ich möchte Euch allen ein wunderschönes, zufriedenes, erfolgreiches und vor allen Dingen GESUNDES Neues Jahr wünschen!!!!
... und auch von uns hier an Tom nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Wir wünschen Dir auch, dass Dein kleiner Bruder ganz schnell gesund wird und Deine liebe Mami dann auch wieder etwas mehr Zeit für Dich hat. Aber ich denke mal, Du- so als grosser Bruder kannst das schon verstehen, stimmt´s?
Liebe Netti, vielen lieben Dank für die lieben Grüsse und die schönen Fotos von den beiden Rackern. Wir haben uns sehr gefreut! Das war eine tolle Überraschung! Man kann garnicht glauben, dass Euer Besuch schon wieder so lange her ist; die Kinder sind da ja noch soo klein...

...Und sitzen so brav auf dem Boden.
Die Bescherung bei uns hat sich auch über mehrere Tage hingezogen. Alle meinen es gut. Aber dazu kann auch ich nur sagen (*Birgithandreich*): Elisa war absolut überfordert mit der Geschenkeflut.
Die kleine Maus hat es auch extrem auf unseren Weihnachtsbaum abgesehen. Wir können uns täglich den Mund fusselig reden; sie zieht bei jeder Gelegenheit die Kugeln ab und flitzt dann mit ihrer Trophäe durch die Wohnung. *ächz* Eigentlich wollten wir den Baum noch nicht abschmücken, aber ich muss die nächste Woche zu einer (kleinen) stationären OP und ich glaube, da ist mein Mann dann doch schon ausgelastet; auch ohne "Kugeljagd" mit Elisa. Also: DER BAUM MUSS WEG!
Ja, ansonsten kann ich nur hoffen, dass das Neue Jahr schöner wird, als das letzte endete. Silvester gestern war bei uns eher ruhig. Nach dem Tod unseres Freundes sind in den letzten 14 Tagen noch meine Tante und meine geliebte Omi für immer von uns gegangen.
Die Beerdigungen waren dann noch am 30 und 31.12.2004. Da kommt natürlich keine Feierlaune auf.
Sonst geht es uns aber gut und wir geniessen die Zeit, die wir jetzt als Familie miteinander haben, bevor mein Mann dann wieder los muss.
Ende Januar starte ich wahrscheinlich mit einer Zusatzausbildung Richtung Heilpädagogik. Das zieht sich über 1 Jahr Freitags am Nachmittag und Samstags am Vormittag hin. Mir wurde vor kurzem von einer KiTa signalisiert, dass ich ab sofort dort beginnen könne, wenn ich diese Zusatzausbildung hätte. Naja, ist ja noch etwas Zeit, bis der Erz.-urlaub vorbei ist; aber man kann ja schon vorsorgen. Es werden z.Zt. vermehrt Integrationsgruppen (behinderte Kinder werden aufgenommen) in den KiTa´s gebildet, und somit wäre ich dann wieder auf dem neuesten Stand. Ich muss Euch sagen: ich freue mich schon richtig auf die Qualifizerung, auch wenn es vielleicht organisatorisch etwas anstrengend werden wird. Ich bin ja nun durch die beiden Mädles schon recht lange zu Hause und obwohl ich den ganzen Tag zu tun habe (und trotzdem nicht fertig werde...

) fehlt mir etwas auf der beruflichen Strecke. Ich weiss nicht, ob es Euch manchmal auch so geht.?
So, die Beiden schlafen heute wieder zeitgleich (Papa ist ja schliesslich da

) und ich werde mich noch etwas dazulegen.
Seid ganz lieb gegrüsst von
Christina.