guten morgen,
hmmmm waffeln - das wär jetzt ein schönes frühstück
susi: wart nur ab, du schaffst es auch noch zu einem (oder mehreren) babies - wenn du immer so fleissig ayla gucken gehst, und ich schicke dir dann ein foto von unserem obelix - wenn er auf der welt ist
gestern abend hat piepmann den ganzen garten alleine versorgt, d.h. gewässert. heute will ich wieder hin....
ich hatte gestern soviel in der wohnung gemacht, dass ich abends derart ko war, dass ich nicht mehr konnte, hatte so richtig das gefühl, mehr darfst du jetzt nicht mehr tun, sonst geht was schief, und da habe ich dann aufgehört

- der rest ist heute dran
ernten: frühäpfel, tomaten, gurken, salat, schnittlauch, bohnen
und in ein paar wochen auch noch zucchini, kürbis, paprika
dieses wochenende war bohnenwochenende - haben so richtig gut geschlemmt, hatte lammfleisch gekauft und dazu eine riesige portion bohnen gekocht - schön mit knoblauch und speck, zwei portionen habe ich eingefroren und gestern gabs nochmal bohnengemüse mit kartoffeln und dem bratensaft vom lamm.
nachher will ich noch die bahnverbindung zur klinik rausfinden in die ich morgen zum nf-messen muss.
bl - wochenende gut verbracht? hast du die spritzen schon geschliffen für den nächsten versuch?

sär doch klasse, wenn du dich auch mit zu den ss gesellen könntest.
@ all:

wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße