Wir hatten ein wunderschönes Wochenende gehabt. Die Kleine von unseren Freunden ist 3 Jahre und wohl das süßeste Kind, was es überhaupt nur gibt. Sorry, aber bei der Süßen komme ich immer so ins Schwärmen. Unsere Kinder werden bestimmt vieeeeeell süßer!!!
Mani, falls Du das liest, wir waren am Samstag im Opel Zoo!!!!
Es wurde wieder so viel gepostet, dass ich auch wieder den Überblick verloren habe.
Liebe Lara, ich finde es wunderbar, dass Du BEKI zu spüren anfängst. Als ich das gelesen habe, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Da könnte ein Tränchen kullern vor Freude....
Falls Ihr keinen Kinderwagen findet solltet, dann biete ich Dir meinen Puppenwagen aus den 70er Jahren an...hihihihi...mhm, als Auto kann ich Dir leider keine Alternative anbieten...aber vielleicht klappt es ja bald mit einer Probefahrt.
Katja – Chefele ist für den Rest der Woche weg. Oh, Dir geht es aber gut! Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Arbeitswoche. Leider sieht es bei mir da anders aus. Heute war ich zum ersten Mal alleine mit dem Auto unterwegs. Mußte zu einem Objekt, dass ich noch gar nicht kannte, aber Mausilein hat dort hingefunden!!! So konnte ich bei dem schönen Wetter wenigstens etwas raus und musste nicht nur Bürodienst schieben. Sobald ich eine „Altlast“ abgearbeitet habe, kommt die nächste ans Licht. Uff!! Aber ansonsten läuft es eigentlich ganz o.k. – ich wurschtle halt weiterhin vor mich hin.
Sunny – schön, dass Dein Mann zum Gespräch mitgeht. Drücke Euch die Daumen!!!!
Lara – danke Dir für Krimmis Lebenszeichen. Das Posting kann auch nur von ihr kommen...bis sie zurück kommt, gibt es bestimmt noch mehr von solchen Geschichten.
Gundi ist bestimmt jetzt auch superglücklich und genießt ihren Urlaub. Viel Spaß weiterhin!
E1 – muß mich auch outen, dass mir die Autorin nichts sagt. Ich habe aber auch keine Bücher mit Thema Kiwu gelesen.
Ich war noch nie Japanisch essen, aber das sind ja wirklich stolze Preise. Ich finde das immer lustig mit diesem Band...war das bei Euch auch so??
Tina67 - alles Gute für Mittwoch!!!!!!
Ancona - denke ganz doll an Dich....werde langsam auch immer kribbeliger....
jetzt wollte ich noch was schreiben und habe es vergessen. Muß erst nochmal nachlesen.