liegt ihr alle in der Sonne?
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Moki hat geschrieben:
Bea
und, habt ihr einen gescheiten Tisch bekommen?Bei uns ist auch alles jetzt auf Sommer gerichtet
Wäre nur schön wenn man Mann mal Zeit hätte das wir mit den Arbeiten draussen anfangen können
Wünsche euch einen schönen Abend
Huhu Gik,Gik hat geschrieben:ich war gestern todmüde und auf dem Sofa eingeschlafen
den MiniKiGa in der Stadt hat erst ab Nov./Dez./Jan. Plätze freiaber dann sagte uns die Leiterin das sie eine Zweigstelle im Nachbardorf haben ( ca. 10min mehr Fahrzeit) -> ich gestern nachmittag angerufen
sie haben Plätze frei und könnten sofort kommen, aber erst schauen wir uns es morgen vormittag an und dann ab Juni. Wenn ich sie jetzt schon reingebe, müsste ich für den ganzen Monat noch den Beitrag bezahlen
![]()
Jonas wäre gestern am liebsten gleich dort geblieben, hat sich mit zu den Kindern an dem Tisch gesetzt, Lara ist nicht von ihrem Papa gewischen. Meine Chefin weiß auch schon bescheid das ich evtl. ab Juli/Aug. wieder für 15Std/Woche einsteigen möchte, muß jetzt nur noch der obere Chef zusagenvon einer Kollegin weiß ich das sie die Dienstzeiten ändern wollen