* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Sind wieder da vom Kaffetrinken ! Leider bis auf die schreibfleißige Susi noch keiner da gewesen :(

Susi : ich war nicht nur heute morgen noch müde, seid ich Utrogest nehmen muss bin ich NUR noch müde !!! :o :o :o

Noch mal an alle; einen schönen, besinnlichen Advent an Euch alle von mir und Bernibärchen !!!

Bild
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hihi ...freu mich auch schon wieder auf Utro _ Geschmiere... :wink: :wink:

wie es aussieht , werden wir Beide unsere WS mit einem Einzelkämpferchen verbringen .... :P :P ....aber erstmal ein Baby reicht uns ja ....ne?????????

ich bin auch müde ...und gleich kommt noch mein Schwager mit Freundin ..... :-? ...mal sehen ob ich dann noch wach bin.. :oops:

schönen Abend noch ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Da bin ich ja, da bin ich ja!

Mein Bär war heute arbeiten und hatte den Schleppi mit. Jetzt ist er gerade wiedergekommen und ich kann ins Netz!

richmo: wir sind auch froh, wenn der 31.12. ist und wir einen dicken fetten Haken an dieses Jahr machen können! Wir haben uns auch dieses Jahr bewußt gegen eine große Feier entschieden, hatten von einigen Freunden diverse Einladungen. :o Wir werden ganz ruhig in ein hoffentlich gutes neues Jahr rutschen!!!!

anja: was für eine Geschichte! Ich glaub' es ja nicht! Jetzt verschaffe Deinem kleinen Einzelkämpferchen ein feines Zuhause, was es erst in 9 Monaten wieder verlassen möchte! *dd*

susi: das hört sich ja erst einmal gut an mit derZyste, aber wie geht es denn nun weiter? :help: Ja, in einer Woche sehen wir uns! :dance:

sophia: da mein Bär heute gearbeitet hat, habe ich immer noch keine Weihnachtsdeko angefangen. Mache ich dann morgen, wenn wir aus GV zurück sind!

Ihr Lieben, auch wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Adventzeit und für heute noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt Bärchen genießen, heute Abend ist die erste Zeit an diesem Wochenende, wo wir für uns sind!

Bis morgen,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an das Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen 1. Advent! Meine Adventsgrüsse kommen zwar sehr verspätet, bald ist der 1. Advent ja schon wieder vorbei, aber ich war seit Freitag garnicht mehr an meinem Compi! :roll:

Wir hatten gestern Besuch von ganz lieben Freunden, haben viel geredet, gelacht und einfach einen wunderschönen Tag verbracht! :D Unser Besuch blieb dann auch über Nacht, so das man heute morgen noch schön zusammen frühstücken konnte! :dance: :dance: :dance:

Da es gestern abend sehr spät geworden ist und ich nicht wirklich viel geschlafen habe, bin ich heute hundemüde! :-? Ein Mittagsschlaf hat auch nicht wirklich funktioniert, also verkrümel ich mich jetzt auf die Couch! :P

@alle: Werfe einen dicken Knuddler in die Runde und melde mich dann morgen ausführlicher bei Euch!

Wünsche allen Löwen noch einen schönen Adventssonntag und sage bis morgen!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....

ach , hab gar nicht geschrieben , wie es weitergeht .... :oops:

also ...weiterstimulieren bis Mittwoch ..dann wieder US......
ab morgen noch 2 Spritzen dazu ..DR ...dann ist mein Bauch bald durchlöchert...4 Spritzen täglich .... :roll: ....

da hau ich mir täglich 550 i.E Hormone in den Bauch ...und es kommt nicht mehr dabei heraus , wie in einem unstimulierten Zyklus *mecker* .....

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten MorgenLöwen ....

ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

ab heute spritz ich / Micha ja auch noch die DR .....Orgalutron......die tut soooooooo weh ....die Nadel ist stumpf ......jetzt hab ich einen dicken Quaddel am Bauch ...und heute Abend wieder *mecker*

Hexchen ...auf dass Du Dich super wohl fühlst ..... *dd* *dd* *dd* *dd*
bin aucf Deinen Bericht nacher gespannt .... :knuddel: :knuddel:

Sophia ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja ......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Silke.......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

Wünsche Euch auch einen schönen Tag ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arme Susi, ja diese Spritzen tun echt weh ! Aber man hofft ja immer, daß es nicht umsonst ist ! Ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, daß Du wenigstens auch einen kleinen Mitbewohner bekommst ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schließe mich euch an und wünsche auch einen wunderschönen guten morgen.

bis später muß wieder los

:knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen! :knuddel:

Wir haben, nachdem wir uns am Wochenende so wenig gesehen haben, erst einmal gaaaaaaaaaaanz lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt und jetzt gammeln wir noch ein bißchen. Dann heißt es gleich duschen, zur Physiotherapeutin und von da direkt nach GV! Ein bißchen grummelig ist mir schon in der Magengegend.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und in den Dezember!

Viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mahlzeit ...

durfte heute gleich eine Std länger arbeiten ....

jetzt mal schauen , was alles fehlt und dann einkaufen ...zur Post und all son Kram... :roll: ....

heute Abend gehen wir mit mausi & Mann essen .... :dance: :dance: ...bin mal auf das Bauchilein gespannt ..hab ja mausi zuletzt gesehen , als sie mich aus dem KH gerettet hat :wink:

Danke Anja .. :knuddel: ...die Spritzen sind ätzend ....musstest Du auch morgens & abends pieken ??????

bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“