Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Gaby,

NA SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,

Wie ist das denn jetzt bist du jetzt auf Urlaub oder Erziehungsurlaub oder wie wo was .... -> ned das ich neugierig bin, meine Fingernägel sind schon weggekaut.

Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Gaby -Super dass Ihr jetzt Euren kleinen Mann zuhause habt.

Und wie fühlt es sich so an?

Grüsschen

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels :lol: :lol: :lol: (man beachte die Uhrzeit :lol: , aber ich bin ja krank geschrieben :lol: ):

Gaby, alles Gute für Euch 3 in Zukunft :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Auf das Ihr auf immer und ewig gut miteinander auskommt :wink: ....... bin ja schon gespannt, wenn David in die Pubertät kommt :wink: !!!!
Du, ich fange auch um 6.30 Uhr das arbeiten an, aber vor 16 Uhr bin ich nie zuhause *mecker* (und das wäre noch früh). Liegt aber vielleicht daran, dass ich ja freitags nicht arbeite und deshalb die Std. von Mo bis Do reinbringen muß.

Susi, und warst Du schon beim Doc oder ist das erst heute?

Linka, was gibts Neues? Gehts Deiner Mama besser?

Mein Mann hat seinen Cousin zu Besuch und sie basteln irgendwas an dessen Computer rum und ich sitze hier, hab bis grad noch Hangman gespielt und bin eigentlich noch gar nicht müde. Liegt wahrscheinlich am Kaffee, den ich vorhin getrunken habe. Aber ich kann ja morgen ausschlafen :lol: :lol: :lol: ..........
an solche Tage kann ich mich schnell gewöhnen, hab nur ein bisserl ein schlechtes Gewissen, wenn ich krankgeschrieben bin und mir eigentlich gar nichts fehlt. Aber der Doc wollte es ja so ..........

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag ......
bis morgen bzw. heute

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

War gestern beim Chirurgen wegen meiner Hand. Karpaltunnelsyndrom ist die Krankheit derInformatik oder der sekretärinen, da dieHand jeweils wo siean der Tastatur angelegt (bzw. Maus)wird eingeklemmtwird, dort läuft ein Nervenkanal hinauf indie Handwobei dort auch Muskeln laufen, je stärkerdieMuskeln werden desto mehrwirdder Nerv eingeklemmt. Irgendwann muss man das operieren bei mir in etwa 3-4 Wochen. Ist eine sch... Sache, da einem ständig dieHände einschlafen, aber man kriegt sie nicht mehr wach etc. Mittlerweile haben sich bei mir die Sehnen der Mittelhandebenfalls entzündet - also mal sehen was dieOP so bringt. Jedenfalls freue ich mich wenn das vorbei ist und ich wieder sticken und stricken kann, das geht nun ja grad mal ein paar Minuten dann sind die Finger wieder weg.

Nun muss ich eben sehen dass sich die Mittelhand wieder regeneriert, sonst dauert die OP viel länger, da sie dort die Sehnenscheiden auch operieren müssen. Ausserdem ist das die Hand wo ich mir den Daumen ausgekegelt hab, mit dem Gelenk passt auch was nicht.

Alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Guten Morgen

Na bei mir ist es nicht mehr so früh mit Guten Morgen wie bei Trixi :lol: ?

Trixi-Ja meiner Mama geht es wieder besser ,gehe nicht mehr soviel nachhause,aber Sie waren am Sonntag bei uns zum Kaffe trinken war noch nett.
Ach übrigens am 15.April kommt die Frau meines Bruders und zieht auch noch bei denn Eltern ein.

Susi-Ja dass tönt ja wirklich nicht toll,glaube auch es wird endlich Zeit dass Du dass operteren lässt,bei mir schläft die Hand auch ein wenn ich am PC sitzte und beim Fernseh schauen aber dass ist ja nichts gegen Dich.

Gaby-Und habt Ihr die erste Nacht gut verbracht,ist er wieder gesund.

so muss unter die Dusche.

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Es ist sehr schön. David geht es endlich wieder besser. Und ich bin ziemlich müde. Die Anspannung der letzten Wochen lässt wohl langsam nach....
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder - Zeit wird es ja :lol: :lol: !!!

Linka, dann begrüße mal Deine Schwägerin am 15.04. schön :wink: :wink: . Die beiden werden sich doch hoffentlich bald eine Wohnung suchen oder ist das finanziell nicht drin?

Susi, wie gehts Deiner Hand? - Schaut das Aupair fleißig Fernsehen :wink: :wink: ???

Gaby, schön dass es David wieder besser geht. Dann schlaf Du Dich mal richtig aus, Mama-Sein ist anstrengend, gelle ? Siehe Susi ..........

War gestern auch in großer Sorge. Dino hat nur gespuckt und hatte Durchfall. Er lag nur noch rum, fraß und trank nichts mehr. Nachdem es heute nacht auch noch so schlimm war, fuhr ich heute morgen zum TA.
Der hat ihn abgetastet, die Augen untersucht und kam zu dem Schluss, dass er eine Gastritis hat (wahrscheinlich vom vielen Schnee fressen *mecker* ). Dann bekam er drei !!! Spritzen, bei der dritten wurde es Dino zu bunt und er schnappte nach dem TA, ferner bekamen wir Tabletten mit für die nächsten Tage (habe gegoogelt und festgestellt, dass es sich um Antibotikum handelt). Kaum waren wir vom TA zuhause, rannte Dino zum Fressnapf und fraß wieder :wink: . Hätte er das nicht zuvor tun können :-? ???
Na es scheint ihm langsam besser zu gehen, ganz der Wilde ist er noch nicht, aber ich bin jetzt doch froh, dass wir vor dem Wochenende noch beim TA waren.

Ich war anschließend auch noch beim Menschen-Doc :lol: :lol: ... hatte doch heute meine großen Untersuchungen. Also Herz, Galle, Bauchspeicheldrüse, Leber und Nieren sind in bester Ordnung, die Blutergebnisse bekomme ich am Dienstag. Und der Blutdruck war auch relativ gut: 140/85 *freu* !!!! Die Tabletten muss ich aber auf unbestimmte Zeit weiter nehmen. Und der Doc will, dass ich nächste Woche auch noch nicht arbeiten gehe, keine Ahnung warum, er meinte was von "Ruhe haben" etc.; da es Dino ja jetzt so schlecht ging, habe ich diesmal ausnahmsweise nichts dagegen einzuwenden :wink: . Dann können wir uns eine schöne nächste Woche machen und viel Gassi gehen (allerdings ohne Schnee zu fressen, da werde ich jetzt höllisch aufpassen :lol: ).

Eigentlich wären wir morgen abend auf einem 50.Geb. eingeladen gewesen und ich hatte schon Bedenken, Dino alleine abends solange zuhause zu lassen, aber auch das hat sich inzwischen erledigt. Bekam vorhin einen Anruf, dass der Vater des Geburtstagskindes heute überraschend gestorben ist (aufgrund eines Sturzes und Gehirnschlags gestern) und die Party natürlich ausfällt. Macht mir natürlich auch nichts aus :wink: .....

So, das wars von mir ..

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Wenns ganz schlimm wird verpass ihm einfach einen Maulkorb, da gibts ja schon so neumodischeDinge mit Nylonbändern...

Mach dir aber nix draus, Damian frisst auch die ganze Zeit schnee, aber gastritis hat er noch keine, ausserden hätten wir das noch nie gemerkt weil wenn er nix frisst - lassen wir ihn einschläfern :knuddel:

Habe mal die ganzen Termine für Montag aufgeschrieben, jede Menge eine ganze Latte so wie es auf gut deutsch heisst.

Aupair ist immer noch da, mein Mann hat was dagegen, vielleicht bringt er ihr das Frühstück ans Bett... Grad hat er sich total aufgeregt, weil wir essengehen wollten und ich kein Brot gekauft habe für das Aupair, denn sie könne ja nicht das was sie zu Mittag schon gegessen hat am Abend nochmals essen... ich reg mich nimmer auf, von mir aus soll er mit ihr durchbrennen.

Ach ja, das neueste vom Neuesten: - ich betreue die Österreich beste Homepage,... war ein Ranking von einer hiesigen Zeitung die unter den Top 50 Unternehmen sind wir die Nummer 1, ich bin total stolz auf mich,....wollten eigentlich feiern gehen, gehen ins Kino.

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mach dir aber nix draus, Damian frisst auch die ganze Zeit schnee, aber gastritis hat er noch keine, ausserden hätten wir das noch nie gemerkt weil wenn er nix frisst - lassen wir ihn einschläfern

Susi
meinst Du jetzt Benny oder wirklich "Damian" :lol: :lol: :lol: ???? Würde mich doch wundern, wenn Du Damian einschläfern würdest :wink: ......

Verrätst Du uns die beste österreichische Homepage :o ? Wir wollen doch nachschauen, ob das stimmt :lol: :lol: :lol:

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, viel Spaß im Kino.

Trixi, schön, dass Du gesund bist, soweit. Und schön brav die Tabletten nehmen.
Witzig, dass Dino sofort gefressen hat, nach dem Tierarzt. Aber meistens genesen sie ja auch ziemlich schnell.

Unser 3. Tag mit David läuft sehr gut. Heute war er wohl ziemlich müde. Aber auch in der letzten Nacht hat er durchgeschlafen. Bin schon gespannt, wie lange er uns morgen schlafen lässt.

Ansonsten bin ich schon wieder zu müde zum tippen, vielleicht reicht es noch für Hangman.

Wünsche Euch allen ein schönes WE.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“