Hallo meine Lieben. Danke fuer Eueren aufmunternden Worte. Ich habe mich schon wieder etwas erholt vom ersten Schock und hoffe, dass wirklich eine andere Tuer aufgehen wird wie Kili so schoen gesagt hat. (Kili, der Spruch hat mir super gefallen

). Ja ich habe schon einen besonderen Kuendigungsschutz durch meine Betriebsratstaetigkeit, aber wenn die Arbeit wegfaellt halt auch nicht. Irgendwie wird es schon werden..... Mag gar nicht weiter daran denken. Ist bestimmt auch hart wenn man nach fast 20 Jahren von seinen Kollegen getrennt wird.
Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag. Gott sei Dank!!! Eine Sorge weniger im moment.
Silvi, ich werde mir den Polarexpress auch noch anschauen. Hoffentlich gefaellt er mir auch so gut. Letzte Woche war ich in Bayreuth bei Lord of the Dance. Das war einfach herrlich, ich wuerde sofort wieder gehen, obwohl die Karte doch happige 71 Euro gekostet hat und das fuer 1 1/2 Stunden. Da waere Kino doch billiger. Wirst Du eigentlich einen neuen Selbstzahler-Versuch starten?
Sidi, mich wuerde auch interessieren was der Neurologe gesagt hat.
Kili, hast Dich restlos erholt von Deinem leider erfolglosen Versuch? Ich hoffe doch schon, dass Du Dich auf den naechsten seelisch einstellst, der bestimmt besser klappen wird, da Du Dich jetzt ja auskennst.
Sabri, wie geht es Dir?
Nicki und Lou, habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke fuer die Kids gekauft?
Lou, machst Du den Nikolaus fuer Deine Jungs? Koennte ich mir sehr gut vorstellen!
Trotz der Hiobsbotschaft mit meiner Arbeitsstelle denke ich darueber nach, mir die Kryos abzuholen. Wer weiss was wird und dann bin ich vielleicht doch zu alt!
Im uebrigen habe ich am Samstag Jubilaeum. Vor einem Jahr hatte ich meine letzte Punktion und dadurch auch meine letzte Zigarette. Wie die Zeit vergeht, unglaublich.
Liebe Gruesse